Du hast früher wirklich ein bisschen Fake gemacht, denn die Spiele hast du nur so nebenbei gemakert? Da hast du aber nichts wirklich falsches vorgetäuscht.
Naja gut, und vielleicht ein Noob zu sein. Ehrlich gesagt, hätte man dir das auch so geglaubt ohne solche Threads wie "Wie bewege ich meinen Helden?!?!", man brauch sich ja nur die Vorstellung dieses Spiels hier anschauen, an dem der "Profi"-Selphia dransitzt. Vielleicht fakest du mit deiner Offenbarung ja auch gefaked zu haben o.ò
Zitat von Isgar
Vielleicht willst du auch nur einfach die Vermutungen Anderer bestätigen.
Also nochmal zusammengefasst:
Du Selphia, hast Sachen hier gepostet, die nicht stimmen wie z.B. dass du den Maker erst seit 1 Jahr bzw 2 Wochen hast, ein Noob bist und deine alten Spiele "Hauptprojekte von dir waren. In Wirklchkeit makerst du jedoch schon seit 2003, bist ein Profi und die Spiele früher hast du nur so nebenbei gemacht. Jetzt hast du bei WoS anfangs noch vorgetäuscht das Projekt wäre noch am Anfang, bis du später bei deiner Offenbarung die wirklichen Fakten über das Spiel herausgerückt hast. Dabei hast du auch gestanden, früher gefaked zu haben ein Noob zu sein, und dass deine Rechtschreibfehler auch nur Schwindel waren.
Richtig, oder? Korrigiere mich gerne, wenn ich irgendwo falsch liege.
Also so wie ich das jetzt aufgefasst habe, willst du einfach nur zeigen, dass du jetzt besser bist als früher, indem du fakest gefaked zu haben, Ehrlich gesagt zweifle ich etwas daran, das liegt zum einen an den vielen Unstimmigkeiten aber auch um den Post mit der Rechtschreibung der zwar besser war als die anderen, aber auch nicht so perfekt wie man einen Post der auf einen solchen Post antwortet hätte sein müssen.
Und jetzt meinst du, dass du ein totaler Fake wärst und auch das hier nur vorgetäuscht hättest?
Entweder willst du die Sache hier jetzt begraben, oder du wolltest wirklich alle hier hereinlegen. Nur schade, dass ich in diesem Falle nicht nachvollziehen könnte was du an Leuten, die dir ehrliche Kritik geben, lustig fändest.
Also wenn du alles vorgetäuscht hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du das Projekt hier aber wirklich durchziehen willst, dann nimm dir die Kritik zu herzen, ersetze das ganze WoW Zeugs durch eigene, gut durchdachte Sachen und mach das Spiel besser.