Zitat
Aufleveln bis Lvl70 Genauso wie in Wow = Maximallevel geklaut
-Questen Nichts anderes als Nebenquests in Singelplayer RPGs. Nur noch unspektakulärer wenn darauf hinausläuft wie, töte dies und das.
-PvP Kämpfe(mit Npc) Noch ein Beweis das du kein Plan von WoW hast, denn PvP heißt Player vs Player und wenn du solche kämpfe gegen NPC`s bestreitest kann es kein PvP mehr sein da NPC Nicht Spieler Charaktere sind sodurch sind es nur noch PvE Kämpfe also ist der ganze Sinn von PvP weg.
-Instanzen Sind nichts anderes Dungeons in singleplayer Rpg`s da du ja eh nicht mit echten spielern reingehen kannst und da Dungeons selbstverständlich für ein Spiel dieses Genre`s sind kann man es nicht als feature dazuzählen.
-Man kann Essen und Trinken boah echt schwer sowass, ich bau mal eben potions und Äther in mein spiel ein und schon hab ich ein Feature...
-Kein Zufallskampf Pflicht für Sowas!
-Tag und Nachtwechseln ebenfalls Pflicht!
-Farmen Farmen ist ja schon in WoW sinnlos und macht keinen Spass wie wird es dann wohl in deinen Spiel sein?
-Städte angreifen (Je nach Gruppe) Hierzu möcht eich mich mal nicht äussern
-Gilden erstellen und beitreten Aha dort kann man also mit seinen fantasie Freunden leben und Abenteuer bestreiten... Sowass ist keine schlechte Idee in deinen spiel allerdings schon.
-Einfach nur aus Fun ,eigen Account machen^^ ...
-und noch vieles mehr Warscheinlich auch alles aus WoW geklaut und keine wirklich eigene Idee.
...