-
Schwertmeister
Es gibt in Warcraft kein Gut und kein Böse. Die Story ist bei weitem nicht so platt wie sie hier dargestellt wird. Jede Fraktion denkt für sich das sie das richtige tut, bzw. versucht ihre Absichten durchzusetzen. Das diese Ziele auf andere Fraktionen bedrohlich und feindselig wirken können sollte klar sein. Das hat nichts mit dem klassischen Gut und Böse zutun.
Und zu der Elfenverwirrung:
Hochelfen = Blutelfen.
Sie haben sich so genannt seit Arthas ihre Energiequelle zerstört hatte und die Allianz sie in ihren Augen betrogen hat. Praktisch als Zeichen für ihre Neuformierung.
Dies schließt jedoch nur die Elfen ein die zum Zeitpunkt des Angriffes auf Azeroth waren.
Die Nachtelfen sind keine Waldelfen. Als mal dominierende Rasse auf Azeroth waren sie genau so von der Magie besessen wie es die Blutelfen es immer noch sind. Erst die große Katastrophe mit dem Weltbrunnen brachte mehr von ihnen auf den Pfad der Natur. Das sicherte irgendwo auch ihr überleben.
Dieser Prozess wurde nur davon verstärkt das beim zweiten Angriff der brennenden Legion der neue Weltbrunnen ebenfalls zerstört werden musste.
Vor der ersten großen Katastrophe, die ein Großteil des damaligen Superkontinents zerstörte, belächelten die Elfen die heute bei ihnen dominante naturell geprägte Lebensweise. Ergo sind es sicher keine Waldelfen. Auch heutzutage nicht.
@Projekt an sich
Ich denke du hast dir viel zuviel vorgenommen. Selbst mit genauster Planung( die dann zeigen würde WIEVIEL das eigentlich ist) hast du kaum eine Chance. Besonders alleine nicht. Das Projekt wird mit hoher Wahrscheinlichkeit recht bald in der Ecke liegen. Mag frustrierend klingen, ist aber meine Einschätzung.
Geändert von makenshi (21.02.2008 um 00:56 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln