Zitat Zitat
Da ich Wow(World of Warcraft) spiele habe ich vor einen Monat
eine Idee bekommen ,"Ich maker jetzt ein ähnliches Spiel und
das heißt World of Sirolan" es hat den gleichen Sinn
Lvln ,beste Ausrüstung und Questen.

Ich habe von Wow die Klassen und Völker übernommen und habe
auch welche dabei getan.

Also die Story ist das Ähnliche Prinzip wie in Wow
halt nur bisschen anders gestalltet.
Gaaaaaaanz schlechte Idee.Um es gleich zu sagen es ist eine fatale Idee eine ähnliche Story zu machen wie in WoW,den um mal ehrlich zu sein WoW ist ein Story-Vernichter schlechthin(ja WC1,2 und 3 haben eine wundervolle Story erzählt die WoW mit einem Schlag[der einem tritt in die Kronjuwelen gleich kommt]vernichtet hat es gibt unzählige Faktoren die ich aufzählen könnte).Die Klassen und Rassen zu übernehmen und nur ein paar dabei zu mixen ist ebenfalls sehr übel.Es heißt zwar,,Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht'' aber da einige hier deine Werke kennen wissen diese worauf das letztendlich hinausläuft.
Zitat Zitat
Allianz:
Menschen
Zwerge
Gnome
Klanser(Echsenmensch)
Nachtelfen
Mondelfen

Horde:
Tauren
Untote
Blutelfen
Orcs
Trolle
Kobolde
Urgoth

Die Klassen ,können alle lernen

Krieger
Barbar
Magier
Hexenmeister
Dämonenjäger
Jäger
Druide
Dragona
Schamanen
Paladin
Dunkler Reiter(Nur Horde)
Priester
Schurken
Zu den Allianz Rassen nur eins:Nachtelfen SIND im eigentlichen Sinne Mondelfen.Sie beten die Mondgöttin Elune an und haben einen gewissen Hang zu Eulen(dabei stütze ich mich auf die Fähigkeiten der Jägerin und der Mondpriesterin aus WC3,ausserdem weiss ich nich was Mondelfen noch groß anders machen wollen...vieleicht Mondbrunnen bauen,achne haben unsere Nachtelfen auch schon).Also können Mondelfen schonmal so wegfallen.

Dann zur Horde:mir ist schleierhaft was die Kobolde mit der Horde zu schaffen haben genauso wie ich mir nicht im entferntesten einen Urgoth vorstellen kann ohne vernünftige Beschreibung.

Zu den Klassen:
Krieger/Barbar
Magier
Warlock
Priester
Hunter
Schurke
Pala
Schamane
Druide

So sieht ne vernünftige Liste aus

Dann zu den restlichen dreien

Dämonenjäger...mhh okay wenn du meinst.Dann aber als Heldenklasse wenns geht(Blizzard hat ja schon den Todesritter eingeführt)

Dragona(du meinst wohl eher Dragoner)da verweise ich nur hierauf.Du willst also eine Kavallerie Klassen einführen?Ahja wenn du's willst

Dunkler Reiter is mir ebenfalls schleierhaft.Und wieso nur ne extra Klassen für die Horde?

Die Screens kann man wohl nur mit einem Wort zusammenfassen,grausam.Die sind eckig und gerade und unnatürlich.

Guuut.Am anfang sagst du was von,,Vor einem Monat kam mir die Idee'' und jetzt willst du fast fertig sein.Ich kann mir denken was du uns servierst.

Fazit:Wenn du uns ein Spiel vorzeigen willst dann geb dir gefälligst mühe.Kupfer nicht ab sondern denk lieber mal selbst nach.Du kannst von mir aus deinen Eflen ne violette haut verpassen und deinen Orks eine grüne oder kackbraune farbe verpassen.Aber kupfer das nicht so schamlos ab und verwende dann noch die namen wie sie sie in WoW haben.
Bevor du das rausbringst leg dir ein neues Konzept zu und lass dir dafür bitte 2-3 Wochen Zeit und überarbeite es immer wieder.Wenn du dann wirklich keine Ideen mer hast kannst du dir eine Story zusammenlegen.Und wirklich erst dann kannst du lospixeln und mappen usw.

Und wehe du kommst jetzt mit ner frechen Antwort alà,,Zeig mir das du es besser kannst'' oder ,,Hast ja keine Ahnung''.Dann gibbet Stunk Ò.ó