Hallo?
Euch gehts hier wohl zu gut? o.O??
Zitat von Nathrael
Ich find es ehrlich gesagt sehr gewagt hier einen User als behindert bzw geistig zurückgeblieben darzustellenZitat von Cloud
. Solche Beleidigungen verbitte ich mir hier, komme was wolle.
@Nathrael:
Du magst sicherlich recht haben, dass Rechtschreibfehler und schlichtweg schlechtes Deutsch vor allem in Makergames Spaßkiller sind. Da stimm ich dir vollkommen zu. Was man dagegen tun kann, ist ganz einfach: Papierkorb, verbrennen, whatev~ (ja, auch ne Kritik im Forum kann dazu gehören, dann allerdings in einem vernünftigen Ton!). Sicherlich ist selbiges auch sehr störend in einem Forum, allerdings hat das nicht deine Sorge zu sein. Falls dir so etwas auffällt, dann kannst du die Beiträge ja melden. Eigenhändig hier einen auf Mod zu machen, ist nicht gerne gesehen und wird bestraft. Wie ich in deinem Profil lesen kann, wurdest du deswegen bereits vor nicht allzu langer Zeit von Mop verwarnt! Gelernt hast du scheinbar nichts daraus. Ich denke dir sollte klar sein, dass eine Verwarnung noch das Minimum ist, was ich dir dafür raufdrücken kann. Auf die darfst du dich nämlich wieder einmal freuen (und glaub nicht, dass ich die für deinen ZA eintragen werde, nur weil dein eigentlicher Account bald wieder debannt wird), und zwar wegen Pseudomodding, Beledigung und allem anderen, was du unter §2 der Netikette finden kannst.
@Cloud:
der Part mit den Beleidigungen zählt genau so für dich. Auch du bekommst eine Verwarnung! Es ist mir verdammt nochmal egal, ob es sich bei deinem "Ziel" um nen Stammuser, Newbie, ZA, Fake, Buddha oder den Herrgott persönlich handelt! Die Netikette greift in allen Fällen gleich.
Hugh!