Erstmal, Nachtelfen haben bläulich-violette Haut, wenn du ein Fanfic machen willst, musst du dich auch an die Vorgaben halten.
[...]
Wenn man die grauenhafte Rechtschreibung und das meiner Meinung nach eher langweilige (und zudem noch abgekupferte) Konzept des Spiels ignoriert, wird man spätestens hier erkennen, dass das Projekt nicht mal ein Quäntchen Qualität in sich hat. Wenn dies dein erstes Projekt wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken; aber mittlerweile dürfte dies dein, um, sechstes (?) Projekt sein - und du hast kein bisschen dazugelernt. Die Dialoge sind schwach und voller Rechtschreibfehler, die Screens sind ebenfalls stark suboptimal.
Laut deinem Profil bist du 18. Wenn du 16 gesagt hättest, hätte ich dir sogar noch geglaubt, da ich viele Sechzähnjährige kenne, die extrem mental retardierte Verhaltensweisen an den Tag legen (ohne jedoch tatsächlich krank zu sein, sondern einfach aus purer Dummheit). Deinen Sprachstil könnte man vielleicht rechtfertigen, wenn du 6 bis 8 Jahre jünger wärst. Aber die meisten Zwölfjährigen sind wenigstens insoweit lernfähig, dass sie nach 6 extrem misslungenen Makerprojekten (und der daraus resultierenden Kritik) entweder das Makern sein lassen, oder sich Mühe geben und schließlich besser werden.
Ich habe nur einen Rat für dich - entweder, du gibst dir jetzt endlich Mühe, lernst dich auszudrücken (RPGs sind üblicherweise sehr textlastig - wer ein deutsches RPG erstellen will, muss auch gute Deutschkenntnisse haben), ließt dir endlich die Verbesserungsvorschläge durch, die du in deinen vielen Threads bekommen hast UND nimmst diese auch zu Herzen oder du verlässt die Makercommunity, denn wenn du dich nicht änderst, wirst du hier nie erfolgreich sein.
Leute, die an die Vernunft in Menschen glauben, hätten alternativ wohl gesagt, dass derjenige, der hinter Selphia steckt, mit dem Faken aufhören soll. Man muss nur mal ihr Forum auf selphia.de.vu betrachtet - in diesem gibt es zwei Mitglieder - sie selbst und einen Vel03 Seldan, der genau den selben Schreibstil wie sie (ist Selphia überhaupt weiblich IRL?) selbst hat.