Ka wie du die ganzen WoW Skills in nem AKS einbauen willst. Auch frage ich mich wie das in instanzen laufen soll.Zitat
![]()
Man kann doch ein "normales" Ks nehmen und die unterschiedlichen Skills mit Abklingzeit versehen. (Man zaubert nen Feuerball...die Abstände zwischen den Aktionsmöglichkeiten betragen immer die selbe Zeit z.B. 2 sekunden jedoch kann man den Feuerball erst wieder nach 20 Sekunden verwenden. Man muss also nen KS machen das nicht aus Runden besteht sondern nur Zeit misst.) Ich finde das wäre ein voll tolliges Kampfsystem.^^
Zum eigendlich Spiel:
Mir würden spontan viele coole Sachen einfallen die man in so einem Game einbauen kann. Wenn man eine Instanz besucht brauch man ja noch weitere 4 Spieler (oder auch 3) Auf diese Charas hat man (wie in WoW auch) keinen Einfluss. Es können lustige Boons sein oder Nerds. Ich lach mich beim gedanken schon tod.^^
Ich denke wirklich das man aus dem Thema WoW mit eigenen Ideen etwas machen kann jedoch ist das viel zu umfangreich für eine Person.
p.s. NEIN ich bin kein WoW Opfer ich habe es 1 Monat lang gespielt doch es war mir zu stumpf. Spiele die selbst der größte Idiot nach 5 Minuten kann sucken.