Weißt du den überhaupt was ein Fake ist?
Über das Spiel denk ich genau so wie die meisten anderen, brauch ich denke mal nicht extra schreiben.
EDIT @Noir m: Dann hätten wir aber weniger Spaß^^
[ironie]*schluchz* das ist gemein *schluchz heul* [/ironie]Zitat
Mal ehrlich jetzt wo du keinen Ausweg mehr weisst weil keiner auf deine billigen tricks reinfällt,greifst du nach Strohalmen.Es ist erbärmlich von dir uns so grobe Lügen aufzutischen,weil du nicht mehr weisst wie du die Suppe auslöffeln sollst die du dir eingebrokt hast.
Und verdammt nochmal verbessere deine Rechtschreibung und Grammatik,du gibst vor 18 zu sein und ich als 15 jähriger scheine mich besser im Gebiet Deutsch auszukennen als du,ist dir das nicht peinlich(hab dir mal zum besseren Verständnis das Zitat verbessert)?
Und jetzt komm gefälligst runter und fang keine Spiele mehr an die aus einfacher Lust und Laune entstehen,weil du was gesehen hast was dir gefällt.
Du hast früher wirklich ein bisschen Fake gemacht, denn die Spiele hast du nur so nebenbei gemakert? Da hast du aber nichts wirklich falsches vorgetäuscht.
Naja gut, und vielleicht ein Noob zu sein. Ehrlich gesagt, hätte man dir das auch so geglaubt ohne solche Threads wie "Wie bewege ich meinen Helden?!?!", man brauch sich ja nur die Vorstellung dieses Spiels hier anschauen, an dem der "Profi"-Selphia dransitzt. Vielleicht fakest du mit deiner Offenbarung ja auch gefaked zu haben o.ò
Zitat von Isgar
Vielleicht willst du auch nur einfach die Vermutungen Anderer bestätigen.
Also nochmal zusammengefasst:
Du Selphia, hast Sachen hier gepostet, die nicht stimmen wie z.B. dass du den Maker erst seit 1 Jahr bzw 2 Wochen hast, ein Noob bist und deine alten Spiele "Hauptprojekte von dir waren. In Wirklchkeit makerst du jedoch schon seit 2003, bist ein Profi und die Spiele früher hast du nur so nebenbei gemacht. Jetzt hast du bei WoS anfangs noch vorgetäuscht das Projekt wäre noch am Anfang, bis du später bei deiner Offenbarung die wirklichen Fakten über das Spiel herausgerückt hast. Dabei hast du auch gestanden, früher gefaked zu haben ein Noob zu sein, und dass deine Rechtschreibfehler auch nur Schwindel waren.
Richtig, oder? Korrigiere mich gerne, wenn ich irgendwo falsch liege.
Also so wie ich das jetzt aufgefasst habe, willst du einfach nur zeigen, dass du jetzt besser bist als früher, indem du fakest gefaked zu haben, Ehrlich gesagt zweifle ich etwas daran, das liegt zum einen an den vielen Unstimmigkeiten aber auch um den Post mit der Rechtschreibung der zwar besser war als die anderen, aber auch nicht so perfekt wie man einen Post der auf einen solchen Post antwortet hätte sein müssen.
Und jetzt meinst du, dass du ein totaler Fake wärst und auch das hier nur vorgetäuscht hättest?
Entweder willst du die Sache hier jetzt begraben, oder du wolltest wirklich alle hier hereinlegen. Nur schade, dass ich in diesem Falle nicht nachvollziehen könnte was du an Leuten, die dir ehrliche Kritik geben, lustig fändest.
Also wenn du alles vorgetäuscht hast, kann ich dir nicht helfen. Wenn du das Projekt hier aber wirklich durchziehen willst, dann nimm dir die Kritik zu herzen, ersetze das ganze WoW Zeugs durch eigene, gut durchdachte Sachen und mach das Spiel besser.
Ein Königreich für einen Moderator hier. Alle, die Selphia jetzt fertig machen ohne Ende, sind imo nicht besser als sie selbst. Irgendwer hat sich hier im Thread aufgeregt, dass die Threads von Selphia immer soviele Hits/Antworten haben. Kein Wunder, bei dem Geflame!
@Selphia: Taten, nicht Worte. Wenn du wirklich der Meinung bist, du bist kein Noob und hast Ahnung vom Maker, dann lass dich nicht jedes Mal provozieren und vom Makern abhalten, indem du hier ewig diskutierst. Setz dich an den Maker, zieh dein Ding durch und zeig uns, was du mit dem maker wirklich kannst. Erst dann können wir hier auch mal ordentlich etwas bewerten.
Wenn du der Meinung bist, du musst weiterflamen, lügen, dich erst als Fake darstellen und dann doch wieder nicht, dann hast du hier nichts zu suchen.
Das mit der Rechtschreibung,Ich habe einen Hauptschulabschluss,
ist das jetzt schlimm oder was?
Ich hatte früher nie Bock auf Schule,und deswegen habe ich nie gelernt.
Und ich finde für eine Hauptschülerin ,kann ich gut Schreiben.![]()
Ich will euch gerne meine Screens zeigen,aber will es NOCH
nicht,weil ich nie so gerne alles Offenbare.
Lasst euch Überaschen![]()
Selphia
--Ich bin back, und bleib ganz Lieb
www.dlsde.de.vu
[FONT="Arial Black"]World of Sirolan[/FONT]
Status: 100% Vollversion Beta 1.0
Leider nicht hochladbar, da ich kein Anbieter finde zum hochladen
--Meine Blogs:
LimeArts Webdesign - Internet &Technologie
Hopeless - Rollenspiele News & Reviews « Großes Sommer-Gewinnspiel!
Diablo 3 News & Community
Frische Verwarnung kassiert
und direkt wieder alle beleidigen, die hier ihre Zeit opfern, um anderen zu helfen sich zu verbessern.Zitat von Kelven
Zitat von Selphia
Ich schick ma ne PN, denn mMn gehörst du gebannt und dieser thread geclosed...
WORD!!Zitat
Bzw Fühl ich mich gerade angesprochen ich bin auch Hauptschüler und schreibe trotzdem nicht so schlecht, ok ich habe eine schlechte Schrift aber soviele Rechtschreibfehler habe ich auch nicht ich habe nur Probleme bei de rKommasetzung weil ich bei den Thema Haupt und Nebensatz gepennt habe.
Also irgendwie glaube ich du willst uns verklickern das du nichts dafür kannst das du Hauptschülerin bist. Dabei sagst du selber du warst früher zu faul.Du gibts dir einfach keine Mühe wie du gerade eben bewiesen hast.
Dir fehlt es an Ehrgeiz!
--Spiele durchgespielt - Jahresreviews: 2021, 2022, 2023, 2024
Sega Mega Drive Challenge 2020+2021
ALLE Gameboy Spiele Challenge 2025-2035
JRPG-Challenges: 2018feat. Superman 64, 2025
Gamingblog: Ulterior_Audience
Wie schon in der PN erwähnt, solltest du trotzdem dein Schriftbild überdenken.
Ich finde - und ich bin mir sicher da bin ich nicht der einzige -, dass man die deutsche Sprache schon beherrschen sollte, wenn man sich in einer deutschsprachigen Community anmeldet (nagut, wir haben auch einige wenig Vertreter, die in englisch posten, aber das ist ja auch nicht schlimm). Verschreiben kann sich jeder mal, aber ein ständig chaotisches Schriftbild stört einfach den Lesefluss und ist generell unschön anzusehen. Demnach weise ich dich noch ein letztes Mal darauf hin, das Schriftbild zu ändern, damit es keine unangenehmen Folgen nach sich ziehen wird.Zitat von Netikette
[edit]
@die letzten Posts:
könnten wir zum Thema zurück kommen? danke
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]
Nicht Nötig.ich bin dann mal weg könnt mein Member post Löschen,
Es gibt noch andere seiten.
Na dann Aufwiedersehen.
Ich denke ihr seid einfach alle hier zu eingebildet denn ich hasse eingebildete
Menschen.
Sagt nicht nein denn das Stimmt.
Aber ich werde das Spiel noch hier rausbringen ,dauert noch nen bisschen
Und dann werdet ihr es bereuen,
UND ICH HABE KEINE HAUPTSCHÜLER BELEIDGT;WARUM SOLLTE
ICH DAS TUHEN.
www.dlsde.de.vu
Was denn hier Los?![]()
![]()
![]()
Ist das Hier ein Streit?
Also so verhält man sich doch nicht in einen Forum?!
Zu Selphia
Ich bin ein ehemaliger World of Warcraft Spieler,und ich finde es sehr Geschmackslos
wenn man das Spiel nachbaut.
ich habe den Ganzen Thead gelesen und du hörst dich Ziemlich
Kindlich an.
Und ich glaube dir gar nicht das du schon 1 Jahr oder Länger dransitzt![]()
Denn für so ein Spiel braucht man Zeit ,ich denke mal 2-3Jahre
Und wie willst du bitte Pvp Kämpfe machen?
WIe soll dat den gehen.
Also Selpia,
wenn du willst das wir dir glauben dann setzt doch mal die
Demo hier rein,oder was Fertig ist.
Dann kann man dir Glauben ,das es so "Schön" ist.
Und was ich hier Lese von den Anderen Mitglieder denke ich das du
einfach nur ein schlechter Verlierer bist ,weil keiner deine Spiele mag.
Und ich hab mal deine Homepage angeschaut,sag mal ist dir klar das
der Rpgmaker vX Illegal ist.
Und du den zum Freien Download bietest?
Also ich würde ihn da ganz schnell runternehmen bevor du
erwischt wirst,.Selphia,ja ok,ich habe mir den da gedownloadet
aber ich glaube das du den Ärger bekommst wenn die mich erwischen.
Also Selphia,bring das Unfertige wenigsten zum Download raus,
Oder mach heute daraus eine Demo.
Ok ich hör dann mal auf bevor ich ein Roman schreibe^^
1. Ich habe auch ein Hauptschulabschluß (im moment mache ich gerade Real)
und fühlte mich durch deinen Post durchaus beleidigt. Da du es so gedreht hast das alle Hauptschüler dumm da stehen.
2. Jetzt tuh bitte nicht so als hätte dich die Community raus geekelt.
Durch deine "Fakes" und den kindisches verhalten hast du dir das selber zu zuschreiben
3. Du denkst wir seien eingebildet ? Ich glaube da sollte sich jemand an die eigene Nase fassen.
4. Könnte bitte ein Mod diesen Spam/Flame/Trash Thread schließen ?
Hat sich ja jetzt eh erledigt
Ihr kleinen Hässlichen mwas wollt ihr ,meine seite ist meine
Seite,ich gebe downloads frei die ich will und wenn jemand den
Rpgmaker vX haben will
http://rpg-atelier.net
oder auch http://multimediaxis.net
RPGMAKER VX WEDER KOSTENLOS NOCH MIT DEUTSCHPATSCH
Ihr Hässliichen ••••• ey,
www.dlsde.de.vu
Geändert von Flying Sheep (21.02.2008 um 22:11 Uhr)
Ich finde du hast dich Veraten ,Leute liest doch mal,
sie ist Beleidigt und Sauer.
also ich weiß jetzt dass das eine Lüge war
Heute im Zeitalter der Technik wo die Überwachung schlimmer ist als in der DDR
ist es eine Arbeit von 15 Minuten deinen Wohnort und deinen Namen rauszufinden. Ich würde mir lieber 2 mal überlegen was ich auf meine Seite uploade. Ich habe damals schon einen Droh-Brief bekommen weil ich Hintergrund Music auf meine Seite gemacht habe.Ist nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Achja was ist den das für eine Art und Weise uns gleich zu beleidigen ....
Es ist lustig anzusehen das niemand außer dir in diesem Thread ausfallend wird.
ja,wir sind ja auch nicht Kindisch,
Also ich war auch ein Hauptschüler und du hast mich zutiefst verletzt
Ich habe zwar eine Arbeit,aber was du sagst ist Hard,nur weil keiner
deine Spiele mag,das ist traurig für einen Menschen wie du,
Ich glaube eher du suchst Mitleid oder ähnlichen.
Lass das Makern(fallst du überhaupt makerst)
Und lass uns mit deinen Dummen Kommentare in ruhe.