Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
Ach wenns ihr nicht glaubt,dann wartet 2 Monate dann schreib ich
nichts mehr.
Ich denke eher das du nurnoch mist von dir gibst und dich und dich mit deinem,,Ich bin in 2 Moanten fertig weil ich schon seit einem Jahr dran arbeite'' Post ganz schön in die Scheiße geritten hast,und jetzt nurnoch einen Ausweg suchst.

Zitat Zitat von Ginkin
Naja die Liste entspricht der aus WoW und nach Selphias Aussage im ersten Post ist dieses Projekt an WoW angelehnt und soll nicht haargenau abgekupfert werden, hab ich jetzt so verstanden. Dann können hier theoretisch auch Mondelfen, Kobolde oder was auch immer auftauchen, die Geschichte muss ja schließlich auch nicht unbedingt mit der von WoW übereinstimmen.
Ja die Liste stimmt überein.Für mich sieht diese Liste allerdings vernünftiger aus als Selphias(sinnlose Klasse,keine Erklärungen dazu).Kobolde müssten auch schon so im Warcraft Universum existieren(die kleinen Viecher mitter Kerze auf dem Kopf sind doch Kobolde oder verwechsel ich da was?).Und zu den Mondelfen hab ich schon ne Erklärung abgegeben,die wären einfach sinnlos da die Nachtelfen mit ihrer Religion und den Gebäuden schon mehr als genug vom Bereich Mond erfüllen,weiss wirklich nicht was Mondelfen noch mehr haben sollen.