Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 82

Thema: World of Sirolan[Vorstellung]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Jenova-Dragul Beitrag anzeigen

Zu den Klassen:
    Krieger/Barbar
    Magier
    Warlock
    Priester
    Hunter
    Schurke
    Pala
    Schamane
    Druide

So sieht ne vernünftige Liste aus
    Naja die Liste entspricht der aus WoW und nach Selphias Aussage im ersten Post ist dieses Projekt an WoW angelehnt und soll nicht haargenau abgekupfert werden, hab ich jetzt so verstanden. Dann können hier theoretisch auch Mondelfen, Kobolde oder was auch immer auftauchen, die Geschichte muss ja schließlich auch nicht unbedingt mit der von WoW übereinstimmen.

Aber natürlich muss auch das ersteinmal gut durchdacht werden und das ist nicht einfach und macht viel Arbeit.

Aber mal sehen was draus gemacht wird.

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Bekommt Selphia jetzt auch 'ne Verwarnung? D:

EDIT: Wieso kommst du nicht online? ;_;
    Gehts darum das Spiel zu beurteilen oder gehts darum den Author zu kritisieren??.......

Jeder kann für sich selber denken nehme ich an.......
    Nehmt ihr das Spiel für ernst dann schreibt was dazu. Ist es so cool jeden Satz zu zitieren? Erinnert mich an unseren Klassenclown in der neunten Klasse. Oder, gehts es hier darum Deutschunterricht im Schwerpunkt Rechtschreibung zu vermitteln? NEIN!? oder doch?

@DAS LESENSWERTE IM TOPIC
    Ich sags mal so, das was ich lese, was das Spiel beinhalten soll, scheint soweit gut zu sein. Viele Maps, viele quests, viel mühe und so weiter.....
    Wenn davon nichts stimmen sollte auch gut dann wird das Spiel nie erscheinen, aber lasst doch mal zu das sie mal was vorstellen kann.