Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: World of Sirolan[Vorstellung]

rogue????
    was meinst du?

Danke für dein Feedback,natürlich werde ich alles versuchen zu machen

Rogue ist das englische Wort für Schurke.
    Ansonsten gefällt mir die Idee eines WoW-Klons auf dem Maker eher weniger. Ich meine, wen willst du damit erreichen? Wer sich dafür interessiert, wird wohl eher das echte WoW spielen, da es eine bessere Grafik hat und ein MMORPG ist. Allerhöchstens die neuen Klassen und Rassen könnten einen gewissen Reiz ausüben. Naja, mal schauen. Vielleicht irre mich ja auch total. Mal sehen was draus wird .

Ich finde die Idee schön.
    Allerdings hast du dir da ziemlich viel vorgenommen, muss ne ganze Menge Arbeit sein.
    Aber da du nun anscheinend schon was länger dran bist (wenn man sich mal die Anzahl der Maps und der Quests ansieht), kann ich mir auch vorstellen das du es durchziehst.

Von meiner Seite jedenfalls viel Glück, auf eine Demo würde ich mich freuen!

Ohh,Danke
    @Ragner es gibt viele die Wow spielenwollen
    aber denen das zu teuer ist,
    Ich selber spiele auf einen eigenen Server Online
    ohne was zu bezahlen...
    Und da ich nicht "Not" spielen muss ,wie ihr wisst muss man ja was
    bezahlen.

Ahja Schurken hab ich doch hab ich das nicht reingeschrieben????
    Ok editiere das mal

Und deshalb habe ich auch die Idee bekommen.

@Pazu
    Ich habe schon einiges gemacht,aber traue mich noch nix hier
    hochzuladen weil noch einiges Verbuggt ist -.-
    und ich versuche alles zu entbuggen.

@Canlace

Du hast was von Rpgmaker Xp gesprochen???
    Kann man das online machen ??

o.O

Also soweit ich weis, giebt es in Wow nur 2 Elfenarten:

Nachtelfen, die Guten

Blutelfen, die Bösen

Wie das mit Warcraft aussieht weis ich wiederum nicht.

Dunkelelfen sind eindeutig Draw und Böse (wobei ich alle Teile von "Drizzt" als Hörspiel gehört habe und so auch das gegenteil behaupten kann ^.-)

Wenn du meine Vorstellung gelesen hast dann hast du gelesen
    das ich welche hinzugefügt habe auch Klassen O_o

So habe hier mal 3 Screens reingemacht

Eine der ersten Quest bei den Mondelfen

Ein Wasserfall

Eine Wildnis

So hoffe euch gefallen die Bilder

Zitat Zitat von Selphia Beitrag anzeigen
    Maps: 11% Habe schon 113 Maps angefertig(die Teilweise verbuggt sind)
    Helden:100% Habe alle schon Bei Charasprojekt heruntergeladen
    Erstmal, Nachtelfen haben bläulich-violette Haut, wenn du ein Fanfic machen willst, musst du dich auch an die Vorgaben halten.

[...]

Wenn man die grauenhafte Rechtschreibung und das meiner Meinung nach eher langweilige (und zudem noch abgekupferte) Konzept des Spiels ignoriert, wird man spätestens hier erkennen, dass das Projekt nicht mal ein Quäntchen Qualität in sich hat. Wenn dies dein erstes Projekt wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken; aber mittlerweile dürfte dies dein, um, sechstes (?) Projekt sein - und du hast kein bisschen dazugelernt. Die Dialoge sind schwach und voller Rechtschreibfehler, die Screens sind ebenfalls stark suboptimal.

Laut deinem Profil bist du 18. Wenn du 16 gesagt hättest, hätte ich dir sogar noch geglaubt, da ich viele Sechzähnjährige kenne, die extrem mental retardierte Verhaltensweisen an den Tag legen (ohne jedoch tatsächlich krank zu sein, sondern einfach aus purer Dummheit). Deinen Sprachstil könnte man vielleicht rechtfertigen, wenn du 6 bis 8 Jahre jünger wärst. Aber die meisten Zwölfjährigen sind wenigstens insoweit lernfähig, dass sie nach 6 extrem misslungenen Makerprojekten (und der daraus resultierenden Kritik) entweder das Makern sein lassen, oder sich Mühe geben und schließlich besser werden.

Ich habe nur einen Rat für dich - entweder, du gibst dir jetzt endlich Mühe, lernst dich auszudrücken (RPGs sind üblicherweise sehr textlastig - wer ein deutsches RPG erstellen will, muss auch gute Deutschkenntnisse haben), ließt dir endlich die Verbesserungsvorschläge durch, die du in deinen vielen Threads bekommen hast UND nimmst diese auch zu Herzen oder du verlässt die Makercommunity, denn wenn du dich nicht änderst, wirst du hier nie erfolgreich sein.

Leute, die an die Vernunft in Menschen glauben, hätten alternativ wohl gesagt, dass derjenige, der hinter Selphia steckt, mit dem Faken aufhören soll. Man muss nur mal ihr Forum auf selphia.de.vu betrachtet - in diesem gibt es zwei Mitglieder - sie selbst und einen Vel03 Seldan, der genau den selben Schreibstil wie sie (ist Selphia überhaupt weiblich IRL?) selbst hat.

Geändert von Lineth Clearwater (20.02.2008 um 19:01 Uhr)

Zitat Zitat
    Du hast was von Rpgmaker Xp gesprochen???
    Kann man das online machen ??
    Ja da gibts son Skript namens "Netplay", so 2-10 spieler sollen damit möglich sein, bin kein experte mitm XP. Kannste googlen.

PS: Screens sind echt nicht sehr gut, unterer Durchschnitt, daher möchte ich mich nochmals zitieren:
    Zitat Zitat
    Daher rate ich dir lieber etwas anderes zu makern, eigene Ideen sind wirklich um einiges besser. Und wenn ein FanGame, dann ein SP Game
    und vielleicht noch etwas zu üben mit kleineren Projekten und nicht gleich mit so einem grossen Projekt, soweit bist du noch nicht.

Zitat Zitat von Lineth Clearwater Beitrag anzeigen
    Erstmal, Nachtelfen haben bläulich-violette Haut, wenn du ein Fanfic machen willst, musst du dich auch an die Vorgaben halten.

[...]

Wenn man die grauenhafte Rechtschreibung und das meiner Meinung nach eher langweilige (und zudem noch abgekupferte) Konzept des Spiels ignoriert, wird man spätestens hier erkennen, dass das Projekt nicht mal ein Quäntchen Qualität in sich hat. Wenn dies dein erstes Projekt wäre, könnte man ja ein Auge zudrücken; aber mittlerweile dürfte dies dein, um, sechstes (?) Projekt sein - und du hast kein bisschen dazugelernt. Die Dialoge sind schwach und voller Rechtschreibfehler, die Screens sind ebenfalls stark suboptimal.

Laut deinem Profil bist du 18. Wenn du 16 gesagt hättest, hätte ich dir sogar noch geglaubt, da ich viele Sechzähnjährige kenne, die extrem mental retardierte Verhaltensweisen an den Tag legen (ohne jedoch tatsächlich krank zu sein, sondern einfach aus purer Dummheit). Deinen Sprachstil könnte man vielleicht rechtfertigen, wenn du 6 bis 8 Jahre jünger wärst. Aber die meisten Zwölfjährigen sind wenigstens insoweit lernfähig, dass sie nach 6 extrem misslungenen Makerprojekten (und der daraus resultierenden Kritik) entweder das Makern sein lassen, oder sich Mühe geben und schließlich besser werden.

Ich habe nur einen Rat für dich - entweder, du gibst dir jetzt endlich Mühe, lernst dich auszudrücken (RPGs sind üblicherweise sehr textlastig - wer ein deutsches RPG erstellen will, muss auch gute Deutschkenntnisse haben), ließt dir endlich die Verbesserungsvorschläge durch, die du in deinen vielen Threads bekommen hast UND nimmst diese auch zu Herzen oder du verlässt die Makercommunity, denn wenn du dich nicht änderst, wirst du hier nie erfolgreich sein.

Leute, die an die Vernunft in Menschen glauben, hätten alternativ wohl gesagt, dass derjenige, der hinter Selphia steckt, mit dem Faken aufhören soll. Man muss nur mal ihr Forum auf selphia.de.vu betrachtet - in diesem gibt es zwei Mitglieder - sie selbst und einen Vel03 Seldan, der genau den selben Schreibstil wie sie (ist Selphia überhaupt weiblich IRL?) selbst hat.

Hey was hast du??? Ich habe mehr mitglieder.
    musst doch nicht auf meine alte site gehen.

meine homepage steht unten,in der sig
    Fallst du überhaupt lesen kannst LOL

Und dich nehm ich gar nicht ernst weil du einfach ein ...........
    bist

Die anderen nehme ich zu Herzen .
    Also lass das posten hier sein.
    Oder schick mir mal ein spiel von dir ,denn dann erst kannst du zu mir
    was sagen.

Vor dir habe ich KEIN Respekt aber vor den anderen schon,

Zitat Zitat von Selphia
    Vor dir habe ich KEIN Respekt aber vor den anderen schon,
    Cool vor mir hast du auch Respekt?

Also ich habe absolut keinen Respekt vor dir,
    du bist nix weiter als ein Fake. Dein letzter Post
    hat mir das eben Klipp und Klar bestätigt.
    Falls du kein Fake sein solltest:

Du bist ein ziemlich bemitleidenswertes Mädchen, welches
    wohl den geistigen Stand einer 5-jährigen hat.

Selbst meine kleine Schwester die wohlgemerkt erst 10 ist,
    ist weit aus besser im Stande sich zu artikulieren als du.

Zitat Zitat von Selphia
    Oder schick mir mal ein spiel von dir ,denn dann erst kannst du zu mir
    was sagen.
    ROFL, weißt du eigentlich wie du dich gerade blamierst? *vom Stuhl fall*

Nath, ich bin absolut deiner Meinung.
    Fettes Dito und so.

Mfg Cloud der Ex-Soldat

Hallo?
    Euch gehts hier wohl zu gut? o.O??

Zitat Zitat von Nathrael
    Zitat Zitat von Cloud
    Du bist ein ziemlich bemitleidenswertes Mädchen, welches
    wohl den geistigen Stand einer 5-jährigen hat.
    Ich find es ehrlich gesagt sehr gewagt hier einen User als behindert bzw geistig zurückgeblieben darzustellen . Solche Beleidigungen verbitte ich mir hier, komme was wolle.

@Nathrael:
    Du magst sicherlich recht haben, dass Rechtschreibfehler und schlichtweg schlechtes Deutsch vor allem in Makergames Spaßkiller sind. Da stimm ich dir vollkommen zu. Was man dagegen tun kann, ist ganz einfach: Papierkorb, verbrennen, whatev~ (ja, auch ne Kritik im Forum kann dazu gehören, dann allerdings in einem vernünftigen Ton!). Sicherlich ist selbiges auch sehr störend in einem Forum, allerdings hat das nicht deine Sorge zu sein. Falls dir so etwas auffällt, dann kannst du die Beiträge ja melden. Eigenhändig hier einen auf Mod zu machen, ist nicht gerne gesehen und wird bestraft. Wie ich in deinem Profil lesen kann, wurdest du deswegen bereits vor nicht allzu langer Zeit von Mop verwarnt! Gelernt hast du scheinbar nichts daraus. Ich denke dir sollte klar sein, dass eine Verwarnung noch das Minimum ist, was ich dir dafür raufdrücken kann. Auf die darfst du dich nämlich wieder einmal freuen (und glaub nicht, dass ich die für deinen ZA eintragen werde, nur weil dein eigentlicher Account bald wieder debannt wird), und zwar wegen Pseudomodding, Beledigung und allem anderen, was du unter §2 der Netikette finden kannst.

@Cloud:
    der Part mit den Beleidigungen zählt genau so für dich. Auch du bekommst eine Verwarnung! Es ist mir verdammt nochmal egal, ob es sich bei deinem "Ziel" um nen Stammuser, Newbie, ZA, Fake, Buddha oder den Herrgott persönlich handelt! Die Netikette greift in allen Fällen gleich.

Hugh!

Aha,
    Das Nennen Sie also bemitleideswert?

Also wenn euch Wow oder mein Spiel dir nicht gefällt dann
    les den Thead einfach nicht.
    Also Sie haben ja keine Ahnung wie ich bin ok?
    Sie kennen mich persöhnlich gar nicht.

Und ich muss euch was sagen,ich habe früher wirklich bisschen
    Fake gemacht,denn die Spiele habe ich einfach mal nebenbei gemakert.
    Ja ich sitze an WOS seid einen geschlagenen jahr dran.
    Den ich bin kein Noob oder sowas ,(Jetz ist es raus^^)

Das Spiel ist fast Fertig schätze 2 Monate ist es da.
    Und die Screens sind vor einen ca. 9 Monate.
    Und eins sage ich dir Cloud,du wirst derjenige der aus dem Stuhl fällt.
    Den das Spiel ist Fast Fertig und hat eine Spielzeit von lvl 1 bis 68 .
    Schon 32 Stunden.
    Und es klappt auch natürlich alles.Was ich da oben sage.

Die anderen Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt ,ratet mal wie schnell die Fertig waren?

Es waren wenige Tage.
    10Stunden war der Erste Teil von DLSDE
    3 Tage der 2 Teil
    3-4 Tage der 3 Teil
    6 Stunden der 4 Teil
    Und am Ende der Grenzen hat mein Bruder gemakert,weil der mal ein
    eigenes Spiel bauen wollte.

So nun zu mein Aktuelles wirkliches Spiel.

Spiel:World of Sirolan

-1151 Maps
    -413 Quest
    -Alle Charaktere sind fertig gerippt.
    -Aks Sytem wie Wow
    -Tag ,Nacht wechsel
    -Mann kann ein Mount Beschwören,wie bei Wow bekommt man es ab Lvl 40
    -Unterschiedliche Redewendungen der NPC
    -Horde oder Allianz greifen nach verschiedenen Zeiten an.
    -Über 60 Gruppen Mitglieder die mit auf Instanzen kommen und selber angreifen.
    -Der Account hat auch geklappt aber Teilweise,werde es aber noch schaffen^^
    -Talentpunkte Vergebung
    -Eigene Gilde ergründen
    -Auf instanzen gehen
    -Mann kann Essen und Trinken
    -Berufe wie Schmieden,Schneidern,Angeln(Mann war das eine Arbeit^^)
    -Mann kann Ränge aufsteigen.

So das wars es gibt noch vieles mehr.

Ich werde auch jetzt keine Sreens hier Hochladen,denn dann
    nehme ich euch die Überraschung weg.

Sry für alles,aber ich wollt ´nichts Veraten

Prognose: 94% ist das Spiel fertig

Ps:Selphia

Geändert von Selphia (20.02.2008 um 20:36 Uhr)

Zitat Zitat von Selphia
    Ja ich sitze an WOS seid einen geschlagenen jahr dran.
    Ohjeee...es wird doch immer offensichtlicher dass sie ein Fa...Nein! *zusammenreiß* Ich darf nicht pseudo-modden! T__T

Zitat Zitat von Selphia
    Den ich bin kein Noob oder sowas ,(Jetz ist es raus^^)
    OMG! Du bist kein Noob? boahr, ich dachte schon, beinah hätt'
    ich's dir abgekauft, aber wirklich nur beinah ! xD

Zitat Zitat von Selphia
    Und eins sage ich dir Cloud,du wirst derjenige der aus dem Stuhl fällt.
    Ich werde es nicht, ich bin es bereits.
    Warum werde ich nicht sagen, keine lust auf eine 2.Verwarnung.

Zitat Zitat von Selphia
    Die anderen Spiele die ihr bis jetzt gesehen habt ,ratet mal wie schnell die Fertig waren?

Es waren wenige Tage.
    10Stunden war der Erste Teil von DLSDE
    3 Tage der 2 Teil
    3-4 Tage der 3 Teil
    6 Stunden der 4 Teil
    Und am Ende der Grenzen hat mein Bruder gemakert,weil der mal ein
    eigenes Spiel bauen wollte.
    War das jetzt positiv oder negativ gemeint? o__O"

Zitat Zitat von Selphia
    -1151 Maps
    Cool! Man hat viel zu entdecken, darauf freu ich mich!

Zitat Zitat von Selphia
    -Unterschiedliche Redewendungen der NPC
    "bite pesiege denn gnom der uns bedrot. wir habn angst vor ihm.
    sie bekmmen auch gans fiel geld dafür."

Zitat Zitat von Selphia
    Ich werde auch jetzt keine Sreens hier Hochladen,denn dann
    nehme ich euch die Überraschung weg.
    Überaus freundlich von dir.

Zitat Zitat von Selphia
    Sry für alles,aber ich wollt ´nichts Veraten
    Das verzeih' ich dir nie! xO

Mfg Cloud der Ex-Soldat.

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (20.02.2008 um 21:17 Uhr)

Glaubst nu wirklich,dass ich Rechtschreibfehler habe?
    Das war ein Fake,
    Und hör auf mich Auszulachen,gib mir mal deine Msn-Addy dann können
    wir mal ein Wörtchen Reden.
    xD
    Haha, nur für Cloud>

Also,lasst euch Überraschen =)

Zitat Zitat von Selphia
    Deine Rechtschreibfehler kannste behalten du kleiner Hirnloser Spast. Hier das ist meine Addy aliyadombert@hotmail.de also adde mich du kleiner Möchtegern!!!!
    Bekommt Selphia jetzt auch 'ne Verwarnung? D:

EDIT: Wieso kommst du nicht online? ;_;

Geändert von Cloud der Ex-Soldat (20.02.2008 um 21:18 Uhr)

@Selphia
    Auch du bekommst wegen deinen neusten Eskapaden eine Verwarnung. Ich will in diesem Thread keine Beleidigungen mehr sehen. Und von dir, Cloud der Ex-Soldat, kein einziges Posting, da du sie provoziert hast.

wenn ihr nicht langsam alle mal wieder vernünftig miteinander reden könnt setzt für dich Cloud noch ne verwarnung drauf.
    Aber erstmal was anderes:

@Selphia:

Wenn dich einer beleidigt, brauchst du das nicht ebenfalls amchen denn das ist n verstoß gegen die Netikette und auch du bekommst eine Verwarnung dafür. Wenn das nächstemal sowas ist meld das bei einem Moderator der makerforen der gerade online ist. Sollte keiner Online sein melde den beitrag einfach

@Cloud: Und verkneif dir jetzt einen Kommentar. Hier hats sich ausgezofft wenn du n problem mit Selphia hast geh ihr ausm weg genau so wie umgekehrt.

EDIT:
    No Kelven >_> warum bist du immer da wenn man gerade schreibt und dann bist du auch noch schneller >_> ^^"

Ok,das Azeptiere ich ,bisschen Unfair,aber naja, egal,wann bekomm
    ich die wieder weg?

Zitat Zitat von Cloud der Ex-Soldat Beitrag anzeigen
    Bekommt Selphia jetzt auch 'ne Verwarnung? D:

EDIT: Wieso kommst du nicht online? ;_;
    Gehts darum das Spiel zu beurteilen oder gehts darum den Author zu kritisieren??.......

Jeder kann für sich selber denken nehme ich an.......
    Nehmt ihr das Spiel für ernst dann schreibt was dazu. Ist es so cool jeden Satz zu zitieren? Erinnert mich an unseren Klassenclown in der neunten Klasse. Oder, gehts es hier darum Deutschunterricht im Schwerpunkt Rechtschreibung zu vermitteln? NEIN!? oder doch?

@DAS LESENSWERTE IM TOPIC
    Ich sags mal so, das was ich lese, was das Spiel beinhalten soll, scheint soweit gut zu sein. Viele Maps, viele quests, viel mühe und so weiter.....
    Wenn davon nichts stimmen sollte auch gut dann wird das Spiel nie erscheinen, aber lasst doch mal zu das sie mal was vorstellen kann.

Zitat Zitat
    Da ich Wow(World of Warcraft) spiele habe ich vor einen Monat
    eine Idee bekommen ,"Ich maker jetzt ein ähnliches Spiel und
    das heißt World of Sirolan" es hat den gleichen Sinn
    Lvln ,beste Ausrüstung und Questen.

Ich habe von Wow die Klassen und Völker übernommen und habe
    auch welche dabei getan.

Also die Story ist das Ähnliche Prinzip wie in Wow
    halt nur bisschen anders gestalltet.
    Gaaaaaaanz schlechte Idee.Um es gleich zu sagen es ist eine fatale Idee eine ähnliche Story zu machen wie in WoW,den um mal ehrlich zu sein WoW ist ein Story-Vernichter schlechthin(ja WC1,2 und 3 haben eine wundervolle Story erzählt die WoW mit einem Schlag[der einem tritt in die Kronjuwelen gleich kommt]vernichtet hat es gibt unzählige Faktoren die ich aufzählen könnte).Die Klassen und Rassen zu übernehmen und nur ein paar dabei zu mixen ist ebenfalls sehr übel.Es heißt zwar,,Lieber gut geklaut als schlecht selbstgemacht'' aber da einige hier deine Werke kennen wissen diese worauf das letztendlich hinausläuft.
    Zitat Zitat
    Allianz:
    Menschen
    Zwerge
    Gnome
    Klanser(Echsenmensch)
    Nachtelfen
    Mondelfen

Horde:
    Tauren
    Untote
    Blutelfen
    Orcs
    Trolle
    Kobolde
    Urgoth

Die Klassen ,können alle lernen

Krieger
    Barbar
    Magier
    Hexenmeister
    Dämonenjäger
    Jäger
    Druide
    Dragona
    Schamanen
    Paladin
    Dunkler Reiter(Nur Horde)
    Priester
    Schurken
    Zu den Allianz Rassen nur eins:Nachtelfen SIND im eigentlichen Sinne Mondelfen.Sie beten die Mondgöttin Elune an und haben einen gewissen Hang zu Eulen(dabei stütze ich mich auf die Fähigkeiten der Jägerin und der Mondpriesterin aus WC3,ausserdem weiss ich nich was Mondelfen noch groß anders machen wollen...vieleicht Mondbrunnen bauen,achne haben unsere Nachtelfen auch schon).Also können Mondelfen schonmal so wegfallen.

Dann zur Horde:mir ist schleierhaft was die Kobolde mit der Horde zu schaffen haben genauso wie ich mir nicht im entferntesten einen Urgoth vorstellen kann ohne vernünftige Beschreibung.

Zu den Klassen:
    Krieger/Barbar
    Magier
    Warlock
    Priester
    Hunter
    Schurke
    Pala
    Schamane
    Druide

So sieht ne vernünftige Liste aus

Dann zu den restlichen dreien

Dämonenjäger...mhh okay wenn du meinst.Dann aber als Heldenklasse wenns geht(Blizzard hat ja schon den Todesritter eingeführt)

Dragona(du meinst wohl eher Dragoner)da verweise ich nur hierauf.Du willst also eine Kavallerie Klassen einführen?Ahja wenn du's willst

Dunkler Reiter is mir ebenfalls schleierhaft.Und wieso nur ne extra Klassen für die Horde?

Die Screens kann man wohl nur mit einem Wort zusammenfassen,grausam.Die sind eckig und gerade und unnatürlich.

Guuut.Am anfang sagst du was von,,Vor einem Monat kam mir die Idee'' und jetzt willst du fast fertig sein.Ich kann mir denken was du uns servierst.

Fazit:Wenn du uns ein Spiel vorzeigen willst dann geb dir gefälligst mühe.Kupfer nicht ab sondern denk lieber mal selbst nach.Du kannst von mir aus deinen Eflen ne violette haut verpassen und deinen Orks eine grüne oder kackbraune farbe verpassen.Aber kupfer das nicht so schamlos ab und verwende dann noch die namen wie sie sie in WoW haben.
    Bevor du das rausbringst leg dir ein neues Konzept zu und lass dir dafür bitte 2-3 Wochen Zeit und überarbeite es immer wieder.Wenn du dann wirklich keine Ideen mer hast kannst du dir eine Story zusammenlegen.Und wirklich erst dann kannst du lospixeln und mappen usw.

Und wehe du kommst jetzt mit ner frechen Antwort alà,,Zeig mir das du es besser kannst'' oder ,,Hast ja keine Ahnung''.Dann gibbet Stunk Ò.ó