Ergebnis 1 bis 20 von 76

Thema: Neuer Contest - Themen-Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von ssj5000 Beitrag anzeigen
    Aber so was kleines für 2 Wochen wäre klasse. Der andere Contest ging zu lange. Da wollte man dann das göttliche Spiel entwickeln und hat dann das Ziel nach kurzer Zeit aus den Augen verloren. Außerdem kommt sehr schnell was dazwischen. Bei einem 2 Wochen Projekt macht man es schnell fertig und ist dann durch. Viel Zeit birgt auch viele Risiken.
    Exakt. Durch ein enges Zeitlimit zwingt man die Leute, kleine Brötchen zu backen, und ich denke, dann können wir auch ein paar Einsendungen kriegen.

  2. #2
    Gut, mq, dann mach nen Thread auf. Wenn ich Zeit hab, werd ich vielleicht sogar mitmachen.

  3. #3
    Ich bin auch dabei!

    ....wenn ich Zeit finde^^

  4. #4
    Ich bin auf jedenfall dabei.
    Ich habe mich immer nur mit der Theoretik der Spieleprogrammierung befasst und bin gespannt auf die Praxis.

  5. #5
    Na dann, ich hab schon ne nette Idee für ein Spiel und hoffe auf darauf ein paar Spiele spielen zu können. Also ich bin dabei.

    Also wer macht nen Thread auf?

  6. #6
    Ich überlege grade, ob wie nicht einfach nen Contest von Code Golf klauen: Tower of Hanoi.

  7. #7
    So, da wir hier eh zu nichts kommen und nur wieder ewig ergebnislos rumdiskutieren würden, hab ich jetzt einfach den Contest gestartet.

  8. #8
    Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Ich überlege grade, ob wie nicht einfach nen Contest von Code Golf klauen: Tower of Hanoi.
    Gerne. Den Code habe ich schon in Praktische Informatik 2 geschrieben. (Und nein, ich werde nicht Code-Golf spielen. Unwartbaren Code kann ich jederzeit schreiben.)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •