Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe für meinen Spiel...

  1. #1

    Hilfe für meinen Spiel...

    Also liebe Community...
    Ich habe mal eine Bitte an euch....
    Ich benötige dringend Tipps oder Scripts....
    Also in meinen Spiel sollte man in nicht so tiefen Gewässern schwimmen können doch leider habe ich keien Ahnung von sowas...
    Naja das mit der Alchemie verstehe ich auch nicht...könnte jemand mal hier eine kleine Formel von einen Trank hinschreiben.
    Z.B Wasser+EssigSäure=Heiltrank
    Aber es soll in Form von Items sein die man miteinander Vermischt.
    Und so ein neues Item entsteht.
    Okay das waren die bisherigen ersten Bitten.8)

    Mfg
    Nordlich

  2. #2
    Hey =)

    Das mit dem Schwimmen ist "nicht" Schwer, du veränderst bzw. passt das Chipset so an, das der Char [Held] auf das Wasser gehen kann, dann setzt du ein Event wenn der Cchar auf dem Wasser steht oder kurz bevor er hineingeht, das Event machst du auf (Heldberührung) und tust dort Charset verä. Schwimmpose sofern vorhanden =) schon Schwimmt er!

    So hab ichs aufjedenfall gemacht und es klappt Super, bestimmt gibt es noch weitere möglichkeiten, dies ist aber für mich die einfachste =)

    mFg Funky

  3. #3
    Hast du Charsets von Schwimmposen?
    Wenn ja könntest du mir es geben.
    Wäre sehr nett, würde dich dich auch in die Credits nhemen...

  4. #4
    Emmhh...ja.. wenn das so einfach wär, Pixeln kann ich leider "überhaupt" nicht und ich weis ja nichteinmal wie dein Held im Spiel aussieht ? =)

  5. #5
    Hast du Msn oder ICQ könnte dir den Held und nähere Infos geben.

    Mfg
    Nordlich

  6. #6
    Ja ICq hab ich: 414743362

    Ans Pixeln, wende dich Trozdem an einen anderen deswegen, werde dir aber gerne per Hilfe und Rat bei stehen =)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •