mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Frühling - Die Zeit der Gefühle

Lieber QFrat, liebes MMX, lieber User,

die Liebe liegt in der Luft, denn langsam aber sicher kommt der Frühling, die Zeit der Liebe. Die Hormone spielen verrückt, der Puls rast, das Herz klopft. Der Duft der Blüten lässt den einen oder anderen verrückt werden. Sicher kennt ihr dieses Gefühl selber, dieses Verliebtsein.

Ihr dürft nun, wenn ihr möchtet, euch und eure Liebe hier verewigen, eure ganz persönliche Liebesgeschichte erzählen oder einfach über die Liebe philosophieren... <3

Wenn ihr möchtet, dürft ihr gern der Übersicht zuliebe die Signatur ausschalten, ihr müsst es allerdings nicht.

@ Mods: Der Thread von Tii-Chan ist ein anderer, der mit dem hier nicht wirklich zu vergleichen. <3

Threadidee © Meme <3

Ich persönlich bin momentan schlimm verliebt, weiß allerdings nicht, was sie genau empfindet. Ich bin zwar ihr bester Freund, laut eigener Aussage, aber ob da mehr ist~... Weiß ich nicht. :/ Nya, ansonsten hab ich selbst noch nicht wirklich viel zu erzählen. Liebe kann toll sein, wenn man in der Nähe der Person ist oder was mit ihr unternimmt. Aber zu wissen, dass sie unerreichbar sein wird, das kann sehr schmerzhaft sein.
    Geändert von Kate (20.02.2008 um 23:24 Uhr)