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Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Omg, das hat doch nix mit nem perfekten Spielstand zu tun, Vaan am Anfang so hoch zu leveln oder Waffen möglichst früh zu bekommen... Manche mögen das vllt als "perfektes Spiel" sehen, aber einen perfekten Spielstand hat man

    a) eh erst am Ende vom Spiel
    und
    b) braucht man somit die Waffen etc auch nur am Ende zu haben...

    p.s.: Ich seh persönlich eh keinen besonderen Grund des hochlevelns am Anfang außer man möchte vllt. eine dieser challenges machen...

    edit: Perfektes "spielen" ist aber sowieso nicht wirklich das wahre. Zumindest wenn man sich an eine Faq hält nicht... Da kopiert man ja nur die Spielweise von xyz und macht nix eigenständiges und das dann perfekt zu nennen... na ich weis ja nicht
    Geändert von Kiru (20.02.2008 um 13:44 Uhr)

  2. #2
    Ich sehe eigentlich auch keinen Grund, warum Du mir immer hinterherpostest und widersprichst und dennoch lasse ich Dich das tun.

    Also lass mich wenigstens den Tipp geben, denn ich persönlich habe das Spiel durch diese Spielweise SEHR genossen. Und ich habe mich überhaupt nicht streng an die dortigen Tipps gehalten, sondern ihn lediglich als Leitfaden betrachtet. Immerhin werden sehr viele gute Ideen da verbreitet.

  3. #3
    @Kiru:

    Nur weil du von dieser Spielvariante nicht überzeugt bist, musst du sie ja nicht zu jeder Gelegenheit madig machen, oder nicht? Mir persönlich hat diese Variante genauso wie Lilly um Längen mehr Spaß gemacht als das reguläre "Durchlaufen/Kaufen/Kämpfen". Und wenn man Waffen zu ihrem frühestmöglichen Zeitpunkt erhält, fällt das für mich schon in die Kategorie "perfekt".

  4. #4
    aha also gibts außer doxa keine waffen wo man auf das öffnen bestimmter kisten achten muss, sehr gut. gibts nicht noch irgendwelche einmaligen gegenstände die man zum erzeugen von handelswaren benötigt?

  5. #5
    achja, ich hatte was vergessen, es gibt ja noch eine zweite möglichkeit, an eine doxa-lanze zu kommen.^^

    diese möglichkeit setzt allerdings eine ganze menge geduld und/oder sehr großes glück vorraus.

    es gibt einen kleinen raum in einem abschnitt der henna-minen(der abschnitt heißt "förderstelle 2"), in den man erst reinkommt, wenn einem der Garif-krieger Yugir, diesen abschnitt aufgeschlossen hat, wofür man mindestens 10 Espers in seinem besitz haben muss.
    beim betreten dieses raumes besteht eine 10-prozentige chance, das sich dort eine kiste befindet, falls sie da ist, besteht eine 10-prozentige chance, dass in der kiste die Doxa-Lanze zu finden ist, also insgesamt eine chance von 1:1000.

    ich habe von einem user hier im forum(ich glaube, es war Whitey) gelesen, dass er weniger als 10 versuche gebraucht hat, um sie dort zu finden, andere haben es auch schon tagelang versucht , ohne erfolg zu haben.

    die möglichkeit verschwindet übrigens nicht, sobald man in dieser kiste einmal die Doxa-Lanze gefunden hat, es ist also theoretisch möglich, sie 99 mal zu haben.

    ich habe ein bild vom fundort, aber irgendwie kann ich gerade nichts hochladen, sobald es wieder funktioniert editiere ich es in diesen post.

    EDIT:

    so, habe einfach mal den screen von RPG² verlinkt:


    der rote kreis markiert den fundort und der rechte ausgang, des fast runden raumes, weiter links an der oberen kante des bildes, ist der durchgang, den Yugir erst aufschließen kann, sobald du 10 Espers besitzt.

    aber bedenke, dass du jedes mal 2 abschnitte (also den nach verlassen des raumes plus einen weiteren durchqueren musst), damit du in dem raum wieder eine neue chance auf die Doxa-Lanze haben kannst, es ist also auch eine ganz schöne lauferei.^^
    Geändert von Taro Misaki (20.02.2008 um 15:04 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    aber bedenke, dass du jedes mal 2 abschnitte (also den nach verlassen des raumes plus einen weiteren durchqueren musst), damit du in dem raum wieder eine neue chance auf die Doxa-Lanze haben kannst, es ist also auch eine ganz schöne lauferei.^^
    Drei Abschnitte. Für Monster, die wieder erscheinen sollen, muss man nur zwei Gebiete weiterlaufen. Für Schatzurnen insgesamt drei Abschnitte.

  7. #7
    @ Neo
    Tara hats schon richtig erklärt: Um drei Bereiche weiter zu laufen, muss man zwei volle Bereiche durchqueren. Und das schrieb er:
    Zitat Zitat
    aber bedenke, dass du jedes mal 2 abschnitte (also den nach verlassen des raumes plus einen weiteren durchqueren musst), damit du in dem raum wieder eine neue chance auf die Doxa-Lanze haben kannst, es ist also auch eine ganz schöne lauferei.^^

  8. #8
    Es geht hier laut Thread-namen aber nun mal um einen Spielstand... Jeder kann natürlich spielen wie er mag, das wollte ich auch nicht anzweifeln.

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