mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von alexiel84
    @Zachi
    Ô.o.....hä? Die einen nennen mich Herrin, die anderen Richterin??? Wusste gar nicht, dass ich mich verwandeln kann. Noch dazu bin ich Amazone und auch noch Hexe ...boah, bin ich vielseitg .
    Die Freiheitsstrafe verpasse ich dir gern
    machen wirs kurz: gibs zu in wahrheit bis du irgend ein fieses sirenwesen das alle mit seiner unwiederstehlichen aura anlockt. hast du zufällig schuppen und nen muschel bh ? oder warn das meerjungfrauen
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ubs, hab gar nciht gemerkt, dass noch paar gratuliert haben >_<

@Hypi
    Dann danke ich dir halt mal an deinem Geburtstag . Also Dankeeeeeee! Klar hab ich ich schön gefeiert.....wen stört schon so ein Handicap .

@Alec
    Hab schon PM nachgekuckt, hast du ja mittlerweile denke ich mal gesehen ......*knuddel*

@Silence
    boah, du wagst dich hier rein....
    Naja, wenn du jetzt schon mal da bist .
    Zitat Zitat
    Irgendwie muss ich ja eines unserer Lieblingsopfer umgarnen, damit es sich wieder mal in den weiten Jagdgründen des Sumpfes blicken lässt
    jaja, wusste ja, dass da irgendein Hintergedanke im Spiel ist . Naja, aber irgendwie hat mir in letzter Zeit so ein bissel die Kreativität gefählt >_< ....aber das wird sich bestimmt bald ändern.....lass mich bald mal wieder zwischen euch Monstern und was auch immer blicken...hihi....und dann geht's euch an den Kraken *fg*

@Zachi
    Muscheln und Schuppen? Wie kommst du darauf, dass ich so was besitze? *hintermRückenversteckteMuschelnuntermBettverschwindenlässt*

@janarinoa
    Dankeschön .....aber Geld ist nicht alles.....hmm...aber viel, leider .

@Tidus
    Thanx auch dir !
    Geändert von alexiel84 (09.07.2003 um 22:53 Uhr)
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!