-
Schwertmeister
Auf ein zweites mal....hab hier vorhin schon mal 'n megalangen dankeschönpost geschrieben. Dann hab ich abgreschickt, hatte vergessen zuu kopieren(das mache ich normal immer bei längeren Posts)....und dann ist's passiert. Hatte zu viele Smileys und weg war der Post >_<.
@Engelchen
Danke nochmal
...bist echt ein Schatz. Die ganze Arbeit mit den Threads, Ist aber witzig meine alten Posts wieder zu lesen....hihi.
Hoffe das mit dem Treffen im RL pssiert bald....naja, aber erst mal auskurieren *g* .
@Skar
Dankeschön ^-^.....du bist mir in der kurzen Zeit auch ziemlich ans Herz gewachsen
. Und das mit dem "nicht lang kennen" können wir ja ändern (^-^). Ihr wollt noch lang was von mir haben? Keine Angst, das werdet ihr. Durch so paar Knochenbrüche werdet ihr mich noch lang nicht los...hihi.
@dready
Dankö
! Klar geht es mir bald besser, geht mir ja schon ein bissel besser, seit ich im Krankenhaus war.
@UltimaW
Gracias!
(quote)Süüß
So 'ne richtige Newbie-Frage [/quote) (Zitate nur so, damit der Post später nicht wieder überlastet ist -.- )
Hihi.....ich war halt auch mal ein Newbie....aber wenigstens hab ich nie gefragt, welches euer lieblingsFFspiel ist *g* .
(quote)Was ist eigentlich passiert? Was auch immer: Gute Besserung(/quote)
Hatte einen Autounfall..d.h. gebrochener Arm und gebrochene Rippe.....aber sonst ist eigentlich alles wieder okay^^ .
@Zachi
Grazie ^-^ ! Ktze aus dem Käfig lassen? Heißt das nicht eigentlich Katze aus dee sack lassen *lol* .
(quote)jetzt kannst du mir entlich vorhalten das du älter bist als ich und ich dochmal ein wenig respekt gegenüber dem alter zeigen solle und auf deine lebenserfahrung vertrauen sollte halt moment hab ich dir grad freiwillig eine anleitung gegeben mir eins reinzuwürgen ? o_O
damn !!! (/quote)
Da siehst du mal, wie ich dich schon unter meiner Fuchtel habe...*fg*
Tja, das hat zwei Gründe: 1. du bist männlich *g* und noch dazu JÜNGER
.
@Gala
Dankeeee Galalein, klar bin ich sauber geblieben.....bin doch 'ne Amazone 
@m-p
ajo, ich kenn dich auch aus'm QFrat^^ Danke
@Strato
dankeschön für Burzeltagwünsche und besserungswünsche! Eingeschrenkt feiern? Pah, hab mir einfach 'nen Stripper besorgen lassen und hab die Show genossen
. Ach was, hab doch Gala versprochen sauber zuu bleiben...hihi.
@vio
danke violein
!
Beim Kiel holen? was bedeutet denn das???
Jaj, der Kuchen ist total lecker geworden. da werden sich morgen aber meine Klassenkameraden freuen...hihi. Wärst du vorbei gekommen, hätte ich dir sogar ein Stück abgegeben^^.
aja, unser secret project
....wisst ihr schon wann?
@(KC]Cunner
Wow, boah, dass du dich dazu herablassen würdest éiner Amazone zu gratulieren Ô.o.....*erstauntist* Dankeschön *g*
@Sundria
Danke Schäfchen
!
ja, bitte bitte....schick sie mir auch....mirlor@web.de
was würde ich nur ohne dein "Luca" machen??? Wieso hast du es fast aufgegeben?
@The real Kenji, Mr Spock, haebman und Yuna
dankeschön ihr süßen!!
@Sceddar, Tonberi, Kamui_Shiro2204, Bahamut13, The_question, yori, Lelle, chnimoki, DJn, Fatcartman und The One winged Angel
Danke
! kenn euch zwar noch net so, aber das kann sich ja schnell ändern !
*diesmalnetdednFehlermachtohnevorherzukopierenabzuzschicken*