Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Abenteuer hört gar nicht mehr auf

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Schwarzgekleidete weicht der Klinge aus und springt zurück. Dann hebt er die Hand und streicht über sein Schwert. Das Schwert fängt an zu glühen dann rammt er es in den Boden. Plötzlich kommt ein Zombie aus dem Boden gekrochen. Der Nekromant stellt sich hinter den Zombie.

    Der mann kann Elaida's Schwerthieb blockieren, Ivannas Schlag kann er jedoch nicht ausweichen. Er geht zu Boden und scheint KO

    Leon: Longblade + 6%
    Elaida: Longblade: +6% (Gratz du hast eine neue Stufe in Longblade)
    Ivanna: Axt: +7%

    --------------------------------------------------------------------------

    Als der Mann zu Boden geht sieht Farodin kein Hindernis mehr, also stürmt er in den Raum und stellt sich neben Leon. Um ihm bei dem Zombie zu helfen.

  2. #2
    "Na klasse dieser Feigling versteckt sich hinter einem Skelett, besser konnte es ja gar nicht kommen", denkt Leon. Als er Farodin neben sich bemerkt fragt er:" Nekromant oder Zombie?" Leon bleibt passiv und beobachtet den Zombie sowie seinen Schöpfer."Zu Feige um in einem Kampf Mann gegen Mann zu bestehen?", fragt er spöttisch den Nekromanten.

  3. #3
    Der Typ war erstmal bewegungsunfähig. Eigentlich hatte Chanis ja geplant den dann gleich gefangen zu nehmen, aber wenn der Schwarze jetzt noch anfing irgendwelche Viecher aus dem Ärmel zu ziehen würde sich das ganze hinziehen und der Lähmungszauber wieder abklingen. "Also Kompromiss", denkt Chanis und zielt auf das rechte Bein des Mannes um ihn bewegungsunfähig zu machen.

    ooc: Ich habe mich deshalb wieder meinem ursprünglichen Ziel zugewandt, weil der Necro Chanis ja offenbar vorerst wieder in Ruhe gelassen hat.
    Geändert von Lektis (10.05.2008 um 10:33 Uhr)

  4. #4
    "Also doch ein Nekromant", denkt Elaida. Ahnte sie es doch, dass diese Typen mit den schwarzen Roben immer gleich mit Untoten um sich werfen. Sie ärgert sich, dass sie während ihrer Zeit bei den Telvanni sich nicht eindringlicher mit Magie befasst hat. Ein richtiger Feuerzauber schickt jeden Untoten ins Jenseits, soviel weiß selbst sie.

    Zudem ist sie sich ziemlich sicher, dass Leons Spott gar nichts bewirken wird. Denn Beschwörer sind nun mal Beschwörer, ihre Stärken liegen nicht im Schwertkampf, sondern in der Magie. Erneut holt sie mit dem Schwert aus und zielt nach dem Zombie. Allerdings nur halbherzig, denn dieses untote Volk neigt schon mal dazu, Angreifern irgendwelche ekligen Krankheiten zu verpassen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

  5. #5
    Wieso hab ich den nicht zuerst ausgeschaltet?
    Ivanna beobachtet einen kurzen Augenblick wie die beiden Kämpfer in Chitinrüstung vor dem Zombie Aufstellung nehmen, und die Dunmerin einen Schwertstreich gegen das untote Wesen ausführt. Alle drei scheinen jedoch ihre Kräfte zu schonen.
    Vielleicht lenken sie ihn dennoch genug ab, denkt Ivanna und hält sich etwas neben dem Kampfgeschehen, um einen Weg an dem Zombie vorbei zum Beschwörer zu finden.

  6. #6
    "Zunächst Zombie. Ich möchte keine Untote Kreatur in meinem Rücken haben, wenn ich gegen ihn kämpfe." sagt Farodin. Kurz nach Elaidas Angriff geht auch er in die Offensive. Er führt einen horizontalen Hieb gegen den Zombie.

  7. #7
    Leon führt ebenfalls einen horizontal Hieb gegen den Zombie."Einer von uns wird treffen, hoffentlich", denkt er.

  8. #8
    Chanis Speer trifft den Mann im rechten Bein und nagelt ihn fest. Als der Lähmzauber abklingt, schreit der Mann vor Schmerz auf

    Alle drei schläge treffen den Zombie. Die ersten zwei Hiebe treffen den Zombie so, das der dritte Hieb den Zombie zerteilt. Der Nekromant, nun ohne Deckung sieht das er hoffnunglos unterlegen ist. "Ihr Mistkröten! Was wollt ihr? Egal. Leider muss ich unsere Konversation beenden!". Der Nekromant wirkt einen Zauber, offensichtlich einen Rückkehr Spruch. Kurz bevor er ihn jedoch beenden kann, schafft es Ivanna ihn mit der flachen Seite der Axt von hinten zu treffen. Der Nekromant fällt hin.

    Chanis: Spear +6%
    Elaida, Farodin, Leon: Longblade +10%
    Ivanna : Axt +10%
    Geändert von Elb 2000 (28.05.2008 um 13:00 Uhr)

  9. #9
    Ivanna lässt die Axt etwas sinken und starrt einen Moment auf den Nekromanten auf dem Boden. Ich glaube, denkt sie, unentdeckt bin ich jetzt nicht mehr. Dann wendet sie sich der Gruppe zu, die vor einigen Augenblicken einfach hereingestürmt war. Ob sie ebenfalls geschickt worden sind, etwas über die jetzt am Boden liegenden Personen hreuaszufinden? Naja, wenn dann waren sie nicht viel geschickter als ich im unentdeckt bleiben.
    Sie blickt die vier der Reihe nach kurz an. Zwei Männer in Chitinrüstung, beide mit Schwertern bewaffnet. Der eine offensichtlich ein Bosmer, der andere vermutlich Kaiserlicher oder Bretone. Menschen sahen sich in Ivannas Augen alle zum verwechseln ähnlich. Dann ein Argonier, nur mit einem Speer bewaffnet, aber der Magie kundig, das hatte er bewiesen. Und ganz hinten eine Dunmerin in orkischer Rüstung (diese erkennte Ivanna sofort). Sie hielt ebenfalls ein Schwert und schien damit umgehen zu können.
    Auf der anderen Seite sie, in Knoch- und Kettenrüstung, nur die Axt in der Hand. Der Schild und ihre Armbrust lagen einige Meter entfernt am hinteren Ende der Höhle.
    Wenn ich ihnen nicht genug bewiesen habe, dass ich mit dem Lumpenpack hier nichts zu tun habe, dann bin ich verloren, analysierte Ivanna. Ihre Augen blieben auf dem Menschen hängen. "Seid versichert, dass ich nichts mit dieser Gruppe zu tun habe, welchen Groll auch immer ihr gegen sie hegt. Mein Name ist Ivanna. Darf ich erfahren, mit wem ich es zu tun habe?"


    OOC: Ich hoffe, ich habe alle richtig beschrieben, hab im Inventar nachgelesen.
    Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 10:37 Uhr)

  10. #10
    Elaida beobachtet die Frau aus zusammengekniffenen Augen. Sie scheint irgendwie unsicher zu sein. Unsicher über die Situation? Unsicher, was die Gruppe, der sie gegenüber steht, von ihr hält? Oder tut sie nur so, um unschuldig zu wirken? Sie schweigt, will abwarten, wie ihre Gefährten reagieren. Und immerhin hat die Fremde ja die Menschen angesprochen.

  11. #11
    Farodin war etwas überrascht über die unverhoffte Hilfe. Er ergreift zuerst das Wort: " Mein Name ist Farodin Baumherz. Das sind Elaida, Leon und Chanis. Darf man Fragen warum ihr hier seid? "

  12. #12
    "Nun...", antwortet Ivanna vorsichtig. Ach, was solls. Wenn das jetzt schief geht, dann muss ich wenigstens nicht mit der Lüge leben... oder sterben "Ich habe, oder vielmehr hatte einen Auftrag diese Personen betreffend." Sie deutet kurz auf den Nekromanten und seine Helfer. "Mein Auftraggeber ist an einigen Informationen interessiert, die ich fürchtete nicht mehr aus ihnen herausholen zu können, wenn ihr sie erschlagt." Sie überlegt kurz, "außerdem beinhaltete mein Auftrag nicht, für diese Gruppe im Kampf meinen Kopf hinzuhalten. Aber sagt, was habt Ihr damit zu tun?"
    Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •