-
Ritter
"Was sollen wir machen. Ich glaube kaum das wir diese Tür leise aufmachen können. Vielleicht sollten wir den Überraschungsmoment nutzen. Zudem wäre ich dafür mindestens einen gefangen zu nehmen, am besten den mit der Kapuze" sagt Farodin leise zu seinen Mitstreitern.
-
Ehrengarde
"In Ordnung. Ich würde mich aber nicht darauf festlegen einen bestimmten gefangen zu nehmen, vorallem wenn nicht klar erkennbar ist ob er der Anführer ist, das stoppt nur unser Überraschungsmoment. Wir sollten mindestens zwei von ihnen erwischen bevor sie auf uns reagieren können. Und im Zweifelsfall nehmt alle gefangen die Ihr nicht töten müsst, dann ist die Chance größer den zu erwischen der am meisten weiß."
-
General
Leon nickt."Wer stürmt freiwillig als erstes?", flüstert er in die Runde.
-
Turn to page 394
"Ich bestimmt nicht", denkt Elaida, denn immerhin ist sie nicht lebensmüde und zudem eine Telvanni. Telvanni sind nicht edelmütig und wenn ein Telvanni vor der Wahl steht, ob er selbst oder besser ein anderer stirbt, dann entscheidet er sich definitiv für "besser ein anderer". Zumal der Typ im schwarzen Gewand sicherlich jener verbotenen Berufsgruppe der Nekromanten angehört. Insofern wartet sie in aller Ruhe ab. Es findet sich bestimmt ein lebensmüder Held.
-
Ritter
"Schwierige Frage. Vor allem was ist effektiver bei einem Überraschungsangriff? Ein Schwerthieb oder ein sicherer Stoß mit dem Speer?" flüstert Farodin in die Runde "Wir sollten allerdings nicht mehr lange diskutieren, sonst entdecken sie uns noch"
-
General
"Es kommt darauf an wie der Angriff geführt wird", flüstert Leon."Wenn sonst keiner freiwillig als erster stürmen will, würde ich es tun. Außer ihr habt was dagegen", meint er.
-
Turn to page 394
Elaida hat definitiv nichts dagegen. Wusste sie es doch, irgendeiner findet sich immer. "Am besten als erstes den Typen mit der schwarzen Robe", flüstert sie und fügt hinzu: "Der ist entweder ein Nekromant und damit würde er lästig, wenn er anfängt irgendwelche Klappermänner zu beschwören. Oder er ist ein Heiler und damit würde er ebenfalls lästig, wenn er alles, was wir angreifen, gleich wieder heilt". Als Telvanni weiß sie, dass es einen alten Spruch erfahrener Krieger gibt: "Tötet zuerst die Magier" und das hat schon seinen Sinn.
-
General
Leon schaut noch einmal in die Runde und schleicht an die Tür. Er späht noch einmal durch die Ritzen."Vielleicht hat sich etwas verändert", denkt er. Danach schaut sich Leon die Tür genauer an."Zu Blöd wenn ich gegen die Tür laufen würde und sie ist verriegelt."
OCC: Was sieht er durch die Ritzen? Hat die Tür ein Schloss?
-
Ritter
Die Tür hat kein Schloss. An der Situation hat sich nichts geändert.
-
General
Leon steht auf und reißt die Tür auf. Sofort stürzt er sich auf den schwarzgewandeten Mann und versucht ihn mit seinem Schwertkanuf am Kopf zu treffen.
-
Ehrengarde
Gleich hinter Leon sprintet Chanis durch die Tür, und hält zielstrebig auf den Mann neben dem Schwarzgekleideten zu. In seiner Hand beginnt er einen Lähmungszauber zu manifestieren und stößt sich dann vom Höhlenboden ab, den Arm seinem Feind entgegengestreckt.
-
Turn to page 394
Elaida folgt etwas gemächlicher. Warum sich auch anstrengen? Entweder sind ihre Kameraden schnell genug, und dann ist der Kerl eh gleich tot. Oder sie sind zu langsam und dann kriegen sie den Ärger. Und Elaida kann denn die Retterin in der Not spielen, denn mit ihr wird wohl so schnell nicht gerechnet. Immerhin hat der Typ sie bis jetzt wohl eher nicht gesehen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln