Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 136

Thema: Das Abenteuer hört gar nicht mehr auf

  1. #61
    "Es kommt darauf an wie der Angriff geführt wird", flüstert Leon."Wenn sonst keiner freiwillig als erster stürmen will, würde ich es tun. Außer ihr habt was dagegen", meint er.

  2. #62
    Elaida hat definitiv nichts dagegen. Wusste sie es doch, irgendeiner findet sich immer. "Am besten als erstes den Typen mit der schwarzen Robe", flüstert sie und fügt hinzu: "Der ist entweder ein Nekromant und damit würde er lästig, wenn er anfängt irgendwelche Klappermänner zu beschwören. Oder er ist ein Heiler und damit würde er ebenfalls lästig, wenn er alles, was wir angreifen, gleich wieder heilt". Als Telvanni weiß sie, dass es einen alten Spruch erfahrener Krieger gibt: "Tötet zuerst die Magier" und das hat schon seinen Sinn.

  3. #63
    Leon schaut noch einmal in die Runde und schleicht an die Tür. Er späht noch einmal durch die Ritzen."Vielleicht hat sich etwas verändert", denkt er. Danach schaut sich Leon die Tür genauer an."Zu Blöd wenn ich gegen die Tür laufen würde und sie ist verriegelt."


    OCC: Was sieht er durch die Ritzen? Hat die Tür ein Schloss?

  4. #64
    Die Tür hat kein Schloss. An der Situation hat sich nichts geändert.

  5. #65
    Leon steht auf und reißt die Tür auf. Sofort stürzt er sich auf den schwarzgewandeten Mann und versucht ihn mit seinem Schwertkanuf am Kopf zu treffen.

  6. #66
    Gleich hinter Leon sprintet Chanis durch die Tür, und hält zielstrebig auf den Mann neben dem Schwarzgekleideten zu. In seiner Hand beginnt er einen Lähmungszauber zu manifestieren und stößt sich dann vom Höhlenboden ab, den Arm seinem Feind entgegengestreckt.

  7. #67
    Elaida folgt etwas gemächlicher. Warum sich auch anstrengen? Entweder sind ihre Kameraden schnell genug, und dann ist der Kerl eh gleich tot. Oder sie sind zu langsam und dann kriegen sie den Ärger. Und Elaida kann denn die Retterin in der Not spielen, denn mit ihr wird wohl so schnell nicht gerechnet. Immerhin hat der Typ sie bis jetzt wohl eher nicht gesehen.

  8. #68
    Erschrocken lässt Ivanna das Messer fallen, mit dem sie sich grade ein neues Stück Fleisch abschneiden wollte. So schnell sie kann schnappt sie sich ihre Axt und nimmt schräg hinter ihrem Kampfgefährten Aufstellung, wobei sie den Axtgriff fest mit beiden Händen umklammert.


    OOC: Ok so? Ich wollte erst noch warten, was die NPCs tun, aber die rühren sich ja nicht...

  9. #69
    OOC: Ja is gut


    Erschrocken ziehen die Männer die Schwerter. Den Angriff von Leon kann der Schwarzgekleidete mann noch gerade abfangen, Der Lähmzauber von Chanis trifft sein Ziel. Steif fällt der Mann zu Boden. Der Schwarzgekleidete Mann, nun ganz bei der Sache, geht zum Angriff über. Sein Angriff zielt auf Chanis. Dieser kann gerade so ausweichen. Das Schwert streift Chanis Bein und hinterlässt eine kleine Schnittwunde.

    Der dritte Mann im Hintergrund stürmt direkt auf Elaida zu.

    Chanis: HP -1
    Illusion +7%

    Leon: Long Blade: +6%

    -------------------------------------------

    Farodin stellt sich hinter Elaida und versucht so unbemerkt zu bleiben.
    Geändert von Elb 2000 (03.05.2008 um 09:03 Uhr)

  10. #70
    "Verdammt, tot nützen die mir nichts", schießt es Ivanna durch den Kopf, als der vor ihr stehende viel zu hastig zum Angriff stürmt. Sie macht einige schnelle Schritte hinter ihm her und packt die Axt noch etwas fester, bevor sie zum Schlag ausholt. Der Hieb mit der flachen Seite der Axt zielt auf den Hinterkopf des Mannes und sollte ihn möglichst lange, aber nicht endgültig zu Boden schicken.

  11. #71
    Während Elaida gerade noch mitbekommt, dass der Schwarzgekleidete offenbar kein Nekromant oder Magier ist, sondern ein Schwertkämpfer, sieht sie auch schon einen weiteren Kerl direkt auf sich zustürmen. Was will der denn von ihr? Eine Verabredung oder warum hat er es so eilig? Die Dunmerin holt ihrerseits mit dem Schwert aus und schlägt es dem Herannahenden vor den Kopf. "Angenehme Träume, hoffentlich ein Erwachen im Jenseits", murmelt sie dabei vor sich hin.


    occ: hat Elaida getroffen und wenn ja, wie?

  12. #72
    Leon achtet auf die Bewegungen des Schwarzgekleideten und sticht in einem günstigen Moment auf den Schwertarm des Mannes, wobei er selbst seine Deckung nicht vernachlässigt.

  13. #73
    Der Schwarzgekleidete weicht der Klinge aus und springt zurück. Dann hebt er die Hand und streicht über sein Schwert. Das Schwert fängt an zu glühen dann rammt er es in den Boden. Plötzlich kommt ein Zombie aus dem Boden gekrochen. Der Nekromant stellt sich hinter den Zombie.

    Der mann kann Elaida's Schwerthieb blockieren, Ivannas Schlag kann er jedoch nicht ausweichen. Er geht zu Boden und scheint KO

    Leon: Longblade + 6%
    Elaida: Longblade: +6% (Gratz du hast eine neue Stufe in Longblade)
    Ivanna: Axt: +7%

    --------------------------------------------------------------------------

    Als der Mann zu Boden geht sieht Farodin kein Hindernis mehr, also stürmt er in den Raum und stellt sich neben Leon. Um ihm bei dem Zombie zu helfen.

  14. #74
    "Na klasse dieser Feigling versteckt sich hinter einem Skelett, besser konnte es ja gar nicht kommen", denkt Leon. Als er Farodin neben sich bemerkt fragt er:" Nekromant oder Zombie?" Leon bleibt passiv und beobachtet den Zombie sowie seinen Schöpfer."Zu Feige um in einem Kampf Mann gegen Mann zu bestehen?", fragt er spöttisch den Nekromanten.

  15. #75
    Der Typ war erstmal bewegungsunfähig. Eigentlich hatte Chanis ja geplant den dann gleich gefangen zu nehmen, aber wenn der Schwarze jetzt noch anfing irgendwelche Viecher aus dem Ärmel zu ziehen würde sich das ganze hinziehen und der Lähmungszauber wieder abklingen. "Also Kompromiss", denkt Chanis und zielt auf das rechte Bein des Mannes um ihn bewegungsunfähig zu machen.

    ooc: Ich habe mich deshalb wieder meinem ursprünglichen Ziel zugewandt, weil der Necro Chanis ja offenbar vorerst wieder in Ruhe gelassen hat.
    Geändert von Lektis (10.05.2008 um 11:33 Uhr)

  16. #76
    "Also doch ein Nekromant", denkt Elaida. Ahnte sie es doch, dass diese Typen mit den schwarzen Roben immer gleich mit Untoten um sich werfen. Sie ärgert sich, dass sie während ihrer Zeit bei den Telvanni sich nicht eindringlicher mit Magie befasst hat. Ein richtiger Feuerzauber schickt jeden Untoten ins Jenseits, soviel weiß selbst sie.

    Zudem ist sie sich ziemlich sicher, dass Leons Spott gar nichts bewirken wird. Denn Beschwörer sind nun mal Beschwörer, ihre Stärken liegen nicht im Schwertkampf, sondern in der Magie. Erneut holt sie mit dem Schwert aus und zielt nach dem Zombie. Allerdings nur halbherzig, denn dieses untote Volk neigt schon mal dazu, Angreifern irgendwelche ekligen Krankheiten zu verpassen, wenn sie die Möglichkeit dazu haben.

  17. #77
    Wieso hab ich den nicht zuerst ausgeschaltet?
    Ivanna beobachtet einen kurzen Augenblick wie die beiden Kämpfer in Chitinrüstung vor dem Zombie Aufstellung nehmen, und die Dunmerin einen Schwertstreich gegen das untote Wesen ausführt. Alle drei scheinen jedoch ihre Kräfte zu schonen.
    Vielleicht lenken sie ihn dennoch genug ab, denkt Ivanna und hält sich etwas neben dem Kampfgeschehen, um einen Weg an dem Zombie vorbei zum Beschwörer zu finden.

  18. #78
    "Zunächst Zombie. Ich möchte keine Untote Kreatur in meinem Rücken haben, wenn ich gegen ihn kämpfe." sagt Farodin. Kurz nach Elaidas Angriff geht auch er in die Offensive. Er führt einen horizontalen Hieb gegen den Zombie.

  19. #79
    Leon führt ebenfalls einen horizontal Hieb gegen den Zombie."Einer von uns wird treffen, hoffentlich", denkt er.

  20. #80
    Chanis Speer trifft den Mann im rechten Bein und nagelt ihn fest. Als der Lähmzauber abklingt, schreit der Mann vor Schmerz auf

    Alle drei schläge treffen den Zombie. Die ersten zwei Hiebe treffen den Zombie so, das der dritte Hieb den Zombie zerteilt. Der Nekromant, nun ohne Deckung sieht das er hoffnunglos unterlegen ist. "Ihr Mistkröten! Was wollt ihr? Egal. Leider muss ich unsere Konversation beenden!". Der Nekromant wirkt einen Zauber, offensichtlich einen Rückkehr Spruch. Kurz bevor er ihn jedoch beenden kann, schafft es Ivanna ihn mit der flachen Seite der Axt von hinten zu treffen. Der Nekromant fällt hin.

    Chanis: Spear +6%
    Elaida, Farodin, Leon: Longblade +10%
    Ivanna : Axt +10%
    Geändert von Elb 2000 (28.05.2008 um 14:00 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •