Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Abenteuer hört gar nicht mehr auf

  1. #1
    Elaida hat langsam das Gefühl, dass Menschen allesamt leicht irre sind. Nords, die ein paar Wölfe verscheuchen und sich dann aufführen, als hätten sie Akavir erobert. Der fremde Kaiserliche, der plötzlich reingestürmt kam und nun ein ruhiges Plätzchen fordert. Wäre sie doch nur in Sadrith Mora geblieben. Manchmal denkt sie, dass all die Langeweile und der gewissenlose Snobismus der Telvanni letztlich leichter zu ertragen sind als diese Kurzlebigen mit ihren Gefühlsaufwallungen, ihren Saufereien und überhaupt ....

  2. #2
    Tjark geht noch ein paar Schritte in die Nacht hinein, um sich zu vergewissern, dass die Wölfe wirklich Reißaus nehmen. Als er dann keine weiter entdeckt, macht er kehrt und begibt sich zur Taverne zurück. Die Rufe seiner Männer scheint er völlig zu ignorieren, um auf dem Rückweg schubst er ein paar seiner Männer in Richtung des Wirtshauses, um sie so dazu zu bringen, hinein zu gehen.

  3. #3
    Leon denkt einen Moment über seine Zweifel nach."Es wird schon nicht schaden es ihnen zu sagen", denkt er."Nun, der Kommandant ist überraschend gestorben. Ich glaube es wurde gemunkelt von wegen etwas mit seinem Herzen", sagt Leon. "Warum interessiert ihr euch überhaupt dafür?", fragt er Farodin.

  4. #4
    "Das ist natürlich tragisch. Wisst ihr, ich habe dem Kommandanten extra Medizin besorgt, aber es hat anscheinend nichts genützt" sagt er. Der Kaiserliche muss ja nicht den wahren grund erfahren denkt Farodin.

  5. #5
    "Hmm, das dürfte als Erklärung reichen. Oder war das eine Lüge um einen Kaiserlichen, dessen Rasse sich im allgemeinen hier ja nicht einer sehr großen Beliebtheit erfreuet, einfach nur das Gefühl zu geben das man auch sie denkt? Vielleicht hat er auch nur jetzt gerade davon erfahren?,", denkt Leon. Er räuspert sich."Wisst ihr wo man hier auf dieser Insel einen Auftrag finden kann?", fragt er.

  6. #6
    "Einen Auftrag? Was meint ihr mit Auftrag. Wenn ihr nicht für die Kaiserliche Armee arbeiten wollt. Dann werdet ihr wohl kaum was finden. Obwohl... Welche Fähigkeiten habt ihr denn?" sagt Farodin zu Leon. Unterstüzung wäre vielleicht nicht schlecht

  7. #7
    "Einen Auftrag um sich seinen Lebensunterhalt zu verdienen und um nicht vor Langeweile zu sterben", antwortet Leon."Ich ziehe "normale Aufträge" Aufträgen der kaiserliche Legion vor", fügt er hinzu.
    "Welche Fähigkeiten meint ihr? Wenn ihr jemanden braucht um Leute unter die Erde zu bringen, eventuell in Häuser einzubrechen, Gifte zu mischen, Verletzungen zu heilen und sich aus Situationen herauszureden dann könnte ich ihr Mann sein", sagt Leon.

  8. #8
    Tjark der Nord kommt wieder ins Gasthaus. Er ging zum Tisch der Gruppe. "Ich hab gerade mit einem meiner Leute gesprochen. Er konnte sich besser an Adam oder wie auch immer der heißt erinnern. Er soll zu einer Wolfshöhle im Norden gegangen sein. " sagt er.

    ---------------------------------------------------------
    "Gut, Danke ihr habt uns sehr geholfen" sagt Farodin zu Tjark. Dann wendet er sich an Leon. " Da ihr jetzt sowieso wisst um was es geht, und da ich mir denken kann das ihr als professioneller "Ausleiher", euch so eine Chance nicht entgehen lasst, könnt ihr eigentlich auch mitkommen. Ihr bekommt einen gerechten Anteil an der Beute"

  9. #9
    "Das ist dochmal ein Angebot", sagt Leon."Als professionell würde ich mich nicht bezeichen. Eher als ganz normaler Abenteurer", fügt er noch hinzu.
    "Brechen wir morgen früh auf? Und nach was sucht ihr überhaupt?", fragt Leon.

  10. #10

    Das Abenteuer hört gar nicht mehr auf

    So neues Thema, neuer Anfang? Wer weis. Ich hoffe das ihr euch ab nun stärker beteiligt, denn auch ich versuche ab jetzt mehr dabei zu sein. Wie immer die letzten 9 Post habe ich hier eingefügt. Ansonsten:

    Viel Spaß
    Geändert von Elb 2000 (19.02.2008 um 16:13 Uhr)

  11. #11
    "Das ist eine gute Idee. Ich frage denn Gastwirt mal ob er auch Zimmer zu vermieten hat." sagt Farodin in die Runde. Dann steht er auf und geht zum Gastwirt um ihn nach einem Zimmer zu fragen.

    -------------------------------------------------------
    "Wir hätten vier Zimmer frei. Macht 20 Draken die Nacht pro person. Mit Frühstück macht's 25 Draken" antwortet der Gastwirt

  12. #12
    Leon steht ebenfalls auf und erkundigt sich nach den Preisen. Als er diese hört, stößt er einen leisen Pfiff aus."20 Draken? Mit Früstück 25? Der hat gesalzene Preise!", denkt Leon."Mal sehen ob sich die Preise irgendwie drücken lassen."
    Er spricht den Wirt an:"Ließe sich der Preis senken?"

  13. #13
    "Falls ihr euch über die hohen Preise wundert, nun ja wir sind hier ziemlich weit draußen. Irgendwie muss ich ja leben. Allerdings" der Wirt sah den Rest der Gruppe "Wenn ihr alle ein Zimmer nehmt könnte ich euch als Angebot sagen wir 55 Draken inklusive Frühstück für alle"

    Leon: Wortgewandheit +7%

  14. #14
    "Na bitte, geht doch", denkt sich Leon. Er wendet sich an Farodin."Ich überlasse euch und den anderen beiden die Entscheidung welche Zimmerart ihr wählt. Wobei ich das Gruppenzimmer inklusive Frühstück für 55 Draken bevorzugen würde", meint Leon wobei er an seine arg geschundene Reisekasse denken muss.

  15. #15
    "Gruppenzimmer ist von mir aus in Ordnung", sagt Chanis und wendet sich dann an Farodin. "Könnte ich Euch kurz unter vier Augen sprechen", sagt er, und deutet dabei auf eine etwas ruhigere Ecke des Gasthofes.

  16. #16
    "Wie was Gruppenzimmer? Nein ich meinte das ihr 4 Zimmer bekommt für den Preis." der Wirt lacht "Entschuldigt wenn ihr das missverstanden habt"
    ----------------------------------------------------------------------------

    "Gut ich denke wir alle nehmen dann ein Zimmer.Entschuldigt mich bitte kurz." sagte Farodin zum Wirt.

    Er folgt dem Argonier in eine ungestörte Ecke "Was habt ihr auf dem Herzen Chanis?"

  17. #17
    Elaida ist zutiefst erleichtert, als sie das hört. Gruppenzimmer hätte ihr noch gefehlt. Sie schläft doch nicht mit den Männern in einem Raum. Immerhin ist sie eine telvannische Adlige und nicht aus dem "Haus der Freuden" in Suran. Sie wundert sich eh, dass dieser Leon alles bezahlen will und fragt sich, warum. Irgendwas muss ihr entgangen sein. Kurz überlegt sie, ob sie ihm das Angebot macht, sich zu beteiligen und verwirft den Gedanken dann wieder. Falls Menschenmänner so sind wie Dunmer-Männer, dann hätte sie ihn höchstens beleidigt damit.

    "Klingt gut", meint sie daher nur und nickt zufrieden.

  18. #18
    "Es geht um diesen Kaiserlichen. Ich denke wir sollten vorsichtig sein. Der Kerl kommt aus der Festung, von der wir erst kürzlich aufgebrochen sind. Er ist uns so gut wie nachgelaufen. Und dann ist er fast zielstrebig auf uns zugekommen und hat um Arbeit gefragt. Und außerdem, würdet Ihr jemanden dem ihr gerade erst begegnet seit erzählen, dass Euer Haupttalent darin besteht einzubrechen und Leute um die Ecke zu bringen? Ich kann auch falsch liegen, aber ich könnte mir vorstellen, dass man ihn uns bewusst nachgeschickt hat, entweder weil man uns am Tod des Komamndanten verdächtigt, oder weil man uns von vornherein nicht vertraut hat. Wir sollten ihn vorerst nur in unseren offiziellen Auftrag einweihen. Sagt das auch Elaida, ich habe mir nur Euch zur Seite genommen, damit er weniger Verdacht schöpft."

  19. #19
    "Oder so", denkt Leon. Er schaut sich in der Taverne um und fühlt sich plötzlich etwas unwohl in seiner Haut."Auf was habe ich mich da eingelassen? Mitten auf Solstheim in irgendeiner Taverne treffe ich auf drei Abenteurer und nur kurze Zeit später habe ich mich ihnen angeschlossen.....wenn das mal gut geht", denkt er.

    OCC: Fällt ihm irgendetwas "besonderes" auf?
    OOC2:@Elb Wie jetzt. Bekommt jetzt jeder sein eigenes Zimmer oder nehmen wir alle eins?

  20. #20
    Leon sieht sich um und sieht lediglich den üblichen Tavernenbetrieb

    -------------------------------------------------------------
    "Ok. Ich werd ein Auge auf ihn haben. Allerdings brauchen wir ihn. Unsere Gruppe ist doch arg geschwächt, nach den ausfällen von Draven und ..." Farodin wagt es nicht den Namen auszusprechen. Die Bilder kamen wieder. Searena, getroffen von dem Pfeil, wie sie fällt. Er reißt sich zusammen "Searena. Wir brauchen ihn, falls in der Höhle wieder Banditen warten wie ihn der Höhle wo Adlib gestorben ist." Farodin erinnert sich an seine Jugend. Wie sie zusammen gespielt haben, durch die Wälder streift sind. Es waren schöne Zeiten. Soll das alles vorbei sein?

    Er geht zum Wirt und gibt ihm 14 Draken. "Mein Anteil. Ich denke wir nehmen die Zimmer."

    OOC: Jeder bekommt sein eigenes Zimmer

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •