Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 136

Thema: Das Abenteuer hört gar nicht mehr auf

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #20
    Ivanna lässt die Axt etwas sinken und starrt einen Moment auf den Nekromanten auf dem Boden. Ich glaube, denkt sie, unentdeckt bin ich jetzt nicht mehr. Dann wendet sie sich der Gruppe zu, die vor einigen Augenblicken einfach hereingestürmt war. Ob sie ebenfalls geschickt worden sind, etwas über die jetzt am Boden liegenden Personen hreuaszufinden? Naja, wenn dann waren sie nicht viel geschickter als ich im unentdeckt bleiben.
    Sie blickt die vier der Reihe nach kurz an. Zwei Männer in Chitinrüstung, beide mit Schwertern bewaffnet. Der eine offensichtlich ein Bosmer, der andere vermutlich Kaiserlicher oder Bretone. Menschen sahen sich in Ivannas Augen alle zum verwechseln ähnlich. Dann ein Argonier, nur mit einem Speer bewaffnet, aber der Magie kundig, das hatte er bewiesen. Und ganz hinten eine Dunmerin in orkischer Rüstung (diese erkennte Ivanna sofort). Sie hielt ebenfalls ein Schwert und schien damit umgehen zu können.
    Auf der anderen Seite sie, in Knoch- und Kettenrüstung, nur die Axt in der Hand. Der Schild und ihre Armbrust lagen einige Meter entfernt am hinteren Ende der Höhle.
    Wenn ich ihnen nicht genug bewiesen habe, dass ich mit dem Lumpenpack hier nichts zu tun habe, dann bin ich verloren, analysierte Ivanna. Ihre Augen blieben auf dem Menschen hängen. "Seid versichert, dass ich nichts mit dieser Gruppe zu tun habe, welchen Groll auch immer ihr gegen sie hegt. Mein Name ist Ivanna. Darf ich erfahren, mit wem ich es zu tun habe?"


    OOC: Ich hoffe, ich habe alle richtig beschrieben, hab im Inventar nachgelesen.
    Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 11:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •