-
Ritter
Ivanna betrachtet den Mann in der funkelnden Rüstung abschätzend. Er sieht kräftig aus, so als könne er dass kunstvoll verzierte Schwert auch einhändig führen. Die Rüstung scheint gut gearbeitet zu sein, und ihn wenig einzuschränken. "Er hat einen guten Schmied", erkennt sie mit geübtem Auge. Die reiche Verzierung auf der Brustplatte und den Schulterstücken unterstreicht seinen Reichtum und seine Position in dieser Festung. Der Raum hingegen wirkt klein und schlicht. Wahrscheinlich ein Arbeitszimmer, nicht der Thronsaal den die Orsimer erwartet hatte.
Seine Aufforderung, sich zu setzten, schlägt sie jedoch zunächst aus: "Danke, aber ich sitze ungern, wenn andere stehen." Sie versucht die Worte freundlich klingen zu lassen und bemüht sich um ein vorsichtiges Lächeln. Auch wenn sie damit schon schlechte Erfahrungen gemacht hat, wenn sie so den Blick auf Hauer und spitze Zähne frei gibt.
"Wir wären Euch jedoch dankbar, wenn ihr unsere Gefangenen in Eurem Kerker unterbringen würdet. Wir haben bestimmt noch viele Fragen." Bewusst dehnt sie das Wort unsere nur um einen Sekundenbruchteil länger als nötig und lässt auch offen, wem ihre Fragen gelten werden. "Wenn er jetzt seine bewaffneten Männer mit den Gefangenen wegschickt, ist er mit uns praktisch allein in diesem Raum. Er muss wirklich viel Vertrauen in sein Können haben...", denkt Ivanna während sie hinter der Stuhllehne stehend abwartet. Die noch immer gespannte und geladene Armbrust zeigt zwischen Stuhl und Schützin gen Steinboden. Die grünen Finger ihrer rechten Hand ruhen auf dem Abzug, wärend die linke Hand den hölzernen Arm in Höhe des Sicherungsstifts umklammert, der die Waffe zur Zeit noch ungefährlich macht.
[ooc: Ich hab das mal etwas ausgeschmückt, hoffe das ist ok so. Wenn ich mir damit zuviel rausgenommen hab, und/oder irgendwas gegen deine Vorstellung der Situation verstößt, Elb, dann bitte sagen, ich änder es dann und halte mich demnächst zurück.]