Bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Das sollten wir vielleicht ändern denkt Farodin. "Hört auf in Rätseln zu sprechen. Wir dienen keiner kalten Flamme. Allerhöchstens der Ork da. Wir wissen von garnichts!." sagt Farodin in einem etwas sauren Tonfall.

--------------------------------------------------------------------------------------------------

Der Nekromant sieht Ivannas verwirrten Blick. "Es scheint, das ihr wirklich von nichts wisst....." sagt der nekromant. " Also gut mein Name ist Herzog Dûn. Ich bin einer der drei Paladine der Ritter des geheimen Lichts. Wir kämpfen schon seit über tausend Jahren gegen die Kalte Flamme. Wir konnten Kel Tharudaz, den Anführer der kalten Flamme zweimal schon besiegen. Er ist ein Lich! Nun scheint es, als sei er kurz vor seiner Rückkehr.
Und uns fehlt der Dolch, den wir damals benutzt haben um ihn zu bannen. Ein mächtiges Artefakt. Zum Glück ist es unseren Magiern gelungen, ein neue Waffe, ein Schwert, das die Kraft hat, den Lich zu bändigen, zu entwickeln. Jedoch ist diese Waffe längst nicht so effektiv wie der Dolch. Deswegen brauchen wir mehr von den Schwertern. Die kalte Flamme hat jedoch von dieser Waffe erfahren, und versucht unseren einzigen Prototypen zu vernichten. Unser dusseliger Professor war so schlau den Plan mit in sein Grab zu nehmen. Er wurde getötet noch bevor er den Plan aufschreiben konnte.

Ih seht also, wenn wir diesen Prototyp verlieren, sind wir geliefert. Deswegen bitte ich euch, helft uns, den Lich zu besiegen. Ihr seid fähige Kämpfer und wärt eine bereicherung für unseren Orden. Außerdem wäre es nict zu eurem Nachteil."