-
Ritter
"Zunächst Zombie. Ich möchte keine Untote Kreatur in meinem Rücken haben, wenn ich gegen ihn kämpfe." sagt Farodin. Kurz nach Elaidas Angriff geht auch er in die Offensive. Er führt einen horizontalen Hieb gegen den Zombie.
-
General
Leon führt ebenfalls einen horizontal Hieb gegen den Zombie."Einer von uns wird treffen, hoffentlich", denkt er.
-
Ritter
Chanis Speer trifft den Mann im rechten Bein und nagelt ihn fest. Als der Lähmzauber abklingt, schreit der Mann vor Schmerz auf
Alle drei schläge treffen den Zombie. Die ersten zwei Hiebe treffen den Zombie so, das der dritte Hieb den Zombie zerteilt. Der Nekromant, nun ohne Deckung sieht das er hoffnunglos unterlegen ist. "Ihr Mistkröten! Was wollt ihr? Egal. Leider muss ich unsere Konversation beenden!". Der Nekromant wirkt einen Zauber, offensichtlich einen Rückkehr Spruch. Kurz bevor er ihn jedoch beenden kann, schafft es Ivanna ihn mit der flachen Seite der Axt von hinten zu treffen. Der Nekromant fällt hin.
Chanis: Spear +6%
Elaida, Farodin, Leon: Longblade +10%
Ivanna : Axt +10%
Geändert von Elb 2000 (28.05.2008 um 14:00 Uhr)
-
Ritter
Ivanna lässt die Axt etwas sinken und starrt einen Moment auf den Nekromanten auf dem Boden. Ich glaube, denkt sie, unentdeckt bin ich jetzt nicht mehr. Dann wendet sie sich der Gruppe zu, die vor einigen Augenblicken einfach hereingestürmt war. Ob sie ebenfalls geschickt worden sind, etwas über die jetzt am Boden liegenden Personen hreuaszufinden? Naja, wenn dann waren sie nicht viel geschickter als ich im unentdeckt bleiben.
Sie blickt die vier der Reihe nach kurz an. Zwei Männer in Chitinrüstung, beide mit Schwertern bewaffnet. Der eine offensichtlich ein Bosmer, der andere vermutlich Kaiserlicher oder Bretone. Menschen sahen sich in Ivannas Augen alle zum verwechseln ähnlich. Dann ein Argonier, nur mit einem Speer bewaffnet, aber der Magie kundig, das hatte er bewiesen. Und ganz hinten eine Dunmerin in orkischer Rüstung (diese erkennte Ivanna sofort). Sie hielt ebenfalls ein Schwert und schien damit umgehen zu können.
Auf der anderen Seite sie, in Knoch- und Kettenrüstung, nur die Axt in der Hand. Der Schild und ihre Armbrust lagen einige Meter entfernt am hinteren Ende der Höhle.
Wenn ich ihnen nicht genug bewiesen habe, dass ich mit dem Lumpenpack hier nichts zu tun habe, dann bin ich verloren, analysierte Ivanna. Ihre Augen blieben auf dem Menschen hängen. "Seid versichert, dass ich nichts mit dieser Gruppe zu tun habe, welchen Groll auch immer ihr gegen sie hegt. Mein Name ist Ivanna. Darf ich erfahren, mit wem ich es zu tun habe?"
OOC: Ich hoffe, ich habe alle richtig beschrieben, hab im Inventar nachgelesen.
Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 11:37 Uhr)
-
Turn to page 394
Elaida beobachtet die Frau aus zusammengekniffenen Augen. Sie scheint irgendwie unsicher zu sein. Unsicher über die Situation? Unsicher, was die Gruppe, der sie gegenüber steht, von ihr hält? Oder tut sie nur so, um unschuldig zu wirken? Sie schweigt, will abwarten, wie ihre Gefährten reagieren. Und immerhin hat die Fremde ja die Menschen angesprochen.
-
Ritter
Farodin war etwas überrascht über die unverhoffte Hilfe. Er ergreift zuerst das Wort: " Mein Name ist Farodin Baumherz. Das sind Elaida, Leon und Chanis. Darf man Fragen warum ihr hier seid? "
-
Ritter
"Nun...", antwortet Ivanna vorsichtig. Ach, was solls. Wenn das jetzt schief geht, dann muss ich wenigstens nicht mit der Lüge leben... oder sterben "Ich habe, oder vielmehr hatte einen Auftrag diese Personen betreffend." Sie deutet kurz auf den Nekromanten und seine Helfer. "Mein Auftraggeber ist an einigen Informationen interessiert, die ich fürchtete nicht mehr aus ihnen herausholen zu können, wenn ihr sie erschlagt." Sie überlegt kurz, "außerdem beinhaltete mein Auftrag nicht, für diese Gruppe im Kampf meinen Kopf hinzuhalten. Aber sagt, was habt Ihr damit zu tun?"
Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 11:37 Uhr)
-
General
Leon beobachtet die Situation."Momentan dürfte die Gefahr gebannt sein. Widmen mir uns mal dem Zweiten Bewusstlosen zu", denkt er. Leon geht auf den Bewusstlosen zu und kniet sich hin um den Mann nach einem evt. versteckten Dolch abzusuchen.
OCC: Ich meine den der von Ivanna als erstes K.O. geschlagen wurde.
Was findet Leon?
-
Ehrengarde
Mit einem Ruck zieht Chanis den Speer aus dem Bein des Mannes, was diesen zu einem weiteren Stöhnen veranlasst. Dann hält er ihm die Spitze an die Kehle. "Bleib einfach liegen, sonst bemerke ich vielleicht, dass wir eigentlich ohnehin schon jemanden haben den wir befragen können."
-
Ritter
Leon kann keine Klinge finden.Aber er findet 15 Draken.
------------------------------------------------------------------------------
"Nun wir sind mehr oder weniger zufällig hier." sagt Farodin "Mein Kleincousin, der kürzlich verstorben ist, soll etwas in einer Höhle hier im Norden versteckt haben. Und so sind wir hier gelandet." Sie muss ja nicht gleich die ganze Geschichte wissen....
-
Ritter
"Hm, mir ist noch kein Versteck aufgefallen... Aber vielleicht werden wir schlauer, wenn sie wieder aufwachen. Ich hätte da eventuell auch noch ein paar Fragen", antwortet Ivanna. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich fragen will. "Lasst mich nur eben dafür sorgen, dass sie keinen Ärger mehr machen"
Dann holt sie ein Seil und ihre Armbrust aus dem hinteren Bereich der Höhle und beginnt, die Bewusstlosen zu fesseln. (Chanis "Opfer" wird dabei nur mitgefesselt, wenn Chanis einverstanden ist.) Nachdem allen die Hände auf dem Rücken zusammengebunden sind, schleift sie die drei an eine Höhlenwand und bindet auch noch die Füße zusammen. Ich hoffe, die Knoten sind stramm genug, denkt die Ork, wärend sie den letzten festzieht. Die Waffen, sofern sie noch niemand eingesammelt hat, legt sie auf einen Haufen außer Reichweite der Gefangenen. Schließlich setzt sie sich vor die Gefesselten auf einen Hocker und legt die Armbrust, welche noch nicht gespannt ist, neben sich auf den Boden.
-
Ritter
Farodin fällt erst jetzt auf, das Chanis sein "Opfer" an den Boden gefesselt hat auf eine etwas rabiatere Methode. Offensichtlich war der Bandit ohnmächtig vom Schmerz. Farodin geht zum Gefangenen, schnappt sich seinen Arm und reißt den Ärmel des Hemdes des Gefangenen ab. Dann bindet er die Wunde ab " Immerhin wollen wir ja nicht das er verblutet. Er muss ja noch fragen beantworten" sagt Farodin.
------------------------------------------------------------
Nach einer Weile wacht der Nekromant auf. "Wie? Wer was? Bei allen Göttern was ist hier passiert? Mein Kopf tut so weh" dann sieht er Ivanna. Seine AUgen weiten sich "IHR! Ihr habt uns verraten. Mit wem sein ihr im Bunde?" Dann fällt sein Blick auf den Rest der Gruppe. "Ich verstehe. Verräter!"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln