-
Turn to page 394
Elaida hört stumm Farodins Erklärung an und nickt dann nachdenklich, aber zustimmend. Dieser Leon ist ihr auch nicht ganz geheuer. Mag sein, dass sie ihn alle zu Unrecht verdächtigen, mag aber auch nicht sein. Das wird die Zeit zeigen. Vorläufig ist eine gewisse Vorsicht sowie ein gesundes Misstrauen sicherlich angebracht.
"Ja, wer weiß, wer oder was er ist", antwortet sie leise. "Jedenfalls scheint er sich nicht mal was dabei zu denken, Morde so offen zuzugeben. Solche Leute sind entweder sehr naiv oder sehr gefährlich. Wir sollten allerdings jetzt auf unsere Zimmer gehen bevor er Verdacht schöpft", beendet sie ihren Satz, nickt dem Bosmer noch einmal kurz und freundlich zu und geht dann langsam die Treppe hinauf. Sie ist müde, so müde auf einmal, dass sie umfallen könnte.
-
Ritter
"Gute Nacht an alle" sagt Farodin. Er war auch müde. Er ging auf sein Zimmer und legte sich schlafen. Langsam schläft er ein.
-
General
"Gute Nacht",murmelt Leon, geht die Treppe rauf in sein Zimmer und legt seine Sachen ab, wobei er sein Katana neben seinem Bett auf den Fußboden legt."Mal sehen was der morgige Tag so bringt", denkt Leon bevor ein einschläft.
-
Ehrengarde
Auf dem Zimmer angekommen legt Chanis sein Gepäck ab und lehnt den Speer an die Wand neben dem Bett, in Reichweite. Dann legt er sich hin und schläft ein, in der Hoffnung nicht mitten in der Nacht von irgendwelchen besoffenen Nords geweckt zu werden.
-
Ritter
Die Naht verläuft ereignislos, die Gruppe wacht am nächsten morgen auf.
Alle: Hp voll
Magicka voll
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Als Farodin am nächsten Morgen aufwacht bleibt er noch fünf Minuten liegen und steht dann auf. Er zieht seine Sachen an und packt sein Gepäck. Er will so schnell wie möglich die Wolfshöhle im Norden suchen, von der Tjark gesprochen hatte. Er geht in den Gastraum und reserviert seiner Gruppe einen Tisch. Dann wartet er bis sich alle einfinden.
-
Turn to page 394
Elaida ist eigentlich immer noch müde, als sie aufwacht. Am liebsten würde sie mal eine Woche durchschlafen. Leider klappt das nicht, denn dann wären die Anderen wohl bereits über alle Berge inklusive dem Roten Berg.
Also steht sie schlaftrunken auf, zieht sich an und nimmt ihr weniges Gepäck. Und weiterhin schlaftrunken wankt sie nach unten in den Gastraum, wo sie bereits Farodin wahrnimmt. Sie bringt lediglich eine halbe Handbewegung, die ein schwaches Winken darstellen soll, zustande und lässt sich neben ihn auf den Stuhl fallen. Irgendwann werden Chanis und Leon sicher auch auftauchen.
-
General
Leon wacht auf und fragt sich ob er überhaupt geschlafen hat. Er weiß das es nichts bringt jetzt noch zu versuchen wieder einzuschlafen. Also steht er auf, streckt sich und wäscht sich kurz. Dann zieht er sich wieder an, wobei er diesesmal noch eine Leinenhose unter seine Beinschienen zieht. Leon holt sein Gepäck und geht nach unten, wo bereits Farodin und Elaida an einem Tisch sitzen."Morgen", murmelt er und setzt sich auf einen freien Stuhl.
-
Ehrengarde
Noch am Leben, Geld noch da - die perfekte Art einen Tag zu beginnen. Bloß die Temperatur hier ließ zu wünschen übrig. Leicht fröstelnd schlüpft Chanis wieder in seine Felljacke, schultert seine Aurüstung und geht nach unten, wo die Anderen bereits warten.
-
Ritter
Farodin begrüßt jeden mit einem leisen "Morgen". Dann ruft er dem Wirt zu er könne das Frühstück machen. "Du siehst aber gar nicht gut aus Elaida. Noch ziemlich müde was?" sagte er. Er wollte ein bisschen Leben an den Tisch bringen.
-
Turn to page 394
"Ja", antwortet Elaida einsilbig. Warum nur gibt es immer wieder Leute, die bereits morgens vor dem Frühstück schon guter Laune sind, reden wollen und damit Morgenmuffel wie sie nur an den Rand von Mordgedanken bringen. Sie ist entschlossen, nicht ein Wort mehr als dieses Ja zu sagen, bis sie ihr Frühstück gegessen hat.
-
General
"Seid doch einfach ruhig", denkt Leon. Er ist noch immer müde und würde am liebsten seinen Kopf auf den Tisch legen und schlafen."Hoffnetlich kommt bald ein Frühstück. Und wehe wenn es nicht gut ist.......dann les ich dem Wirt die Leviten", denkt er und stützt mit einer Hand seinen Kopf ab, damit dieser nicht auf die Tischplatte knallt.
-
Ritter
Farodin merkte das seine Gefährten noch etwas "müde" wahren, um nicht zu sagen am schlafen. So belässt er es dabei und wartet auf sein Frühstück
-------------------------------------------------------------------------------------
Leon rutscht mit seiner Hand ab und knallt mit dem Kopf auf den Tisch
Nach ein paar Minuten kommt der Wirt mit dem Frühstück:
Ei mit reichlich Speck dazu gebratene Kartoffeln und eine Wurst
OOC: Nach der Vorlage musste das einfach sein ^^
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln