Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 136

Thema: Das Abenteuer hört gar nicht mehr auf

  1. #81
    Ivanna lässt die Axt etwas sinken und starrt einen Moment auf den Nekromanten auf dem Boden. Ich glaube, denkt sie, unentdeckt bin ich jetzt nicht mehr. Dann wendet sie sich der Gruppe zu, die vor einigen Augenblicken einfach hereingestürmt war. Ob sie ebenfalls geschickt worden sind, etwas über die jetzt am Boden liegenden Personen hreuaszufinden? Naja, wenn dann waren sie nicht viel geschickter als ich im unentdeckt bleiben.
    Sie blickt die vier der Reihe nach kurz an. Zwei Männer in Chitinrüstung, beide mit Schwertern bewaffnet. Der eine offensichtlich ein Bosmer, der andere vermutlich Kaiserlicher oder Bretone. Menschen sahen sich in Ivannas Augen alle zum verwechseln ähnlich. Dann ein Argonier, nur mit einem Speer bewaffnet, aber der Magie kundig, das hatte er bewiesen. Und ganz hinten eine Dunmerin in orkischer Rüstung (diese erkennte Ivanna sofort). Sie hielt ebenfalls ein Schwert und schien damit umgehen zu können.
    Auf der anderen Seite sie, in Knoch- und Kettenrüstung, nur die Axt in der Hand. Der Schild und ihre Armbrust lagen einige Meter entfernt am hinteren Ende der Höhle.
    Wenn ich ihnen nicht genug bewiesen habe, dass ich mit dem Lumpenpack hier nichts zu tun habe, dann bin ich verloren, analysierte Ivanna. Ihre Augen blieben auf dem Menschen hängen. "Seid versichert, dass ich nichts mit dieser Gruppe zu tun habe, welchen Groll auch immer ihr gegen sie hegt. Mein Name ist Ivanna. Darf ich erfahren, mit wem ich es zu tun habe?"


    OOC: Ich hoffe, ich habe alle richtig beschrieben, hab im Inventar nachgelesen.
    Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 11:37 Uhr)

  2. #82
    Elaida beobachtet die Frau aus zusammengekniffenen Augen. Sie scheint irgendwie unsicher zu sein. Unsicher über die Situation? Unsicher, was die Gruppe, der sie gegenüber steht, von ihr hält? Oder tut sie nur so, um unschuldig zu wirken? Sie schweigt, will abwarten, wie ihre Gefährten reagieren. Und immerhin hat die Fremde ja die Menschen angesprochen.

  3. #83
    Farodin war etwas überrascht über die unverhoffte Hilfe. Er ergreift zuerst das Wort: " Mein Name ist Farodin Baumherz. Das sind Elaida, Leon und Chanis. Darf man Fragen warum ihr hier seid? "

  4. #84
    "Nun...", antwortet Ivanna vorsichtig. Ach, was solls. Wenn das jetzt schief geht, dann muss ich wenigstens nicht mit der Lüge leben... oder sterben "Ich habe, oder vielmehr hatte einen Auftrag diese Personen betreffend." Sie deutet kurz auf den Nekromanten und seine Helfer. "Mein Auftraggeber ist an einigen Informationen interessiert, die ich fürchtete nicht mehr aus ihnen herausholen zu können, wenn ihr sie erschlagt." Sie überlegt kurz, "außerdem beinhaltete mein Auftrag nicht, für diese Gruppe im Kampf meinen Kopf hinzuhalten. Aber sagt, was habt Ihr damit zu tun?"
    Geändert von Grimoa (11.06.2008 um 11:37 Uhr)

  5. #85
    Leon beobachtet die Situation."Momentan dürfte die Gefahr gebannt sein. Widmen mir uns mal dem Zweiten Bewusstlosen zu", denkt er. Leon geht auf den Bewusstlosen zu und kniet sich hin um den Mann nach einem evt. versteckten Dolch abzusuchen.

    OCC: Ich meine den der von Ivanna als erstes K.O. geschlagen wurde.
    Was findet Leon?

  6. #86
    Mit einem Ruck zieht Chanis den Speer aus dem Bein des Mannes, was diesen zu einem weiteren Stöhnen veranlasst. Dann hält er ihm die Spitze an die Kehle. "Bleib einfach liegen, sonst bemerke ich vielleicht, dass wir eigentlich ohnehin schon jemanden haben den wir befragen können."

  7. #87
    Leon kann keine Klinge finden.Aber er findet 15 Draken.

    ------------------------------------------------------------------------------
    "Nun wir sind mehr oder weniger zufällig hier." sagt Farodin "Mein Kleincousin, der kürzlich verstorben ist, soll etwas in einer Höhle hier im Norden versteckt haben. Und so sind wir hier gelandet." Sie muss ja nicht gleich die ganze Geschichte wissen....

  8. #88
    "Hm, mir ist noch kein Versteck aufgefallen... Aber vielleicht werden wir schlauer, wenn sie wieder aufwachen. Ich hätte da eventuell auch noch ein paar Fragen", antwortet Ivanna. Auch wenn ich noch nicht genau weiß, was ich fragen will. "Lasst mich nur eben dafür sorgen, dass sie keinen Ärger mehr machen"
    Dann holt sie ein Seil und ihre Armbrust aus dem hinteren Bereich der Höhle und beginnt, die Bewusstlosen zu fesseln. (Chanis "Opfer" wird dabei nur mitgefesselt, wenn Chanis einverstanden ist.) Nachdem allen die Hände auf dem Rücken zusammengebunden sind, schleift sie die drei an eine Höhlenwand und bindet auch noch die Füße zusammen. Ich hoffe, die Knoten sind stramm genug, denkt die Ork, wärend sie den letzten festzieht. Die Waffen, sofern sie noch niemand eingesammelt hat, legt sie auf einen Haufen außer Reichweite der Gefangenen. Schließlich setzt sie sich vor die Gefesselten auf einen Hocker und legt die Armbrust, welche noch nicht gespannt ist, neben sich auf den Boden.

  9. #89
    Farodin fällt erst jetzt auf, das Chanis sein "Opfer" an den Boden gefesselt hat auf eine etwas rabiatere Methode. Offensichtlich war der Bandit ohnmächtig vom Schmerz. Farodin geht zum Gefangenen, schnappt sich seinen Arm und reißt den Ärmel des Hemdes des Gefangenen ab. Dann bindet er die Wunde ab " Immerhin wollen wir ja nicht das er verblutet. Er muss ja noch fragen beantworten" sagt Farodin.

    ------------------------------------------------------------

    Nach einer Weile wacht der Nekromant auf. "Wie? Wer was? Bei allen Göttern was ist hier passiert? Mein Kopf tut so weh" dann sieht er Ivanna. Seine AUgen weiten sich "IHR! Ihr habt uns verraten. Mit wem sein ihr im Bunde?" Dann fällt sein Blick auf den Rest der Gruppe. "Ich verstehe. Verräter!"

  10. #90
    "Was den Verrat angeht, da hat er recht", denkt Ivanna, "aber was das Verstehen angeht, ist er mir einen Schritt voraus." Trotzdem bemüht sie sich, eine entschlossene Miene aufzusetzten und droht dem Gefangenen: "So dumm bist du also doch nicht. Und jetzt spuck aus, was wir wissen wollen, oder die zweite Runde geht nicht so glimpflich ab." Sie wirft einen kurzen Blick zu dem Argonier rüber, dessen Gegner grade schwer blutend von dem Bosmer verbunden wird.

  11. #91
    Elaida steht eigentlich mehr oder weniger unbeteiligt daneben. Zumindest äußerlich unbeteiligt. Sozusagen das stoische "I don't care"-Telvanni-Gesicht. Innerlich traut sie der Frau noch absolut nicht. Kann durchaus sein, dass sie nur die eigene Haut retten will und von daher jetzt ihre ehemaligen Gefährten verrät. Sie beschließt jedenfalls auf der Hut zu sein und erstmal abzuwarten.

  12. #92
    "Was willst du wissen? Haben sie dich und deine Freunde nichts ahnend einfach so losgeschickt? Ihr wisst wahrscheinlich garnichts über eure Auftraggeber. Aber ich weiß alles über sie. Wusstet ihr das ihr der "Kalten Flamme" dient? Wusstet ihr das sie eine uralte Kreatur auferstehen lassen wollen? Schonmal den Namen Kel Tharudaz gehört? Wusstet ihr das sie die Herrschaft über Vvardenfell übernehmen wollen? Wahrscheinlich nicht. Aber eins sage ich euch. Ihr werdet nicht gewinnen." sagt der Nekromant

  13. #93
    Leon verdreht die Augen."Der Ork sollten wir nicht trauen. Jetzt hat Nekromant vorrang", denkt er. Leon geht auf den Nekromanten zu."Wir lassen dich laufen, wenn du uns etwas erzählst, was wir noch nicht wissen. Wenn nicht, erleichtere ich dir deinen Tod", meint Leon und sieht dem Nekromanten dabei in die Augen. Danach geht er zu Farodin und flüstert ihm zu:"Spiel mit, so können wir vielleicht an wichtige Informationen gelangen. Und keine Angst, der Kerl verlässt diese Höhle nicht lebend."

  14. #94
    Kalte Flamme? Kel Tharudaz? Auferstehen? Herrschaft über Vvardenfell?
    Ivanna versucht die Verwirrung aus ihrer Miene zu verbannen und schweigt zu dieser Auskunft erst einmal.

  15. #95
    Äh... wovon redet der da eigentlich?, denkt Elaida, während sie langsam das Gefühl bekommt, dass Nekromanten doch alle leicht bescheuert sind. Oder gute Märchenerzähler. Jedenfalls klingt Märchenerzähler besser als Lügner oder verrückt. Uralte Kreatur auferstehen lassen? Kalte Flamme? Wie, wo, was, seit wann? Wäre sie doch bloß in Sadrith Mora geblieben. Da sind zwar auch alle verrückt, aber zumindest berechenbar verrückt.
    Geändert von Shiravuel (24.06.2008 um 10:31 Uhr)

  16. #96
    Bis jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Das sollten wir vielleicht ändern denkt Farodin. "Hört auf in Rätseln zu sprechen. Wir dienen keiner kalten Flamme. Allerhöchstens der Ork da. Wir wissen von garnichts!." sagt Farodin in einem etwas sauren Tonfall.

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Der Nekromant sieht Ivannas verwirrten Blick. "Es scheint, das ihr wirklich von nichts wisst....." sagt der nekromant. " Also gut mein Name ist Herzog Dûn. Ich bin einer der drei Paladine der Ritter des geheimen Lichts. Wir kämpfen schon seit über tausend Jahren gegen die Kalte Flamme. Wir konnten Kel Tharudaz, den Anführer der kalten Flamme zweimal schon besiegen. Er ist ein Lich! Nun scheint es, als sei er kurz vor seiner Rückkehr.
    Und uns fehlt der Dolch, den wir damals benutzt haben um ihn zu bannen. Ein mächtiges Artefakt. Zum Glück ist es unseren Magiern gelungen, ein neue Waffe, ein Schwert, das die Kraft hat, den Lich zu bändigen, zu entwickeln. Jedoch ist diese Waffe längst nicht so effektiv wie der Dolch. Deswegen brauchen wir mehr von den Schwertern. Die kalte Flamme hat jedoch von dieser Waffe erfahren, und versucht unseren einzigen Prototypen zu vernichten. Unser dusseliger Professor war so schlau den Plan mit in sein Grab zu nehmen. Er wurde getötet noch bevor er den Plan aufschreiben konnte.

    Ih seht also, wenn wir diesen Prototyp verlieren, sind wir geliefert. Deswegen bitte ich euch, helft uns, den Lich zu besiegen. Ihr seid fähige Kämpfer und wärt eine bereicherung für unseren Orden. Außerdem wäre es nict zu eurem Nachteil."

  17. #97
    So, das reichte jetzt.
    Ivannas schauspielerisches Talente versagte vollends, und ihr fiel erst einmal die Kinnlade herunter. "Aber...", brachte sie schließlich heraus, "ich sollte EUCH beobachten, und der Auftrag kam von den Rittern des geheimen Lichts!" Im nächsten Moment biss sie sich auf die Zunge. Vermutlich hatte sie diesem zwielichtigen Gesellen nun noch mehr Stoff für seine Geschichten geliefert. Verdammte redoranische Ehrlichkeit, aber manchmal war es wirklich hinderlich, nicht lügen zu können.
    Vorsichtig beäugte sie die anderen, um die Reaktionen auf die Entwicklung der Dinge mitzubekommen.

  18. #98
    "GENUG MIT DIESER SCHARADE!" schreit eine Stimme. Dann kommt ein Mann gefolgt von zwei Leibwächtern rein. Alle drei sind gut gerüstet. "Haltet euer Lügenmund Nekromant." sagt der Anführer zum Nekromant. Dann wendet er sich an die Gruppe. "Lasst euch nicht auf die Lügen dieses Nekromanten ein. Er ist ein Diener der kalten Flamme. Wir sind die wahren Ritter des geheimen Lichts, und ich muss euch danken. Wir sind schon seit Monaten auf der Suche nach dem Kerl."

  19. #99
    "Vivec hilf mir!" stöhnt Ivanna innerlich auf. Normalerweise ist sie nicht religiös veranlagt, aber diesmal kommt die Bitte um göttliche Ehrleuchtung aus tiefstem, ehrlichem Herzen. "Wem soll ich denn nun glauben? Und wo sind die drei nun wieder hergekommen?" Mit weiterhin verwirrtem Gesichtsausdruck blickt sie vom Nekromanten zu den Neuankömmlingen.

  20. #100
    Elaida fühlt sich langsam wie in einer schlechten Komödie. Und zwar einer besonders schlechten, die von diesem komischen Hlaalu-Ratsherrn Crassius Curio geschrieben sein könnte. Jeder behauptet auf einmal ein Ritter des Lichts zu sein. Von denen Elaida vorher noch nie gehört hat. Jeder ist hier unschuldig und die anderen sind die Bösen. "Man sollte alle umbringen, dann erwischt man definitiv die Richtigen mit", murmelt sie entnervt vor sich hin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •