mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 59 von 59
    @ Sephiroth´s Angel:
    Er meint mit "Geschwister" wohl, dass Sephiroth und Aeris denselben "Schöpfer" haben. Das meine ich so: Professor Gast ist der biologische Vater von Aeris und als Wissenschaftler ist er auch der Vater von Sephiroth, weil er ja das Jenova-Projekt geleitet hat.

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Also ich denke, dass Tifa besser zu Cloud passt (denkt an die Schmuse-Szene auf dem Stein kurz vor dem Krater, also dort wo alle anderen weg waren. Oder daran, dass sie schon als Kinder gute Freunde waren )

Ich hab nur die ersten Beiträge gelesen, also nicht schlagen, wenn das schon vorkam:

Wenn man Aerith immer ignoriert, wird bei der Verabredung in der Gold Saucer (oder so) Aerith mit Tifa ersetzt. Der Abend ist eigentlich genau gleich, nur der Charakter ist anders.

Jetzt fragen sich sicher viele, wie man Aerith ignorieren soll... Kann ich ned beantworten, wenn es einer kann, sagts mir Jedenfalls hat es 2mal von 3mal geklappt (immerhin 66,6666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666666%)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Aeris+Cloud

Beweiss=KH-Ending

Und ausserdem würds eh nix mehr mit Cloud und Tifa werden, weil die Menschen ja in den Lebensstrom gesaugt werden.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege .
    Inside this fantasy
    It seems so real to me
    Synthetic ecstasy, when her legs are open
    True Love behind a wall
    Where men and angels fall
    A fading memory, when my mind is frozen

Die Menschen werden in den Lebenstrom gesaugt???

Und wie hat Red XIII das überlebt?

Die Menschen wurden nicht in den Lebenstrom gesaugt, Holy hat mithilfe des Lebenstroms den Kometen aufgehalten bevor er auf Midgar stürzt, danach wurde Midgar verlassen und als eine Art Sinnbild für die Zerstörung der Natur hergerichtet. Red XIII kehrt dann nach vielen Jahren mit seinen Kindern(oder Enkeln?) zurück um ihnen zu zeigen wozu die Natur in der Lage ist.

(Ja ich dachte auch immer das Red XIII der letzte seiner Art wäre aber wie scheint doch nicht)

^^Eben, dacht ichs mir doch, niemand wurde in diesen Lebenstrom reingesaugt. Was dass mit Nanaki soll, weiss ich nicht, vielleicht Zwitterwesen?

Aber er hatte doch auch eine Mutter. Oder bei denen Funktioniert die Vermehrung wie bei Skorpionen(ach was für schöne Tiere).

Zitat Zitat
    Beweiss=KH-Ending
    Das würd ich als Beweis für FFVII nicht gelten lassen.

Aber was passiert denn im Ending, das dich darauf schließen lässt? (Nicht böse gemeint, ich habe nur KH nicht gespielt und werde es auch niemals tun.)
    http://www.multimediaxis.de/signaturepics/sigpic407_1.gif

Ich find Aeris/Cloud am besten da Tifa und Cloud schon so lange befreundet sind sieht Cloud es als eine art Geschwisterliebe.

Also für mich gehören Cloud und Tifa zusammen, und Cloud liebt sie auch.
    In der Nacht vor dem endgültigen Kampf kehren ja alle zu jemandem zurück, der ihnen wichtig ist und dann sollen sie sich entscheiden, ob sie Kämpfen wollen. Tifa und Cloud kehren nirgenwo hin zurück, weil sie nur noch sich haben. (Was meint ihr was die in der Nacht gemacht haben? )

Geliebt hat Cloud Tifa eigendlich schon seit seiner Kindheit, aber als er dann mit ihr im Lebensstrom war und sie ihm geholfen hat sich zu erinnern, da wurde es ihm erst richtig klar.

Und die Vorhersage von Cait ist ja wohl nichts Ausschlaggebendes, dieses komische Teil spuckt doch blos Glückskeksweisheiten aus.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon
    Also ich denke, dass Tifa besser zu Cloud passt (denkt an die Schmuse-Szene auf dem Stein kurz vor dem Krater, also dort wo alle anderen weg waren. Oder daran, dass sie schon als Kinder gute Freunde waren )
    A pö! Du bist genauso schlimm wie mein Männe. Darf man etwa nicht mal mit 'nem Kerl schmusen, ohne gleich was von dem zu wollen?
    Ich mach so was andauernd.
    Wieso sollte Cloud das nicht auch machen?

Zitat Zitat
    Wenn man Aerith immer ignoriert, wird bei der Verabredung in der Gold Saucer (oder so) Aerith mit Tifa ersetzt. Der Abend ist eigentlich genau gleich, nur der Charakter ist anders.
    Ich rall nicht ganz, wieso du das als Begründung anführst.
    Wenn du beude ignoruierst, geht Barret oder Yuffie mit dir aus. Was hat das also mit der Frage zu tun.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

Ich wollte das nur allen sagen, die es nicht wussten, also den noobs, die so wie ich, Aerith hassen

Zitat Zitat
    Zitat von Sephiroth's Angel:
    Darf man etwa nicht mal mit 'nem Kerl schmusen, ohne gleich was von dem zu wollen?
    Die Sache ist ja die, dass Tifa etwas von ihm will. Ich denke dass kann man nicht von der Hand weisen, nachdem wie sie sich um ihn gesort und gekümmert hat wie niemand anders.
    Aber dir geht es ja um Cloud. Habe ich ja auch schon angesprochen, er liebt sie eigentlich schon seit seiner Kindheit. Er empfindet zwar auch etwas für Aeris, aber ihm ist bewusst, dass sie tot ist. Das passt IMO sehr gut zu seinem Charakter.

@ Masamune
    Stimmt. Dass Tifa was von Cloud will, da bin ich ja auch von überzeugt.
    Abe rich versteh den zweiten Tei deines Postings nicht.
    Heißt das jetzt, nur weil Aerith tot ist, würde er (deiner Ansicht nach) aufhören, sie zu lieben???
    Sorry, aber das ist doch Quatsch.
    Wenn man jemanden wirklich liebt, dann liebt man ihn über den Tod hinaus.

Er muss ja nicht aufhören sie zu lieben. Aber das wäre wie mei einem Witwer ider einer Witwe, die nach dem Tod nicht in der Lage sind ihr Leben weiterzuführen. Man kann ziemlich gut mehrere Personen lieben und Cloud sollte Aeriths Tod akzeptieren, wobei ich auch denke, dass er das tut. Und gerade deswegen wird er nicht aus Frust jede andere Liebe unterdrücken.

@ Masamune
    Sorry, das ist jetzt ein bischen OT, aber ich muß es trotzdem mal loswerden.
    Ich denke nicht, dass man mehrer wirklich "lieben" kann. Du kannst zwar oft "verliebt" sein, aber da sist nicht das gleiche.
    Wobei ich allerdings eh der Meinung bin, dass Cloud weder für Aerith, noch für Tifa etwas dergleichen wie Liebe empfindet.
    Ich sag das zwar jetzt ungern, aber..
    die tiefste Verbindung hat Cloud immer noch zu Sephiroth.
    Nein, nein, nein! Jetzt nicht gleich wieder soooo verstehen!
    Mein nur.. was für eine Art von Gefühl Cloud auch für ihn hat, es scheint tiefer zu sitzen als die Zuneigung für Tifa oder Aerith.

Tifa and Cloud Forever !!!<3 <3

Zitat Zitat
    die tiefste Verbindung hat Cloud immer noch zu Sephiroth.
    Stimmt eigentlich...
    Die sind ja auch sowas wie Brüder, beide sind beim Jenova-Projekt 'erschaffen' worden
    Außerdem hatte Cloud Sephiroth früher als Vorbild gesehen (oder? hab FFVII schon lange nicht mehr gespielt)

Ich glaube, dass Cloud Aerith zwar lieber mag als Tifa, beide aber nur als gute Freunde sieht, aber Aerith passt besser zu ihm mit ihrem fröhlichen Charakter

Hm... also mir kam es immer so vor, dass Cloud zwar beide mag, aber gerade nach Aerith' Tod verlagert sich das ganze dann doch sehr auf Tifa. Nur Kingdom Hearts modelt da ein bisschen um *gg*. Na ja, ich halte Cloud+Aerith eh für das süßere Pärchen
    Aber das mit Sephi stimmt schon, für die Story ist das wohl wichtiger, als welche Pärchen-Aufstellung man da hat.