mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 59
    Ich glaub irgendwie das Tifa am Ende akzeptiert hat, dass Cloud sie nicht so richtig liebt.
    Als Cloud nämlich gesagt hat das er: Zitat: Ich werde Sie suchen(War so ähnlich)
    Uns sie dann mit ja beanwortet hat. Und ich glaub viele wissen wenn er mit Sie meint.

@ Satan Belial

Schon allein dieser enttäuschte Blick von Tifa hat Bände gesprochen.
    UNWANTED PERSON FOR LIFETIME !

@Sephiroth´s Angel:
    Ich denke wirklich, dass Cloud letztendlich Tifa liebt, aber das kann man sehen wie man will.
    Ich denke nicht, dass Sephiroth überhaupt jemanden an seiner Seite will, weil er sich über die ganze Menschheit erhaben fühlt. Er will ja auch den Planeten vernichten, nur um seine eigene Macht zu vervollkommnen. Ich denke, dass das einzige Lebewesen, das Sephiroth achtet, Jenova ist.

Reeve, Leiter der Abteilung Städtische Entwicklung
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Reeve
    @Sephiroth´s Angel:
    Ich denke wirklich, dass Cloud letztendlich Tifa liebt, aber das kann man sehen wie man will.
    Ich denke nicht, dass Sephiroth überhaupt jemanden an seiner Seite will, weil er sich über die ganze Menschheit erhaben fühlt. Er will ja auch den Planeten vernichten, nur um seine eigene Macht zu vervollkommnen. Ich denke, dass das einzige Lebewesen, das Sephiroth achtet, Jenova ist.

Reeve, Leiter der Abteilung Städtische Entwicklung
    Ich bin nicht so deiner Meinung mit Sephi. ER will die Welt nicht vernichten, sondern Jenova. Und Jenova kontroliert ihn ja eher und glaub nicht das Sephi weis was er tut, er ist ein weiteres Opfer Jenovas.

Bin für Aerith, aber der einzige Grund dafür ist, dass ich Tifa im Gegensatz zu Aerith nicht mag
    Ach ja, bin neu hier!

@ Reeve
    Ich hab mit keinem Wort behauptet, dass Sephi einen Menschen nehmen würde.
    Was meinst du denn, wieso ich Menschen so brr.. finde?
    Ist aber auch egal. Gehört nicht hierher.
    Sep's Ziel ist einzig und allein, der Stärkste und Mächtigste zu sein.

Back to Topic
    Darf ich mal nachfragen?
    Glaubst du, dass Cloud Tifa von Anfang an (also schon seit Kindertagen) geliebt hat, oder erst mit der Zeit lieben gelernt hat?
    Würd mich jetzt doch mal interessieren.

@SatanBelial:
    Man kann es ja so sehen, dass Sephiroth eine Marionette Sephiroths ist, aber selbst wenn er´s während des Spiels ist (was ich auch als möglich erachte), dann denke ich, dass er nicht von Geburt an unter Jenovas Kontrolle stand. Ich denke, dass er erst der Macht seiner falschen Mutter erlag, als er sie im Reaktor von Mount Nibel fand. Vorher hatte er von seiner falschen Mutter gehört und ich denke, dass er sie (auch wenn er sie nicht kannte) schon geachtet hat, wie ein Sohn eine Mutter eben normalerweise achtet. Dabei fällt mir noch ein, dass Sephiroth auch Professor Gast geachtet hat. Immerhin bezeichnet er ihn als bedeutendsten Wissenschaftler.
    Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass Sephiroth ganz natürlich für seine Mutter empfunden hat, auch wenn er sie nicht kannte (und obwohl er seine wirkliche Mutter Lucretia nie gekannt hat).

@Sephiroth´s Angel:
    Da habe ich mich wieder etwas fehlerhaft ausgedrückt, eigentlich wollte ich Lebewesen sagen. Aber ich glaube im Übrigen, dass Sephiroth sich über alle Lebewesen erhaben fühlt. (Wenn er nicht unter Jenovas Kontrolle steht, wie ich behauptet habe, aber das kann man sehen wie man will.)

Reeve
    Ab 25.10.03 geht www.rpg-shrine.com wieder online, mit dabei ist das Buch "Sephiroth", sowie mein neustes Werk "Erbe des Planeten", der erste Teil zu einer Roman-Trilogie zu FF VII, diese Version ist aber um einiges länger als die, die ihr aus dem Fanfic- und Autorenforum kennt.

@ Reeve
    Bingo! Genau, weil er sich ja für was besseres hält (was er ja auch ist), braucht er eine, die es mit ihm aufnimmt und sich mit ihm käbbelt. Auch wenn sie eigentlich niemals so gut sein kann wie er. Es geht um den Kampfgeist. Sie brauch einen unbeugsamen Willen. Und sie muß so ehrgeizig sein, dass sie es immer un dimmer wiede rmit Sephi aufnehmen will.
    Ich bin ganz sicher, dass so jemand Sephiroth das Gefühl von Einsamkeit (das er hat, aber es nie zugeben würde) nehmen würde. Und das göhn ich meinem Sephi!
    Und für diesen Job werd' ich genau die richtige sein! Ja! Bei meiner toten Leiche, ich versprech's!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von SatanBelial
    Ich glaub irgendwie das Tifa am Ende akzeptiert hat, dass Cloud sie nicht so richtig liebt.
    Als Cloud nämlich gesagt hat das er: Zitat: Ich werde Sie suchen(War so ähnlich)
    Uns sie dann mit ja beanwortet hat. Und ich glaub viele wissen wenn er mit Sie meint.
    ich denke nicht, dass man aufgrund dieser aussage gleich auf eine liebesbeziehung schließen muss. aeris war wichtig für die gruppe und spielt im nachhinein eine rolle für das schicksal des planeten. cloud hätte genug gründe, sie zu suchen, abgesehen von liebe. immerhin scheint sie das gelobte land gefunden zu haben ^^
    es war jedenfalls nicht mehr/weniger zuneigung zu tifa zu erkennen als zu aeris, und darauf läuft es hinaus. bei dem date kann man nicht umsonst selbst entscheiden, wer mitkommt (okay, man kann auch eine nacht mit yuffie oder gar barret im gold saucer verbringen, aber das ist ja nicht der normalfall ^^).
    es handelt sich um ein charakter dreieck und cloud mochte so wie ich das sehe beide sehr gerne, aber wirklich geliebt hat er weder aeris noch tifa.

Würde ich nach den unzähligen Hentai-Doujinshis gehn,wäre es ganz Klar Cloud und Tifa,zumindestens von aussehn passen die beiden zusammen!
    "Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"

Ich kann Aeris ehrlichgesagt überhaupt nicht leiden, ich finde ihre Annäerungsversuche an Cloud weder kindlich noch zurückhaltend oder so, die schmeißt sich ihm ja geradezu an den Hals...

Und imho denke ich noch, dass sie gar nicht so recht in die Gruppe hineinpasst, sie redet doch eigentlich nur selten mit jemandem außer Cloud oder Tifa, sie scheint nur dabei zu sein, um sich Cloud zu greifen

Das kann man aber sicher anders sehen, hab das Spiel ja seit nem halben Jahr nich mehr gespielt.

@Medivh:
    Da muss ich aber widersprechen. Aeris hat wohl eine sehr große Rolle in der Geschichte. Es stimmt zwar, dass sie sich Cloud von Anfang an an den Hals wirft, aber dennoch hat sie weit mehr zu tun, als mti cloud zu flirten. Immerhin ist sie es, die die Substanz Holy hat, die den Meteor zerstören kann und sie war diejenige, die sofort wusste, wie sie Sephiroth stoppen könnte. Sie betete für Holy, so dass es zur vollen Kraft kam. Holy konnte jedoch erst Meteor zerstören, als Sephiroth und Jenova tot waren. Eigentlich ist Aeris neben Cloud die Heldin des Spiels.

Reeve

Nur, weil Aerith sich von Anfang an an Cloud "rangeschmissen" hat, heißt das nicht, dass ise in ihn verknallt war.
    Aerith ist eher 'ne lockere Person. So nach dem Motto "Happy Flirting."
    Und man darf ja nicht auser Acht achten..
    der Faktor "Ähnlichkeit mit Zack" hat am Angang für sie ja auch noch eine Rolle gespielt.

Vielleicht hab ne Szene vergessen aber mir ist nie eine besonderer Moment aufgefallen wo sich Aeris wirklich hingezogen zu Cloud fühlte. Er war wohl für Sie nur wohl ein enger Freund. Auch das Aeris keine Angst hätte das Cloud sich für Tifa endschieden hätte, da sie als Caith Sith die Zukunft vorraus sagte, dass sie das Ergebniss nicht erschüttern würde.
    Aber Szene wo sich Cloud mit Tifa gut versteht gibs dutzende(naja soviele auch nicht)z.B. der tag bevor sir zum Nordkrater aufbrechen und eine ganze Nacht zusammen sind. Oder sie Szenen in Nibelheim beim Brunnen.

Hn.. also, die einzige Person, die in dieser Dreiecksbeziehung so etwas wie "Liebe" empfinden könnte, wäre Tifa.
    Obwohl ich selbst da meine Zweifel hab.. Ich mein, wenn sie Cloud wirklich lieben würde, dann hätte sie ihn nicht von Anfang an so im Dunkeln tappen lassen und ihm seinen Qualen ausgesetzt.

@SA : Ich meinte Sephi und Aerith eher so "halbernst" Also vom Charakter her hast du wohl recht ...andererseits: Gegensätze ziehen sich bekanntlich an, oder nicht?
    Aber vom Aussehen her finde ich schon irgendwie....aber dann doch eher als Geschwisterpärchen (wer hat gesagt dass passen immer lieben ist?)

Jaja ich weis das die deiner Meinung nach auch nich als Geschwisterpaar passen, aber alleine die Frisuren find ich doch arg ähnlich...(siehe da wo Aerith stirbt und ins Wasser "gelassen" wird)

(Wieso regt sich eigendlich keiner über die Yuffie/Nanaki geschichte auf? Ihr spielverderber )
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

@ Shina-chan
    Geschwister?
    Dann sind Vinz und Hojo aber auch verwandt.
    Und Cloud und Rufus auch.
    Ach ja, und Elena und Cid.

Nein, mal Spaß an den Scherz.
    Das liegt doch wohl am Stil der Charas.
    Kuck dir mal Rinoa, Tifa und Yuna an.
    Also, ihr könnt mir sagen, was ihr wollt.. aber die sehen auch aus, als hätten die alle die selben Eltern.
    Und Garnet macht auch nicht grad die Ausnahmen. Und das, wo nicht mal Nomura sie gezeichnet hat.

Gegensätze ziehen sich an?..
    Und gleich und gleich gesellt sich gern.
    Das sagt also gar nix.

Am Ende ist sowieso klar wen Cloud liebt, Tifa war und ist seine beste Freundin aber Aeris liebt er und versucht sie wiederzufinden, schließlich scheint es so als würde sie noch leben, sie ist ja am Ende für einen kurzen Augenblick zu sehen als Holy(ich hasse die übersetzte Version Heillig, wie klingt den das?) den Meteoriten stoppt. Und mal ehrlich wer will den auch schon so eine großbusige Frau wie Tifa, okay der menschliche Geist ist unergründlich.

@ Scorpion
    öhm.. was hast du denn bitte gegen Tifa?
    Normalerweise haben hübsche (und gerade großbusige) Frauen ja das Image, dass sie entweder strohdoof, oder eingebildet und zickig sind. Bei Tifa war das aber nicht der Fall.
    Okay, Cloud liebt sie nicht.
    Aber wieso sollte nicht jemand so eine Frau wollen? Ist doch ganz akzeptabel, so weit ich das beurteilen kann.

Das hab ich ja auch garnicht sagen wollen nur das Cloud und ich sie nicht haben wollen(und vielleicht noch andere), so meinte ich das, ich hab nichts gegen Tifa.