So, erstmal will ich euch vorwarnen...ich bin seit heute erst angemeldet und hoffe mal, dass ich soweit alles richtig mache... is mein erstes Forum ^^""
Ich habe schon unendlich viel über FF VII im Net gelesen (habs auch x-mal durchgezockt) aber diese Frage taucht immer wieder auf: Aeris/Cloud oder Tifa/Cloud ?
Also ich persöhnlich bin ja für Aeris
Viele sagen, Aeris hat Cloud Tifa weggenommen...ich denke das stimmt nicht, denn Cloud und Tifa waren jedenfalls bis dahin nie wirklich zusammen. Selbst Caith Sith sagt den beiden vorraus, dass sie sehr gut zusammenpassen ^^. Dann gibt´s da noch die Meinung, dass Aeris sich nur in Cloud verliebt hat, weil er genauso (oder fast) so aus sieht, wie Zack; sie soll also in ihn ihre erste Liebe wiedergesehen haben. armer Cloud...
Außerdem gibt´ s da noch den Streit um die Frage: Hassen oder mögen sich Aeris und Tifa? Also ich denke auf jeden Fall mögen sie sich!!! Klar sind sie eigentlich Rivalen wenn es um Cloud geht, aber haben sie sich jemals gestritten oder sonst was gemacht? In Midgar hat Aeris z.B. sich selbst "geopfert" um Marlene zu retten, da Tifa sie darum gebeten hat. In Junon gehen alle nachdem man die Stadt betreten hat außeinander; Tifa und Aeris bleiben zusammen. Im Cosmo Canyon sitzen beide zusammen in einer Art Bar. Und als Aeris am Ende von Sephi getötet wird macht Tifa ja auch keine Freudensprüge (denn jetzt hat sie Cloud ja für sich allein), sondern ist sehr lange unglaublich traurig. Was meint ihr?
Puh...schon ziemlich viel Text oder? (Ich hoffe mal, dieses Thema gab´s noch nicht )
Als letztes hab ich nochmal eine kleine "Anregung": In FF VII wimmelt es ja nur so von koplizierten Ereignissen, mysteriösen Vergangenheiten und verzwickte Liebesleben. Es gibt noch viele weitere "Paarungen", wie z.B. Yuffie/Cloud , Lukretia/Vincent, Sephiroth/Aeris ( ), Elena/Reno, Cid/Shera, ....sogar Barret/Tifa, Yuffie/Vincent und Rufus/Tifa hab ich schon mal gehört... es gibt fast schon eine "Jeder-mit-Jedem"-Geschichte *-*
Falls ihr da noch durchblickt *lol* könnt ihr euch ja auch zu diesen ganzen Paaren und eventuellen anderen die ihr noch gehört habt auch mal kurz äußern ^^
Das war´s dann erstmal

P.S. : Warum gibt es so viele, die Aeris hassen??? Unglaublich viele finden sie zu naiv, ihr Außsehen soll sowieso blöd sein, ihre Kleidung ist total peinlich, im Kampf ist sie sowieso nicht zu gebrauchen und wenn Sephi sie tötet, gibt´ s Freudenjubel... Ich persöhnlich zähle Aeris zu meinen Lieblingscharas und verstehe die Leute deshalb nicht... Sie ist die letzte Cetra, geheimnissvoll, nett, sehr schön finde ich und ihre Limits sind unglaublich hilfreich (und schöööööööööön ^^). Bei Sephi hab ich geheult...ich mag Aeris wirklich super gerne und hätte mir echt gewünscht, mit ihr bis zum Ende zu kämpfen. Ihre ganze Geschichte zählt zu den traurigsten in allen Spielen (nicht nur FF) !!