Aus den News:
Auf-auf zum fröhlichen Gratzeln, Kritisieren und Diskutieren.Zitat
Aus den News:
Auf-auf zum fröhlichen Gratzeln, Kritisieren und Diskutieren.Zitat
lol mein bruder wurde gebannt, das ist ja mal ein login wert
Ja auf die Spiele hätte ich auch etwa getippt.
Achja, herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
--[FONT="Comic Sans MS"]Momentane Projekte:[/FONT] [FONT="Comic Sans MS"]Dogs World[/FONT]
Das die Allreise Gold in Demo bekommt war mir klar^^ Herzlichen Glückwunsch an real Troll. Taut hat hier Silber auch wirklich verdient. Ein Spiel mit einer solch gelungenen Atmosphäre... Schade dass die Demo so kurz war. Und mein Spiel hat tatsächlich 2,6% geschafft! Vielen Dank an die Wähler, hätte ich nicht geglaubt^^
Bei den VV sieht es auch wunderbar aus. Die Meinung der Community vertrete ich auch auf jedem Fall eher als die der Jury. Gratulation an Bio, Evil Lord Canas (sogar doppelt) und Neverdrams. Das Ground Vehicle noch dazu kam überascht mich (positiv).
Dann bin ich mal gespannt was nächstes Jahr auf uns zu kommt![]()
Vielen Dank an alle, die mich gewählt haben. Ihr seid die Besten
Werde natürlich weiterhin makern so gut es geht, um den Erwartungen zukünftig gerecht zu werden. Ehrlich gesagt überrascht es mich, dass man sich noch an Daylight 1 erinnert hat =O
Werde mir eine neue Signatur basteln müssen, um das alles reinzukriegen xD
Ist schon lustig ^^ irgendwie kann man sich schon fast im vorherein denken wie die Auswertung dann mal aussehen wird.
Sagt mal darf ich fragen wieviele Stimmen es insgesamt gab? oder wieviel Stimmen 0,1% sind?![]()
Das würde bestimmt viele interessieren um zu wissen ob es sich lohnt weiter am eigenen Spiel zu basteln![]()
Obwohl auch ich Alone nicht wirklich Goldwürdig finde, herzlichen Glückwunsch an alle wackeren Preisträger.
Freue mich auf weitere gute spiele. Bla!
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Na dann, Herzlichen Glückwunsch an: Biohazard, Ben, Neverdream Games, Evil Lord Canas (3x ..wt...![]()
), Venoran, ... , real Troll, Charon & [Biohazard, Teclis, SuperSimon]
Die Goldstücke haben es meiner Meinung nach verdient, wobei ich über den unterschiedlichen Wertungen von Alühn auf Seiten von Editor´s und Player´s verwundert bin...
Doch nun suhlt euch in den Edelmetallen!![]()
Das ist doch wirklich das reinste Trauerspiel bei den Vollversionen.
Dennoch Glückwunsch an die Gewinner, besonders an real Troll.
Für mich bitte einmal Nr. 6. =3
Es fehlen aber noch ein paar Vorlagen, z.B.:
Ich gratuliere allen Gewinnern, obwohl ich das gar nicht so meine, aber ich möchte nicht negativ auffallen.
Wahlbetrug!
Wieso ist dieses Mal kein Spiel von Kelven auf den Plätzen?
Ach so, Gratz an an die Gewinner, bevor ich es vergesse.![]()
Gratz an die Gewinner.
Und ein gratz an ~Jack~, der es nicht ganz aufs Treppchen geschafft hat, aber ein 4. bzw. 5. Platz bei den Demos ist auch was Feines.Bringste halt dieses Jahr noch ne Demo raus oder die VV.
![]()
Geändert von Eisbaer (14.02.2008 um 12:00 Uhr)
Zitat
Joa gratz an die Gewinner.Jeder Titel hat mir eigentlich gefallen![]()
Weil Humor-Spiele nicht so gut ankommen und weil Contestprojekte wenig beachtung finden^^Zitat von Kelven
Ich hätte es nicht besser treffen können^^Zitat von jensmann
Wow sogar noch eine Auszeichnung für Opal of Shiekah! Hätt ich schon fast nich mehr damit gerechnet! Vielen Dank, an alle die dafür gestimmt haben!
Glückwunsch ausserdem an Canas! Du hast ja mal abgeräumt, du Sau ^^
Und auch an Charon für sein geniales TAUT!
Der Troll hat seine Preise auch redlich verdient durch innovatives Setting!
Glückwunsch an Bio., Ben und real Troll. (Von den drei Spielen gefällt mir eigentlich nur Alühn aber egal)
Und einen großes Lob an Canas mit 2x Bronze und 1x Silber.
Tageslicht ist eben was gutes![]()
Und Glückwunsch an alle anderen die dabei waren.
2/14 - never forget![]()
![]()
![]()
![]()
hoffen wir das beste für 2008...
Real Troll, habs dir ja gleich nach dem betatest gesagt: demo des jahres!![]()