Ich suche mal wieder Betatester und zwar genau genommen 5 Stück. Während Demo 1 noch spielend ohne welche auskam wird Demo 2 hingegen sicherlich welche benötigen. Grund dafür ist die der größere Umfang. Die zweite Demo wird im Juli / August zum Betatest freigegeben und auf jeden Fall im August fertig. Damit liege ich zeitlich identisch, wie bei Eternal Legends früher - auch wenn es bei Eternal Legends Demo 2 nur eine Special Edition der ersten war.
Voraussetzungen:
- Download von ca. 10 MB kein Problem
- Zeit und Geduld
- bei extremen Spielfehlern sofort melden können
- kein Konkurrenzdenken (soll heißen, ich will Kritik und Verbesserungsvorschläge. Wer nur an sein Projekt denkt, der wird sich eher an Ideen bedienen oder gar nicht zum Spielen kommen)
Anmerkung:
Ich habe bereits schon einige Leute, die nicht zu diesen 5 Leuten zählen. Wer sich z.B im Vampire's Dawn Board gemeldet hat, ist dabei. Hier im Forum suche ich allerdings die erfahrenen Leute - die wirklich wissen, was man verbessern kann und was stört. Daher bevorzuge ich nicht die ersten 5 Leute hier, sondern die Leute, bei denen ich mir vorstellen kann, dass sie ihren Job tun und davon Ahnung haben. Aber melden kann sich hier jeder.
Das hat sich in The Nightmare Project verändert:
- verbessertes Intro
- aufwendigere Grafiken
- mehr Spielumfang
- Techniken / Zauber nun integriert
- veränderungen im Bereich Akkustik
Wer noch nicht im rpg2000.de oder rpgmaker2000.de Forum war, der dürfte wohl nur wenige oder keinen dieser Screenshots kennen:
http://www.rpg2000.4players.de/uploa...creenshots.jpg