An und für sich laufen einige TVs aber auch mit 120Hz (also "WSPEED", 60 x 2 = 120) allerdings ist das leider noch keine Garantie für flüssiges 24p wenn eben der TV (oder der Player) kein 24p können.
Zwischenframes kann man zwar errechnen aber das Ergebnis ist auch immer stark von Eingabesignal abhängig (also halt vom Bildsignal, ob sich grade viel/wenig bewegt etc. ist ja logisch), ist halt dann oft so dass einigen die zusätzlich künstlich errechneten Bewegungen negativer auffallen als ein bisschen ruckeln oder leicht unsaubere Bewegungen. Wodurch das dann unter Umständen auch wieder sinnlos ist, kommt halt auch auf die Sehgewohnheiten an.
Naja, das schlechteste Format gewinnt immer, sei das nun VHS, das SNES oder was weiß ichZitat von Knuckles
. Bei den Playern ist mir das ganze aber eh suspekt ich meine die PS3 kann man zur Not mit mehreren GBs an ähm... Updates versorgen während wie du schon andeutest HD-DVD teilweise einfach ausgereifter wirkt. Hätte man den (potentiellen) Kunden vielleicht mal klar machen sollen... jetzt ist es dazu ürgendwie zu spät
![]()