Zitat von Waku
Such a weak Argument. DD ist der Hinsicht immernoch besser. Was passiert wenn du deine DVD verlierst? Wenn sich die Physikalischen Träger mit der Zeit auflösen und nichtmehr lesbar sind? Ya go buy again. Sucks to be you.
DD? Oh hai, had to Format C, just redownload Memento and Batman Begins. Once again, Steam is the Future. Ein Film über Itunes geladen ist nach wenigen Minuten bereits anschaubar während im Hintergrund der Rest runtergeladen wird. Hell ein SD Film in ordentlicher DVD Quali ist in weniger als einer Stunde komplett geladen und das bei weitem nichtmal mit der schenllsten bereits jetzt verfügbaren Internet Anbindung.
10 Years from now... klick n watch. Und das Scenario beinhaltet jetzt einfach nur bereits vorhandene Infrastrukturen nur verbessert. Großßer Trend der Zunkunft werden Home Server sein, nicht nicht sondelrich praktikable oder bezahlbar aber irgendwan wirst du wie heute Telefon über eine Home Server verfügen über den alles gestreamt wird. Drive less, Flashless Ipods, streaming your music from your Home to your Ipod around the world. Muss nichtmal zuhause stehen, so wie Webspace heute einfach gekauft werden kann werden garantiert T-Online und Co. zusammen zum Internet Anschluss und 100 Gig Mail Space noch 30 Terabyte Home Server anbieten.
Physical Media sucks. Vor 2 Monaten wollt ich Deus Ex wieder spielen. Die CD wurde seit Jahren nicht angefasst, die Hülle lag schön aufbewahrt in nehm Rack.... CD was not readable. Es ging auf nehm anderen Rechner mit nehm anderen laufwerk aber hatte auch Probleme. So now what?? OMG EIDOS GIMME ANOTHER DEUS EX DISK????!!!!
War ne gute Ausrede es mir im Pack auf Teil 2 auf Steam zu kaufen. Selbst wenn es mit Windows 200X irgenwan absolut nichtmehr kompatible sein wird, wenigstens kann ich es immernoch Installieren und ihn nehm Emulator laufen lassen... my Physical Copy, ya not so much.
...