Zitat Zitat von akira62 Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ehrlich gesagt sehe ich es auch wie Waku wenn die Qualität dem der Scheiben annährend gleich kommen würde (was sie bisher nicht sind) würde ich glaube ich auch darauf zurückgreifen. Ich kauf mir die Scheiben eigentlich nur um die Möglichkeit zu haben den Film dann zu schauen wann ich Ihn will ohne gegen das Gesetzt zu verstoßen, wenn es die Firmen realisieren können und das zu vernünftigen Preisen (siehe Apple Itune 4 $ pro Film) dann bin ich dabei .
Exactly. I like to quote myself from over a Year ago.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
Steam is the future.
Steam ist der Ideal Fall und wird nie eintretten, aber wenn es Apple einfach nur schafft die Studios zu On Demand, Day & Date identisch mit DVD/Blue Ray Releasen für den Preis der jetzt da ist zu überreden, dann ist das der Augenblick an dem zum letzten Mal ein Format krieg in dem Bereich geherrscht hat. Blockbuster und Netflix bieten jetzt schon on Demand Online Rentals an, auch noch integriert in die Rental Flate Rate. Je weniger Kippel sich in meinen Regalen an sammelt um so besser, und wenn das ganze auf ein generellen INterface Level angelagt ist wie Apple TV v2 dann wird DD schneller abheben als jedes andere Format. Bei der Geschwindigkeit mit der Breitband Netzwerke voranschreiten und innerhalb der nächsten 10 Jahre dann das jetzt versteigert werdenden 700 mhz Spectrum für Wireless Internet ausgebaut ist... it's a Brave New World. Fuck Physical Contents.