Ich wußte das der Satz kommt.![]()
Du suchst ja Hilfe zu einem bestimmten Problem. Dazu ist es nicht unbedingt notwendig alle deine Probleme im gleichen Thread unterzubringen, auch wenn dich niemand davon abhalten kann, das würde die Sache wieder unübersichtlich machen. Bei PI-Releases verhält es sich aber genau andersherum, sie werden unübersichtlich wenn nicht alle Beiträge im gleichen Thread stehen. Und wie auch schon gesagt, es ist nicht leicht das zu unterscheiden. Ansonsten hätte ich die Sache nämlich garnicht erst diskutieren wollen.
Ich glaube wir kommen hier langsam sehr Offtopic in deinem Thread und bevor es noch schlimmer wird sollten wir die Diskussion vielleicht in den Morroblivion Thread verlegen. Obwohl ich auch nicht genau weiß, ob überhaupt noch Diskussionsbedarf darüber besteht.
Ach soDu meintest die Probleme sind eigenständiger Natur, nicht die PIs. Auch gut.
Also ich glaube, an der Karte gibt es schon Interesse... Wenn ich also einen Künstler finde, der mir seine selbsterstellte Vvardanfellkarte zur Verfügung stellt, dann wäre alles gut. Oder ich mache selber eine...
@ alle Kartographen: Wenn ihr irgendwo eine Karte findet, die diesen Kriterien entspricht, dann lasst es mich wissen, dann mach ich eine Neuauflage.
Die Karte oben ist sowieso unscharf geworden beim anpassen. -.-