hehe sorry das ich mich so komisch dabei ausdrücke![]()
ich hoffe das du net denkst ich such streit mit dir(ich rede nur gerne (bzw. schreibe)) wenn ich mal so fragen darf (und fals ichs net überlesen hab) was hast du denn für ne katze ?
meine kater dürfen nich mehr raus da der doc das nach der sache mit dem auge von meinem dicken verboten hat (und in unserer nachbarschaft auch beschwerden über tote singvögel kamen) die zwei haben sich aber super drann gewöhnt(achja mein "kleiner" pinkelt nur noch höchst selten irgendwohin nur ist der kater scheinbar total verzweifelt wenns gewittert) unser dicker machts warscheinlich eh nich mehr lang
der is nu schon 17 jahre alt aber immer noch fit wien turnschuh aber leicht senil
das mit meinem bein ist auch scho ne zeitlang her das war mein kleiner der zu dem zeitpunkt total komisch drauf war (der tierarzt wusst auch nich worans lag) und sich dann mit vollem kampfgewicht(7kilo ja ich weis er ist fett) an mein bein gekrallt hat während ich die treppe runter gegangen bin und hats halt einmal der länge nach aufgeschlizttat weh wie hulle und dann hab ich ihn im nacken gegriffen (dann lassen katzen sofort alles los isn reflex aber brauch ich dir sicherlich net erzählen ^^ weist bestimmt) und ihn von meinem bein weggenommen ich weis ja nicht aber später kam er zu mir als wenn er um entschuldigung bitten wollt