also ich hab nen Maine Coon Norweger mischling und glaub mir jeder der mit hund vorbeikommt wird gewarnt das meine mieze hunde nicht ausstehen kannder letzte der trotzdem mit hund vorbeikam ist nach 5 min wieder gegangen weil sein hund nur noch am jaulen war
(meine mieze hat dem hund gezeigt wer der herr im hause ist in dem sie ihm mit ein paar gut gesetzten krallen schlägen mal eben das gesicht blutig gehauen hat es war im übrigen ein lustiger deutscher schäferhund der mindestensz das vierfache meiner mieze wog und auch wesentlich größer wahr ^^) seitdem nennen meine kumpels meinen kater (er heist eigentlich mikesch ) nur noch katzinator weil der echt übel ist wenns um solche sachen geht ! auserdem ist der gute soo eifersüchtig das kann man kaum glauben wenn ich mit meiner freundin am schmusen bin muss er sich immer dazwischen quetschen (und ja er hat die kraft dazu der scheint nur aus muskeln und knochen zu bestehen )und nein er ist nicht eifersüchtig auf sie sondern auf mich wenn meine freundinn da ist hängt der kater ständig bei ihr!
achja bevor ichs vergesse mit Schwanz ist der gute knapp nen meter lang und wiegt 10 kilo ca. (er lässt sich net gern wiegen)und wenn ich dagegen meinen normalen kater nehme (findelkind rasse : stinknormale hauskatze) haut das schon hin mit dem doppelt so groß. die beiden lieben sich auch wie vater und sohn (heist sie zoffen sich ab und zu aber das ist nich wirklich schlimm ist eher so ein rumtollen mitteinander) der grosse ist aber auch schon ein paar lenze älter wie der kleine (unser dicker ist 14 jahre alt der kleine ca. 4 )und nachts komm ich kaum zum schlafen weil die beiden wieder mauzkonzert machen (und unser dicker hat ne stimme wien opernsänger auf crack *furchtbar*)