mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 21 bis 40 von 45

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Icetongue : Wenn du ne Katze hast und die praxis mit nase in Urinpfütze tunken machst kann ich deiner Katze nur mein herzliches Beileid aussprechen!
    entweder du erwischst sie auf frischer tat und spritzt z.B. mit einer Wasserpistole oder du läßt es sein . Denn eine Katze kann nicht assoziieren das die Pfütze welche sie vor 1-2 Minuten gemacht hat was schlimmes ist wenn sie wie gesagt erst 1-2 Minuten später rein getunkt wird! wenn du sie allerdings auf frischer tat erwischst und nasspritzt, anschreist oder irgendwas nach ihr schmeißt (bloß net treffen nur erschrecken!!) dann weis sie das sie scheiße gebaut hat (manchmal im wahrsten sinne des Wortes) ! es kann aber auch einfach sein das irgendwas in deiner Wohnung der Katze Unbehagen bereitet oder sie gar einfach Angst hatte (ich darf von meinem kleinen regelmäßig Pfützen wegmachen wenns am Gewittern ist, hatte ihn ja gefunden und er hat scheinbar keine guten Erinnerungen an Gewitter und ist deswegen immer total verängstigt wenn es gewittert) in den meisten fällen nehme ich meine Katzen nur dann im Nacken hoch wenn sie sich wieder gegenseitig anfallen oder mich beißen wollen bzw. gebissen haben ! so schnell wie ich die dann am Kragen habe wissen die auch sofort das sie gerade was ziemlich dummes getan haben und ich habe erstmal wieder ein paar Monate meine ruhe !
    Geändert von Gorewolf (04.03.2008 um 10:06 Uhr)