Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [ALT] Alles gute Eisi!

[ALT] Alles gute Eisi!

Jetzt wird unser Eisi schon 25 Jahre alt. Alles gute zum Geburstag und feier schön!

Wie lang leben eigentlich Eisbaeren? 25 Jahre ist das schon ein hohes Alter?
    Sei es drum!
    Alles Gute zum Geburtstag Eisbaer

Feier schön und bleib wie du bist...

*copy and paste da ich mir nich was neues ausdenken wollte *

Und da wird er mal wieder ein Jahr älter und nähert sich so langsam dem Ende eines normalen Eisbärenlebens mit 30 Jahren, aber vermutlich überraschts du uns damit, dass du dem Tod immer wieder ein Schnippchen schlägst

Sorry, dass Qf...W2 heut noch nich fertig is, aber man soll ja nichts überstürzen^^ Morgen gibs das auf jeden Fall.

Also gratz, feier schön, hoffentlich wird Travellers was und bleib uns erhalten!
    Und hier noch was zum mampfen

Wow, wasn Zufall, heute haben auch noch zwei meiner Klassenkameraden Geburtstag xD

Also, herzlichen Glückwunsch.

Hier ist alles über unsren Eisbaeren geschrieben.
    Da müsst auch stehn wie alt die werden.

gratz

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Völkerball-Lars ^^

Mein Gott, was haben denn auf einmal so viele Geburtstag?
    Wie auch immer, alles Gute und bitte hasse mich nicht dafür, dass ich immer dachte du wärest älter (wie alt ich dich eingeschätzt habe, verrate ich besser nicht^^")

Alles gute auch von mir *Fischkuchen-darreich* lass es dir gut gehen!

Alles Gute, alter Mann. Krückstock, den du dann schwingen kannst, während du über die heutige Jugend schimpfst, kommt mit der Post.

Zitat Zitat von Sephe Beitrag anzeigen
    Mein Gott, was haben denn auf einmal so viele Geburtstag?
    Wie auch immer, alles Gute und bitte hasse mich nicht dafür, dass ich immer dachte du wärest älter (wie alt ich dich eingeschätzt habe, verrate ich besser nicht^^")
    Da bist du aber der erste. Auf der Winter-Nato hab ich erfahren, dass mich fast alle für nen 13 Jahre alten Brillen-Nerd gehalten haben.

Aja danke @ all und nächste Woche schaffe ich hoffentlich nen Post.

ARGH >____<
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir, nachträglich ^___^