Jetzt wird unser Eisi schon 25 Jahre alt. Alles gute zum Geburstag und feier schön!
Jetzt wird unser Eisi schon 25 Jahre alt. Alles gute zum Geburstag und feier schön!
*copy and paste da ich mir nich was neues ausdenken wollte*
Und da wird er mal wieder ein Jahr älter und nähert sich so langsam dem Ende eines normalen Eisbärenlebens mit 30 Jahren, aber vermutlich überraschts du uns damit, dass du dem Tod immer wieder ein Schnippchen schlägst
Sorry, dass Qf...W2 heut noch nich fertig is, aber man soll ja nichts überstürzen^^ Morgen gibs das auf jeden Fall.
Also gratz, feier schön, hoffentlich wird Travellers was und bleib uns erhalten!
Und hier noch was zum mampfen
![]()
Wow, wasn Zufall, heute haben auch noch zwei meiner Klassenkameraden Geburtstag xD
Also, herzlichen Glückwunsch.
![]()
![]()
![]()
Hier ist alles über unsren Eisbaeren geschrieben.
Da müsst auch stehn wie alt die werden.
gratz
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Völkerball-Lars ^^
-----
Bin seit etwa einer Dekade unter den Namen SirAston im Internet unterwegs. Wenn ein alter Bekannter mit mir wieder Kontakt pflegen möchte, bin auf Discord, einfach eine PN an mich schicken.
Mein Gott, was haben denn auf einmal so viele Geburtstag?
Wie auch immer, alles Gute und bitte hasse mich nicht dafür, dass ich immer dachte du wärest älter (wie alt ich dich eingeschätzt habe, verrate ich besser nicht^^")