mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    Zitat Zitat von Dreammaster Beitrag anzeigen
    Ein statement Konamis des Rondo of Blood-Remakes gegenüber war, dass das, was sie mit dem Remake vorhatten nicht auf dem DS realisierbar war.
    Nun, auf die UMD ist bekanntlich, neben Remake, auch eine emulierte Fassung von Symphony of the night und das Original drauf (plus dieses seltsame Peke).
    Naja, technisch ist es vielleicht über DS Niveau - und in 16:9. Dazu braucht man sich auch über Touchscreen Nutzung so keine Gedanken machen (wobei man das auf dem DS halt auch nicht muss). Keine Ahnung, vielleicht braucht der Sound eines der 3 Spiele mehr Platz...?

Trotzdem ist es halt wie gesagt immer wieder nervig sich für eine (!) Serie gleich 20 Konsolen und Handhelds kaufen zu müssen. Klar dass 3rd Parties dann irgendwann auch mit den Verkaufszahlen nicht so zufrieden sind wobei das PSP Castlevania hoffe ich mal seinen Weg auf viele Memory Sticks UMDs finden wird.

ich weiß zwar nich was Castlevaina und der alte Nintendo - Sony - Konflikt mit dem Thema dieses Thread zu tun hatt aber na ja.
    ich persöhnlich war die ganzen Jahre Nintendo-Fan aber hab mir jetz ne ps3 geholt wegen Final Fantasy. ich finde das man sich als FF-ler je nach geschmack die konsole kaufen sollte, denn wer af Knuddel-Rollenspiele steht ist nunmal mit Nintendo besser dran. Letzlich ist alles ne stil frage.
    Die einzige Konsole ohne FF sollte dieser Klotz von Microsoft bleiben denn denen schieb ich nach windows kein Geld mehr in den Rachen.

Well this Thread certainly took a turn for the Stupid.

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    ich weiß zwar nich was Castlevaina und der alte Nintendo - Sony - Konflikt mit dem Thema dieses Thread zu tun hatt aber na ja.
    Äh ja "^^ (Thema, welches Thema ?)

Aber bei Handygames komme ich immer wieder auf die merkwürdigen Geschäftsgebahren einiger japanischer Firmen zu sprechen "^^ . Dazu gehören eben auch Hardwarenentscheidungen, oder man lässt alles bis Ultimo offen bis alle aber auch wirklich alle Fans enttäuscht sind (wie bei Tales of Vesperia, mal abgesehen von dem Pro PS3 Statement, und ich glaube langsam ist auch klar auf welche 2 Konsolen namco in naher Zukunft setzen sollte). Mit diesen Handygames scheint man aber mehr denn je dem japanischen Geschmack zu entsprechen. Und z.B. wie bei Front Mission Zweitausend-nochwas, wäre es auch überhaupt kein Problem die Software auf DS, PSP oder ins PSN oder Wii Ware zu bringen, wenn sich da ein spielerisches Opal herauskristallisiert.

Guter Konsolen Geschmack übrigens

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Well this Thread certainly took a turn for the Stupid.
    And you didn't even have the opportunity to contribute. What a pity.
    Geändert von The Wargod (21.02.2008 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von The Minstrel Beitrag anzeigen
    And you didn't even have the opportunity to contribute. What a pity.

[...]
    Welcome aboard. :)

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Äh ja "^^ (Thema, welches Thema ?)
    Jetz wo du fragst stellt sich mir die frage auch

Zitat Zitat
    Guter Konsolen Geschmack übrigens
    danke schön

Zitat Zitat von devilX Beitrag anzeigen
    Jetz wo du fragst stellt sich mir die frage auch
    Nun es geht um Squares Mobile Studio. Die entwickeln jetzt halt Handygames. Und sobald sie sowas wie ein neues Chrono (und einen späteren Port) ankündigen, dann kann man über das Thema nochmal sprechen

MGS4 cancelled, confirmed.

Mobile & Non-Games ruin gaming. TEH HORROR.

Geändert von Waku (24.02.2008 um 21:38 Uhr)

Zitat Zitat von Meteor Beitrag anzeigen
    Mich nervts halt immer noch, dass Nintendo Sony zu Mega Drive Zeiten den Markt abgegraben hat. Für mich gilt "einer für alle und alle gegen Nintendo". Ausserdem bin ich ein Sony Fanboy und ein Sega Fanboy und ich stehe dazu, was dagegen?
    Ich freue mich schon dich im Konsolenbereich zu sehen, wir haben dort eh zu wenig Fanboys die man runtermachen kann. Seit Darji weg ist fehlt dort was...

Danke, jetzt habe einen weiteren Grund ins WIGAPGW zu posten.
    PSN || XBL