Und hier sind mal meine orte^^ Als ich noch im Ausland lebte und es gerade Sommer war ging ich mit einem Buch zu einer verlassenen Fabrik. Ich ging dort auf die Höchste ebene (auf´s Dach ... war ca 4-6 Stockwerke hoch) Es war ein beschwerlicher Weg da man nicht mit der Treppe dort Hingelangen konnte, aber als man oben war hatte man die Ruhe und man wurde net gestört.(jetzt suche ich mir eine chilllige ecke in baufälligen Häusern/oder Balkon. Wenn es Herbst ist gehe ich immer gerne in den Wald(wenn keiner da ist dann halt in park oder wo viele bäume sind) und klettere auf einen Baum. Komischerweiße kann ich dort am besten Liegen ohne irgend welche schmerzen danach zu haben. Und wenn der Väterchen frost da ist dann muss ich mich in die Hütte verkriechen und lese in einem Sesel und einem guten tropfen Alkopop ein Liebes Buch(kann sehr witzig werden)^^ oder was halt noch zu lesen übrig ist. Das waren meine Lieblings Orte. MfG DawnHill
--http://www.multimediaxis.de/signatur...pic28911_1.gif A NighmareFromHell und DawnHill tape...
Foren-Regeln