Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Euer Lieblingsplatz zum Lesen ?

Users Awaiting Email Confirmation

Ich lese auch gern in Bus und Bahn, ich hab sonst oft keine Zeit zum Lesen, wenn nicht gerade Schulferien sind. Wenn ich dann Zeit habe, wie jetzt, dann auf meinem Bett, auf dem Klo, in meiner Hängematte oder auf dem Sofa... Eigentlich kann ich überall lesen, außer dort, wo die Möglichkeit besteht direkt angesprochen zu werden

Dito @ so und so, ich les eigentlich, wenn ich mal dazu komme, morgens und mittags im Zug und gelegentlich mal abends im Bett. Hin und wieder mal auf dem Sofa, aber eher selten, bin eh nicht so der Lesefreak.

ich lese am liebsten im liegen, auf mein Bett...schön kuschlig und wenn das Buch spannend ist kann es schon 4-5 Std. werden ;s. naja jede halbe Stunde einmal liege position wechseln XD. Ansonsten am See auf ner bank ^^.

Hmm, das ist unterschiedlich.

Aber am liebsten mit IPOD im Ohr und dann aufm Sofa...

Meistens Sofa oder Bett aber auch Bus, Garten, Boden (egal wo, meistens im Haus ). Bei Essen am Küchentisch ist auch nicht selten. Aber am liebsten auf jeden Fall am/im Bett vor dem schlafen gehen oder am Sofa.

LG Mike

Zitat Zitat von so und so Beitrag anzeigen
    Ich lese auch gern in Bus und Bahn, ich hab sonst oft keine Zeit zum Lesen, wenn nicht gerade Schulferien sind. Wenn ich dann Zeit habe, wie jetzt, dann auf meinem Bett, auf dem Klo, in meiner Hängematte oder auf dem Sofa... Eigentlich kann ich überall lesen, außer dort, wo die Möglichkeit besteht direkt angesprochen zu werden
    Nice, ich kann das nicht.... Im Bus wird mir immer schlecht...
    Einmal waren wir auf Sardinien im Urlaub, saßen in einem Bus der sich die Serpentinen hochgeschraubt hat....mein Gott war mir schlecht...

Im Zug mag ichs net soo, weil so viele immer Mitlesen wollen xD

ich lese am liebsten im Bett imer so von 21uhr bis 23-1 uhr das ist am besten ka warum.Oder wen ich bei Freunden bin und ich grade nix besseres zu tuhen habe ^^ nja kommt aber selten vor.Und sonst auf Fam feiern wen die anderen was langweilig machen

ich lese immer auf der arbeit.
    da ich 6 tage die woche jeweils 12 stunde arbeite bleibt mir nur meine mittagspause zum lesen.
    gemütlich essen und dabei lesen. das entspannt

Im Bett.
    Beim Essen...vor allem Frühstück.... mmmmhhh
    lecker lesen

Ich lese auch immer in meiner Mittagspause, wobei das nicht mein Lieblungsplatz dafür ist. Am besten ist es immer noch zu Hause, wo mich keiner stört. Meistens auf der Couch. Aber auch ansonsten hab ich meistens ein Buch in der Tasche, um z.B. langweilige Wartezeiten wie beim Arzt oder im Bus zu überbrücken. Blöd nur, wenn man deswegen seine Haltestelle verpasst.

Und hier sind mal meine orte^^

Ich lese meistens liegend auf meiner Couch.
    Seltener mal am Schreibtisch, aber na ja.

Abends im Bett, auf der Couch und ab und zu auch mal im Garten auf einer Liege oder im Strandkorb. Diese Orte zählen dann natürlich auch nur bei wirklichen Büchern. Wenn es nur um die morgentliche Zeitung oder das Tagesjournal geht, dann ist mir jeder Platz recht.

Wenn ich mal die Bahn nehmen muss, finde ich es sehr entspannend mich in ein gutes Buch zu vertiefen und alles um mich herum auszublenden.

Ich mache mir immer eine schöne Kanne Tee und setzt mich in meinen dicken Fernsehnsessel (Im Winter auch mit einer Decke eingemummelt)
    setzt mir Kopfhörer auf und höre Musik dabei
    Hab es dabei schon mal geschaft von morgens bis abends zu sitzten und hab garnicht bemerkt wie die zeit vergangen ist!

Kommt aber auch in der Woche vor das ich im Bett lese und wenn ich
    Spätschicht habe dann auch in der arbeit bei den pausen auf und an der Maschine!

Kann aber in Bus,Bahn oder Auto lesen!Kann mich da nicht so wirklich auf's lesen konzentrieren!

Auf meinem Bett, einen anderen Platz kann ich mir nicht vorstellen =o

Ich lese am liebsten in meinem Zimmer auf dem Bett, es muss schön warm sein und es muss leise um mich herum sein, eine Tasse Tee und ein paar Süßigkeiten habe ich auch gerne griffbereit^^. Draußen oder im Zug lese ich nicht so gerne bzw. nicht sonderlich lange da ich sofort von irgendwas abgelenkt werde.

bett und das kleine sofa, das wir in der bibliothek stehen haben, weil man da wunderbar drauf liegen kann und die lichtverhältnisse total geil sind.

Literatur für die Uni lese ich am liebsten in der Bibliothek am Schreibtisch. Da ist meine Konzentration wunderbar. Ansonsten lese ich gerne Bücher im Bett. In der Küche habe ich auch das Bedürfnis etwas lesen zu müssen, aber das sind dann meist nur Zeitschriften.

@ Dawn Hill

Zitat Zitat
    guten tropfen Alkopop
    Äh. Wie passt das zusammen?

Ansonsten halte ich es ähnlich wie du. Zumindest was das mit den Bäumen angeht. Sehr gerne fahr ich aber auch (mit dem Fahrrad o/ ) in irgendwelche schönen NAturschutzgebiete oder auf Berge und lese da

Ich lese am liebsten gemütlich auf meinem Bett oder auch vor dem PC...
    Wenn ich bei schönem Wetter lesen möchte gibt es für mich nichts besseres als auf dem Balkon zu sitzen (am besten mit einem kühlen Eis), mir eine leichte Brise um die Nase wehen zu lassen und dabei in mein Buch einzutauchen :-D