Exodus stimmt hiermit auch... (nehben Chaos und Zeromus)
2 gibts noch
Wenns bis heute Abend keiner mehr ersucht lös ich auf... :/
Exodus stimmt hiermit auch... (nehben Chaos und Zeromus)
2 gibts noch
Wenns bis heute Abend keiner mehr ersucht lös ich auf... :/
Geändert von Crochax (31.03.2008 um 10:38 Uhr)
alsoo...
Mateus basiert auf dem Endgegner von FF II, dem Imperator Palamecia (er hat den selben Vornamen, der aber im Spiel glaub ich nie erwähnt wird)
Famfrit schließlich ist eine stark veränderte Version der Dark Cloud von FF III, worauf sein Beiname ("Dunkelfürst") und seine Geschichte (war früher wolkenförmig, wurde dann in die Rüstung gesperrt) verweisen
Stimmt jetzt...
Chaos, Mateus, Famfrit, Zeromus und Exodus sind der Reihe anch die Endbosse aus FF 1 bis 5.
Da Crochax nicht den nächsten benennt, und die Lösung von drei Personen jeweils zu gleichschwer wiegenden Teilen teilweise genannt wurde, wird hiermit entschieden, dass weitermachen darf, wer gerade Lust hat.
Sephiroth
Artemisia
Kuja ist ja nun leider kein finaler Boss. *g*
Hab ich irgendeinen vergessen?
Coincidence
Nö, passt ales, bngo.
Interessant finde ich ja, dass alle Endbosse der PS1 Trilogie weiße Haare haben ^^ (also "Haupt" Endbosse ...), war sicher zu der Zeit voll inn =} Aber nach der Pleite mit Kuja haben sie sich wohl wieder auf andere Farben konzentriert x)
Kuja kam aus Uruguay. *g* Das ist was für die Simpsons-Kenner.
Lustiger Wahr/Falsch-Fragenkatalog!
CoincidenceZitat
1. falsch
2. falsch
3. bin mir nicht ganz sicher aber richtig
4. richtig
5. richtig
6. falsch, er will sie selber probieren
7. wenn du FFVII meinst richtig.
Meine Damen und Herren, noch haben wir keinen Gewinner. :) Weiter geht's, weiter geht's ...!
Coincidence
Ich versuchs einfach mal, obwohl ich die Hälfte raten muss, weil ich X, X-2 und XI nich nie gespielt hab! ^^
1. falsch (geraten)
2. richtig (geraten)
3. richtig (geraten)
4. falsch, es nicht Bestiarium, sondern Bestatio heißt, ansonsten richtig
5. falsch (geraten)
6. Mjoar, wusste ich jetzt nicht. Er will die Dinger immer nur selbst haben, ergo sag ich mal: falsch.
7. falsch, da es sich um FFVII handelt, ansonsten richtig.
Njoar, geraten halt, sag ich doch... ^^
1. Falsch (Animas Chaos Dimension verursacht soweit ich weiß mehr Treffer)
2. Falsch (Zauber-Schütze kann je nach Gegnerklasse mehr Schaden zufügen)
3. Falsch (Stärkebonus funktioniert soweit ich weiß sogar mit 1 MP)
4. Falsch (Da die Technik anders heißt, und zwar Bestatio)
5. Richtig
6. Falsch (Naja, Xell und Squall reden eigentlich nie über Hotdogs ^^)
7. Falsch (Palmer kommt in FF VI gar nicht vor)
Meine Damen, meine Herren, treten sie näher! Das schwierigste Rätsel diesseits der Alpen, wir haben noch keine Gewinner ...! ('n paar Fragen sind echt gemeiner als andere, das muss man schon sagen. Aber ich freu mich wie'n Brot über manche Antworten! XD)
Coincidence
Hm, wenn ich so darüber nachdenke, in DoC gibt es keinen der Vert heißt, also würde ich sagen: Alle Aussagen sind falsch bzw. zum Teil falsch.
1. falsch
Obwohl die Angriffs-T schon einiges auf dem Kasten hat, Animas Chaos-D macht tatsächlich mehr Treffer ... gemeint war aber tatsächlich der Chuck-Norris-Roundhousekick von Spira: Nichts besteht vor Yojinbos Zanmatou. ;)
2. falsch
Natürlich völlig falsch. Das war die Aktivität des Zauberschützen, der Item-Schütze konnte Items 'herbeicheaten'!
3. falsch
Stärkebonus zog einem Charakter bei Nutzung 12% seiner MP ab - zickte aber auch bei einem einzigen MP nicht herum. Hatte der Charakter aber überhaupt keine mehr, veränderte sich die Angriffskraft nicht.
4. falsch
Richtig liegt, wer von Bestatio spricht! ;)
5. falsch
In Dirge Of Cerberus und auch nirgendwo sonst gab es einen Charakter namens "Vert" - ich habe mir erlaubt, das französische Wort für "grün" unauffällig einzuflechten. :)
6. falsch
Xell hat noch niemals eines probiert, daher ist es unwahrscheinlich, dass er den Geschmack der Hot Dogs propagiert. Wir erfahren von seiner Unzulänglichkeit, wenn wir das schwarze Brett im Garden Network anlesen.
7. falsch
Natürlich war Palmer nur in FFVII zu finden.
Du bist dran, Eric!
Coincidence
*Hehe*
Man, bin ich gut...![]()
Neue Frage:
FF IX: Welches Accessoire braucht man unbedingt, wenn man den Tatzelwurm auf sehr niedrigem Level besiegen will? (Und zwar ohne "Level-5 Tod" oder sonstige Schummeleien)
Geändert von Loki (02.04.2008 um 14:35 Uhr)
Dann wohl den Korallenring (bekommt man in Lindblum bei diesem Jagd-Contest wenn Freya gewinnt, absorbiert afaik Blitz) um den Blitzga Zauber des Viechs zu überleben.
Brauchen tut mans aber nicht wirklich, da der Tatzelwurm auf dem Porpori Plateau wesentlich ungefährlicher ist (und auch wesentlich seltener Blitzga einsetzt), als der auf den verschiedenen grünen Inseln, und man da das Accessoire gar nicht braucht
Nun ja, wenn ich eine Lvl 10 Party habe und der Drache auf die Idee kommt Blitzga auf alle zu zaubern steh ich schon blöd da bzw garnicht.