-
Ritter
Jupp, jetzt ist alles richtig. Die Frage war wohl doch einfacher als ich dachte.
Als Waffe würde auch die Spaltlanze reichen, die erhöt Squalls Basis-Stärke auf 28. Bei den HPs kann man auch Meteor koppeln, welches auf CD2 wesentlich schneller zu bekommen ist als Erzengel (Rubrum-Drache hochleveln und dann einfach drawen).
Wie auch immer, du darfst die nächste Frage stellen.
-
~
Wie kann man (nach der Seed-Prüfung) in Dollet den Weg zum Sendeturm einschlagen und was bekommt man dort zu sehen? (FFVIII)
-
Abenteurer
Die Wache auf dem großen Platz mehrmals anreden - der bekommt dann Beinkrämpfe - man kann sch an ihm vorbeischleichen, und oben sieht man noch einmal zwei Roboter Spinnen, die aber alle beide kaputt gehen, bzw. eine runterfällt.
-
~
Stimmt
Der Galbadia-Soldat ruft ja sozusagen die X-ATM092's, und beschwert sich danach über die Schrottwaffen, die sie bekommen. Danach macht er schnell die Fliege
Du kannst weitermachen.
-
Veteran
Irgendwie halt nich' so und deswegen übernehme ich. *g* Ich mache einfach mal eine ganz einfache Frage, damit es hier schnell weitergeht ...
FFX-2: "Wessen Kind erwartet Lulu zu Beginn des Spiels?"
Coincidence
Geändert von Coincidence (28.03.2008 um 10:02 Uhr)
-
~
Ihr eigenes und Wakkas Kind, das später ggf. noch einen Namen (Vidiny oder so) bekommt.
-
Veteran
Ja, natürlich. :) Leg los, werd groß!
Coincidence
-
~
Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.
Freie Runde.
-
General
Mua.. schnapp!
Ich schmeiß mal zur Abwechslung wieder mal was leichtes rein.
Welche Substanzen bringt Red XIII in FFVII schon mit als er sich das erste mal der Truppe anschließt?
-
Waldläufer
Das warn doch Analyse, Feuer und Alle, oder?
-
General
Da man 'Analyse' mit 'Erkennen' gleichsetzen kann, lass ich das mal so gelten! ^^
Du bist!
-
Waldläufer
Mist, mit fällt auch nix gescheites ein... q.q
Welche Espher aus FF12 sind FF-Endgegnern nachempfunden (Espher und Boss nennen)?