mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Jupp, jetzt ist alles richtig. Die Frage war wohl doch einfacher als ich dachte.

Als Waffe würde auch die Spaltlanze reichen, die erhöt Squalls Basis-Stärke auf 28. Bei den HPs kann man auch Meteor koppeln, welches auf CD2 wesentlich schneller zu bekommen ist als Erzengel (Rubrum-Drache hochleveln und dann einfach drawen).

Wie auch immer, du darfst die nächste Frage stellen.

Wie kann man (nach der Seed-Prüfung) in Dollet den Weg zum Sendeturm einschlagen und was bekommt man dort zu sehen? (FFVIII)

Die Wache auf dem großen Platz mehrmals anreden - der bekommt dann Beinkrämpfe - man kann sch an ihm vorbeischleichen, und oben sieht man noch einmal zwei Roboter Spinnen, die aber alle beide kaputt gehen, bzw. eine runterfällt.

Stimmt

Der Galbadia-Soldat ruft ja sozusagen die X-ATM092's, und beschwert sich danach über die Schrottwaffen, die sie bekommen. Danach macht er schnell die Fliege

Du kannst weitermachen.

Irgendwie halt nich' so und deswegen übernehme ich. *g* Ich mache einfach mal eine ganz einfache Frage, damit es hier schnell weitergeht ...

FFX-2: "Wessen Kind erwartet Lulu zu Beginn des Spiels?"

Coincidence
    Geändert von Coincidence (28.03.2008 um 10:02 Uhr)

Ihr eigenes und Wakkas Kind, das später ggf. noch einen Namen (Vidiny oder so) bekommt.

Ja, natürlich. :) Leg los, werd groß!

Coincidence

Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.

Freie Runde.

Mua.. schnapp!

Ich schmeiß mal zur Abwechslung wieder mal was leichtes rein.

Welche Substanzen bringt Red XIII in FFVII schon mit als er sich das erste mal der Truppe anschließt?

Das warn doch Analyse, Feuer und Alle, oder?

Da man 'Analyse' mit 'Erkennen' gleichsetzen kann, lass ich das mal so gelten! ^^
    Du bist!

Mist, mit fällt auch nix gescheites ein... q.q

Welche Espher aus FF12 sind FF-Endgegnern nachempfunden (Espher und Boss nennen)?