mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich meinte beide Werte gleichzeitig.

Sieht schonmal ganz gut aus, aber eine kleine Sache hast du übersehen. Neben Zauber-Kopplungen, Abilitys, Items und Level kann man den Stärke-Wert auch noch anders erhöhen, wenn auch nur kleiner Menge.

Achja, der Ultima-Draw-Punkt in F-H. kann nur einmal verwendet werden, da der sich nicht wieder regeneriert. Der im Shumi-Dorf funktioniert natürlich beliebig oft.

man brauch nicht alle drei Stärke+..% Kopplungen benutzen, da man auch einfach sein eWaffe aufrüsten kann um einen besseren Stärke-Wert zu kriegen.
    Somit wäre dann Platz für noch ein HP+..% um die HP auf 9999 zu kriegen.

Wweiß zwar nicht ob´s stimmt aber wenn ja dann darf Squall Shur'tugal die nächste Frage stellen, er hat ja schließlich den hauptteil gemacht.

Stimmt

Wie konnt ich nur so etwas vergessen.
    Man kann ja bis dorthin (sogar schon auf CD1) schon Löwenherz bekommen, was den Stärke-Wert nochmal ein wenig anhebt (ich weiß den genauen Wert nicht), sodass er höher als 127 ist. Dann kann man anstelle von Stärke+20% HP+20% bzw. HP+40% anlegen und die Werte sollten so hoch sein.

Thx ^__^

Jupp, jetzt ist alles richtig. Die Frage war wohl doch einfacher als ich dachte.

Als Waffe würde auch die Spaltlanze reichen, die erhöt Squalls Basis-Stärke auf 28. Bei den HPs kann man auch Meteor koppeln, welches auf CD2 wesentlich schneller zu bekommen ist als Erzengel (Rubrum-Drache hochleveln und dann einfach drawen).

Wie auch immer, du darfst die nächste Frage stellen.

Wie kann man (nach der Seed-Prüfung) in Dollet den Weg zum Sendeturm einschlagen und was bekommt man dort zu sehen? (FFVIII)

Die Wache auf dem großen Platz mehrmals anreden - der bekommt dann Beinkrämpfe - man kann sch an ihm vorbeischleichen, und oben sieht man noch einmal zwei Roboter Spinnen, die aber alle beide kaputt gehen, bzw. eine runterfällt.

Stimmt

Der Galbadia-Soldat ruft ja sozusagen die X-ATM092's, und beschwert sich danach über die Schrottwaffen, die sie bekommen. Danach macht er schnell die Fliege

Du kannst weitermachen.

Irgendwie halt nich' so und deswegen übernehme ich. *g* Ich mache einfach mal eine ganz einfache Frage, damit es hier schnell weitergeht ...

FFX-2: "Wessen Kind erwartet Lulu zu Beginn des Spiels?"

Coincidence
    Geändert von Coincidence (28.03.2008 um 11:02 Uhr)

Ihr eigenes und Wakkas Kind, das später ggf. noch einen Namen (Vidiny oder so) bekommt.

Ja, natürlich. :) Leg los, werd groß!

Coincidence

Mir fällt ausnahmsweise mal nichts ein.

Freie Runde.

Mua.. schnapp!

Ich schmeiß mal zur Abwechslung wieder mal was leichtes rein.

Welche Substanzen bringt Red XIII in FFVII schon mit als er sich das erste mal der Truppe anschließt?