mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Crochax Beitrag anzeigen
    ~ FF 7: One Winged Angel
    ~ FF 8: Liberi Fatali, Eyes on me
    ~ FF 9: Melodies of Life
    ~ FF X: Suteki da ne, Hymn of the Fayth, Otherworld

~ FF 12: Kiss me Goodbye ist das Haupttheme, obwohls im Spiel nirgendwo vorkommt.
    ~ FF 6: Aria di Mezzo Carattere, also Celes Oper, die im Spiel auch nicht gesungen wird, aber als solches Stück schon existiert.

~ FF X-2: Wenn das Spiel auch n Hauptteil ist dann natürlich auch 1000 Words und Real Emotion

~ FF Versus XIII: Ich denke der Song aus dem Trailer heisst Somnus Nemuri, ob der nun auch direkt im Spiel vorkommt wissn ma ned...

~ FF 8 wird auch Fithos Lusec Wecos Vinosec gespielt, ich bin mir aber nicht sicher ob es auch gesnungen wird... ich denke aber im Endkampf gegen Ultimedica schon (ganz am Anfang zumindest).
    Ist alles richtig.
    Fithos Lusec Vecos Vinosec würde ich auch als Vocal bezeichnen, da dort ja Chor-Gesang vorkommen, wenn auch es immer nur die 4 gleichen Wörter sind.

In FFVI wird Aria di Mezzo Carattere auch Vocal dargestellt; ob's nun wirklich so ist oder nur eine Ton-Imitation weiß ich nicht. Ich hätt's auch genannt, also richtig.
    Btw: Bei der Tour de Japon kommt Aria di Mezzo Carattere auch als Vollvocal vor.

Bei FFVII gibt's nur One-Winged Angel, richitg.
    In Final Fantasy IX gibt es neben Melodies of Life noch einen anderen Vocal Song, nämlich Song of my Memories (singt Garnet). Aber ich lass es trotzdem gelten, da dort nur ganz kurz eine Stimme vorkommt und der Song mit MoL viel Ähnlichkeit hat.
    FFX ist ebefalls richtig; Suteki da Ne (= isn't it beautiful orchestral) und die ganzen Versionen der Hymn of Fayth sowie Otherworld sind die Vocals aus FFX.
    FFX-2: Richtig.
    FFXII: Richtig.
    FFXIII Versus: Da kenne ich mich aus; außerdem ist das Spiel noch nicht erschienen. Also können wir wohl keine Aussage dazu machen.

Richtig, du darfst weitermachen.

Edit: Eric, du darfst auch weitermachen. Ich hatte das mit FFVI überlesen, sorry. (Aber eigentlich habe ich die Songs namentlich verlangt, aber egal ^^)
    Geändert von Narcissu (24.03.2008 um 11:26 Uhr)