Jepp, S.T.A.R.S. Du bist wieder ganz lieb zu uns, denn Du meinst es ja nur gut und kannst garnicht fies sein.Zitat
![]()
Antwort:
So, ich habe etwas entdeckt, das überhaupt nichts mit dem normalen Spiel zu tun hat, sondern nur mit dem Chocoborennen im Gold Saucer:
Der grüne Chocobo kann im Gegensatz zum blauen Chocobo im letzten Abschnitt kurz vor der Ziellinie, wenn die Chocobos immer spurten, unbeschadet von diesem Wind durchlaufen (kurze Strecke). Der blaue wird hier, wie die normalen Chocobos gebremst und verliert an Geschwindigkeit, der grüne nicht. Das gilt auch für die lange Strecke.
Ich bin nicht sicher, ob es das ist, was Du wissen willst, aber ich bin sicher, dass es so ist und ich mir das nicht nur einbilde.
@ Stars: Und bringe meine relativ heile FF VII-Welt nicht zum Zusammenbruch, wenn Du mir das Gegenteil beweisen kannst.![]()
@ Crochax
Sobald Tifa das Luftschiff hat und die Gruppe anführt, ist Yuffie (bei mir) bei ihr im Team. Sie mieten die Ställe, fangen Chocobos und lassen sie im Gehege. Dann gehts zum Chocoboweisen und dort bekommt man die FK-Substanz. Damit gehts jetzt erst einmal durch die ganze FF 7-Welt, um alle möglichen FK zu lernen, die Yuffie in den Kämpfen der Pagode braucht: Große Wache, weißer Wind, Todeskraft, Zauberhammer, eigentlich alles, was man außerhalb des Nordkraters lernen kann.
Und dann geht Yuffie in die Pagode und macht dort die Kämpfe mit einer normalen FK-Substanz, vor dem letzten Kampf gegen Gogo lege ich ihr alle Substanzen an, wo Trine noch fehlt, und wenn der Angriff dann kommt, lernt sie es auf allen Substanzen.
@ Stars
Ich habe noch eine Frage:
Bei meinem letzten Spiel kam ich zu obigem Zeitpunkt in die Pagode und Yuffie musste nochmal alle Kämpfe machen. Ist das normal? Ich meine, bin aber nicht sicher, dass Yuffie dort vorher schon ein paar Kämpfe gemacht hat und ich nur Godo ausgelassen hatte und dann rausging.
Kann man die Kämpfe unterbrechen und wo setzt Yuffie wieder an, wenn sie auf CD 2 wiederkommt? Weißt Du das?

Kontrollzentrum