Da gibt´s aber noch eine.![]()
![]()
In "Final Fantasy VII: Advent Children" hat einer der drei Brüder auch eine "Gun-Blade" wobei die Klinge viel kürzer ist, als die von Squall.
Jo, stimmt. Jetzt wo du's sagst. Das war Yazoo und seine Waffe hieß "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Velvet Nightmare[/FONT]"! Und um noch auf die Frage einzugehen, sie ist kürzer, der Griff ist etwa rechtwinklig zur Klinge und es gibt zwei von der Sorte.
(Epic kann die Frage aber haben, wenn richtig. ^^)
Edit: As said, Epic kann se haben! ^^
Geändert von Unit Nero (16.03.2008 um 20:58 Uhr)
Nun ja, eigentlich hat Chaos richtig geantwortet... An Lightnings Waffe habe ich auch gedacht und um sie auszuschliesen "fast identisch" hinzugefügt.Yazoos habe ich vollkommen vergessen...
Gilgamesh wäre also meine Antwort gewesen, und da Chaos abgegeben hat dürft ihr euch jetzt um die nächste Frage kloppen xD
Geändert von Crochax (16.03.2008 um 21:55 Uhr)
ChaosN gibt aber ab und ich hab keine Lust eine neue Frage zu stellen,
deswegen denke ich, soll Taro Misaki die neue Frage stellen dürfen, weil seine Antwort auch richtig gewesen ist.
Vielen Dank, doch es tut mir sehr leid, mir fällt momentan keine Frage ein, also die nächste Frage darf stellen, wer will.
FFX: Tidus trägt eine Waffe namens "Rächer". Sie enthält die Ability "Konter" und ein freies Feld. Wird die Waffe ihren Namen behalten, wenn in das freie Feld "Doppel-Ekstase" eingebaut wird? Wenn nein, wie wird die Waffe heißen?
Coincidence
Geändert von Coincidence (17.03.2008 um 20:18 Uhr)
Wenn's original aus 'nem Spiel iss, hab ich keine Ahnung.
Wenn es 'n Artwork iss, würd ich sagen FFVII.