mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 324

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nein - Lebensquelle haut ihm die MP weg, besiegt ihn aber nicht; Kugelhagel hat mehrere Treffer, ich sprach von einem.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!

Also meine antwort lautet: nein man kann Trema nicht mit einen einzelnen treffer besiegen da er gegen Atacken wie Wegfegen, Bestechen, Tod oder Zantetsu 100% immun ist.

Ich rate mal und sage mit der Attacke "Milchstraße" kann man ihn mit einem Schlag bezwingen. Hab die aber noch nie eingesetzt und weiß auch gar nicht was die bewirkt, weil ich nie die Motivation gefunden habe alles in FFX-2 zu machen.
    Wenn´s doch stimmen sollte kann jemand anderes weitermachen, ansonsten hab ich keine Ahnung.

Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, nur weiß ich nicht, ob das überhaupt in FF X-2 möglich war und ob es bei Bossen möglich ist:

Raubt Trema seine MP, macht ihn zum Zombie und belebt ihn.

Da X-2 ewig her ist bei mir, bitte nicht schimpfen wegen Blödsinn und so.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Eine Möglichkeit fällt mir noch ein, nur weiß ich nicht, ob das überhaupt in FF X-2 möglich war und ob es bei Bossen möglich ist:

Raubt Trema seine MP, macht ihn zum Zombie und belebt ihn.

Da X-2 ewig her ist bei mir, bitte nicht schimpfen wegen Blödsinn und so.
    Das würde ja auch mehr als seine Attacke benötigen
    Bestimmt irgendso ein Aczion-replay cheat damit man ihm mit einem schlag umhauen kann,oder so n kram wie einfach den Reset Knopf drücken...obwohl die ps2(3) keinen hat

Zitat Zitat von Dark Cloud Beitrag anzeigen
    Also meine antwort lautet: nein man kann Trema nicht mit einen einzelnen treffer besiegen da er gegen Atacken wie Wegfegen, Bestechen, Tod oder Zantetsu 100% immun ist.
    Schon ausprobiert oder wie? nton:

Milchstraße macht maximal 99'999 Schaden, und Zombie wirkt auch nicht. KEINE CHEATS NÖTG.

Fluss -> Flüss'e => Flüsse
    Uhr -> Uhr'en => Uhren
    Info -> Info's => Infos

Wenn mein Kind später ein Apostroph benutzt, kommt es ins Heim!